Disruption, 20. Februar 2026, um 08:21
Habe mit 7 Trumpf plus Sau Solo angewählt, statt dass die Farbauswahl fürs Solo kommt, macht das Programm einen Wenz draus....🤮
Gings mal jemandem ähnlich?
Sarah, 20. Februar 2026, um 08:44
Der Computer übernimmt nur, wenn Du einen Verbindungsverlust hast.
Eventuell hast Du am Handy aus Versehen zu weit gescrollt? Das kann pasieren, wenn Du einen kurzen Aussetzer in der Verbindung hast, die Auswahl also kurz hängt.
Daher muss man gerade in der Spielauswahl immer besonders aufmerksam spielen.
MeisterRudi, 20. Februar 2026, um 08:50
Ja nennt sich verklicker, wenn vor mir alle weiter sagen, meistens wenn ich an pos 4 bin und der dritte sagt dann auch noch weiter, springt ab und zu die Anzeige wieder rauf.
Entweder warten, wenn der vor dir noch dran ist und sich die Auswahl überschneiden kann oder du bist dir sicher das du schnell genug bist.
Hab mich schon dran gewöhnt.
Warst du an Pos 4?
MeisterRudi, 20. Februar 2026, um 08:52
Oder Verbindung ja kann auch sein, auf alle fälle nicht selten, also Masterplan aufstellen, am besten mit warten
Soolbrunzer, 20. Februar 2026, um 09:04
Hast den Wenz wenigstens gewonnen?
MeisterRudi, 20. Februar 2026, um 09:07
Pos 4 kann dann aber Verbindung schon sein, denke dann hat die Seite zu tun die Auswahl der vorherigen drei Spieler zu verarbeiten und selber verliert man kurz die Verbindung 🤷♂️
also wähle selber nicht aus, wenn der vor mir gerade dran ist, davor oder danach, eigentlich kein Problem bei mir. (Handy)
Disruption, 20. Februar 2026, um 10:45
Hatte noch gar nix gedrückt, bis ich dran war...links dann Solo ausgewählt....aber rechts immer nur Wenz aufgeleuchtet...strange....hat ich in den letzten 20 Jahren nie