Fehlerberichte: Spiel 1.137.786.102 v. 8.7.2021

DrFelix6, 08. Juli 2021, um 08:57

konnte mein superfarbwenz nicht machen. Hab ihn ausgewählt, zockerschorsch war timeout, ich nicht. Resultat war Ramsch, ich war nicht timeout sondern er.

Landmaus, 08. Juli 2021, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2021, um 09:09

Hannes, 08. Juli 2021, um 10:22

Im Spielbericht siehst Du, dass Du Verbindungsprobleme hattest.

Wenn Deine Verbindung sehr schlecht ist, Du aber noch nicht komplett aus dem Spiel geflogen bist, werden keine neuen Daten mehr geladen. Dann wirkt es so, als ob irgendein Spieler seinen Zug nicht machen würde und es passiert einfach nichts mehr. In Wirklichkeit empfängst Du auf Grund Deiner schlechten Verbindung aber keine Daten mehr vom Server.

Testen kann man so etwas auch immer ganz leicht, indem man zum Beispiel ganz kurz die Pause drückt und das Spiel wieder fortsetzt. Wird das nicht umgesetzt, liegt das Problem bei einem selbst.

Solltest Du häufiger Verbindungsprobleme haben, schau Dir mal diese Hilfeseite an:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

hansolo_forever, 10. Juli 2021, um 00:47

Tip: Wenn ich nicht mehr sicher bin, ob die Verbindung noch steht, schreib ich ein schnelles '?' in den Tisch-chat - wenn das nicht auftaucht, ist die Sache klar. Und der Ärger groß... ;)

Mario19667, 10. Juli 2021, um 14:31

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite