Fehlerberichte: Karten zugeben

wolf39, 04. Juni 2017, um 09:21

Bei mir werden Karten, ohne dass sie von mir angeklickt wurden, ausgespielt. Gibt es dafür eine Erklärung. Wolf39

Esreichen61, 04. Juni 2017, um 09:27

Ja, wenn du keine Verbindung zum Server hast und oder zulange brauchst um eine Karte auszuwählen, spielt der Computer für dich.
In der Übersicht des Spiels ist die Karte mit "Timeout" gekennzeichnet

Hoofer, 04. Juni 2017, um 09:28

Hallo wolf39,
ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fehler.
Nachdem ich die Maus ausgewechselt habe, war wieder alles ok, die Karten wurden aber deswegen auch ned besser (scherz)!

wolf39, 04. Juni 2017, um 09:46

Hallo esreichen61.
Es liegt nicht an der Verbindung oder meiner Schlafmützigkeit.
Klicke ich z.B. den alten an, wird danach sofort der blaue, ohne mein Zutun, ausgespielt.Wolf39

Esreichen61, 04. Juni 2017, um 09:49

Spielst du mit einer Maus?
Da kann es sein, dass du doppelklickst, der Alte wird angeklickt, du bekommst den Stich und der nochmalige Klick bewirkt, dass die Karte neben dem alten ausgespielt wird.
Das ist aber mit deinem Zutun.
Man kann die Maus so konfigurieren, dass der Doppelklick nicht so schnell hintereinander kommt.

faxefaxe, 04. Juni 2017, um 09:56

Ja, das Problem hatte ich auch ein Zeitl am PC, liegt am Doppelklick.

wolf39, 04. Juni 2017, um 09:59

liegt nicht am Doppelklick. Habe auch die geschwindigkeit der Maus zurückgefahren.

faxefaxe, 04. Juni 2017, um 10:11

Wenn es immer die Karte daneben ist, hat es definitiv etwas damit zu tun. Wenn man schnell genug ist, kann man die Karte wieder "entklicken". Bei mir hat langsamere Geschwindigkeit auch nix gebracht, Versuch mal eine andere Maus testweise.

wolf39, 04. Juni 2017, um 10:15

Danke für den Hinweis. Das mit dem Entklicken funktioniert nur wenn ich nicht selbst gestochen habe. Ansonsten ist die Karte ausgespielt bevor ich reagieren kann.

eschdi, 04. Juni 2017, um 10:22

100% die Maus. Hatte ich jetzt schon 2 mal mit einer Logitech Maus. Hatte dann bis ich eine neue gekauft habe immer mit dem Touchpad den Klick zur Kartenauswahl durchgeführt und das Problem dadurch gelöst. Auf Dauer aber nervig^^

wolf39, 04. Juni 2017, um 10:26

Allen vielen Dank. Werde es mit einer neuen Maus versuchen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite