Fehlerberichte: Ton setzt kurz aus

Petitsli, 23. Dezember 2020, um 13:17

Server zusammen.
Wenn ich im Hintergrund mit verschiedenen Apps; Samsung Music, Musicolet oder Play Music höre, werden die Lieder bei jedem Mal, wenn ich im Sauspiel etwas drücke (Karte lege oder einfach nur wahllos auf das Spielfeld drücke), unterbrochen. Das ist vielleicht ne halbe Sekunde lang, danach geht die Musik sofort wieder an. Hatte das Problem mit Chrome schon auf dem Samsung J5 und Galaxy S4 seit circa zwei Jahren.
Jetzt nervts mich bisserl, vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.

Vielen Dank für die Mühen
Petitsli

spielfuehrer, 23. Dezember 2020, um 13:23

hör radio und stell die frequenz auf 94,4 - bayern 3.

Petitsli, 23. Dezember 2020, um 13:27

Hm.. Das Gesäußel da kann mir gestohlen bleiben ;-)

chickenwilli, 23. Dezember 2020, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2020, um 16:59

Bill da hab ich was gegen deine Weihnachtsdepression.

https://youtu.be/RUpDslHSLbU

chickenwilli, 23. Dezember 2020, um 16:57

Weihnachtlich:

https://youtu.be/Bys-OE_C7lQ

chickenwilli, 23. Dezember 2020, um 16:58

Oder eher klassisch?

https://youtu.be/vb_TLU_M7PE

Maniko75, 23. Dezember 2020, um 17:28

Oder, wer weiß? 😉

https://youtu.be/uPPdQz3bhxg

Petitsli, 28. Dezember 2020, um 17:41

Herrlich, vielen Dank für die zahlreichen konstruktiven Antworten!

Radio.. Radio.. Wer tut sich das bitte überhaupt noch an? Na gut auf's TP würde ich ungern verzichten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite