GrossmeisterM, vor 2 Tagen
Servus liebe Sauspielfreunde, ich hoffe es geht euch gut und ihr seid fit!
Ich melde mich heute wegen einer wichtigen, dringlichen Angelegenheit, die wohl noch schwerwiegende Folgen haben wird.
Da "Pause Drücken + abhauen" inzwischen - meiner Meinung nach zurecht - massiv in der Kritik steht und offen angesprochen wird, ist eine neue Taktik entstanden, um das Spiel zu manipulieren und den gesamten Ablauf gravierend zu verzögern: Die vorgetäuschten Verbindungsprobleme! Insbesondere eine Spielerin, "die", Gerüchten und Anschuldigungen zu folge, in Wahrheit ein Mann ist und sich perfide als Frau ausgibt, ist momentan, neben anderen Auffälligen, (Tendenz steigend) häufig vertreten. Auf seiner/ihrer Pinnwand wird diese Masche problematisiert und zum Teil werden sogar investigative Beweise geliefert, welche ich bestätigen und verifizieren kann.
Könnt ihr euch alle etwas unter "vorgetäuschten Verbindungsproblemen" etwas vorstellen oder soll ich anhand eines Fallbeispiels näher ins Detail gehen?
Wer von euch hat das auch schon erleben müssen und welche Konsequenzen zieht ihr daraus?
Es grüßt
Der Großmeister
Hexenmeister, vor 2 Tagen
Wenn man Ihm abnehmen soll, dass das ernst gemeint ist, sollte eher weinen angesagt sein.
Defluencer, vor 24 Stunden
erinnert mich grade an ein rede unseres kanzlers- da weiss ich meistens danach auch nicht was er eigentlich sagen wollte
grossmeister- hast du die glühweinsaison für dich schon eröffnet?
christophReg, vor 24 Stunden
Ich finde es in der Tat immer perfide, wenn ich mich geblendet von der knusprigen Oberweite der vermeintlichen Mitspielerin kaum noch auf das Kartenspielen konzentrieren kann, weil mein Körpersaft sich andere Wege als den ins Gehirn sucht und sich dann aber beim ersten unflätigen Ausfall raustellt, dass da mutmaßlich ein Typ dahinter steckt. Das ruiniert meine Kasse und meine Libido. Vollkommen perfide.
MeisterRudi, vor 24 Stunden
Warum??? brechen leicht die Verbindungen ab, weil er oder sie mit den Gegenüber übers Internet Telefoniert und sich damit austauschen, welche Karten sie haben?🤣
Glaub das gab's schon bevor es Sauspiel gab, oder brauch ich eine Auffrischung, wie es die Jugend heutzutage macht?