Fehlerberichte: Bild bleibt hängen

Spider124DS, 06. Februar 2020, um 16:51

Bei mir bleibt immer häufiger das Bild, während des Spiels hängen. Das Spiel läuft weiter; ich höre den nächsten Karten auf den Tisch knallen.
Einzige Abhilfe: kurz Fenster schließen und wieder rein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grafikkarte ist i. O.
Arbeitsspeicher genug vorhanden.
Bandbreite reichte gestern für das Bayernspiel auf höchster Q-Stufe ohne ruckeln

Betriebssystem: Windows 7 Pro
Browser: Chrome Version 80.0.3987.87 (Offizieller Build) (64-Bit)

wonderwall, 06. Februar 2020, um 16:57

mal cookies und cache löschen?

faxefaxe, 06. Februar 2020, um 16:59

Könnte auch ein mentales Thema sein.
Das hat doch auch der Ermittler in den Föhr- oder Maurer-Krimis.

HerzSanny, 06. Februar 2020, um 17:04

Wie WW bereits schrieb, Browsercache löschen, wenns danach immer noch net geht vllt sogar den Browser neu installieren. Oder mal nen anderen nutzen und schauen ob das Problem da auch hast. So wie es beschrieben hast scheint es aber ein Problem mit dem Browser zu sein.

Spider124DS, 06. Februar 2020, um 17:05

@Faxe
Mei PC hot nu niamals nia a mentals Problem ghabt.

@WW
Problem tritt nur bei Sauspiel auf

wonderwall, 06. Februar 2020, um 17:09

hast meinen tipp denn schon probiert?
https://support.google.com/accounts/answer/32050

hey, ich bin kein sauspiel-support ;)

Spider124DS, 06. Februar 2020, um 17:22

Problem gelöst:
Irgendwie mag es Chrome nicht, wenn sich I-Tunes im Hintergrund mit dem Schlaubischlumpftelefon unterhält.
Der Tipp kam vom I-Phone-User-Forum.

Esreichen61, 06. Februar 2020, um 18:03

Spider, mal noch was anderes: Windows 7 und Internet? Ist gefährlich

Spider124DS, 06. Februar 2020, um 18:14

nee; nee
habe schon eine sichere Konstruktion;
Speedport ist nur Modem;
Danach eine FritzBox als Router mit echter Firewall;
Dann kommt ein Linux-Server; und nur was der durchlässt kommt auf meinen Rechner;

Windows 10 auf den Rechnern meiner drei Damen reicht mir! ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite