Tratsch: Warum ist der Umgangston bei sauspiel.de oft so menschenverachtend?

faxefaxe, 24. Februar 2017, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2017, um 17:05

Hä? Die These, dass wir uns seit 1945 moralisch nicht weiterentwickelt hätten, stammt nicht von mir ^^

Was das mit kurzen Harren zu tun hat, musst Du mir mal erklären.

jozi, 24. Februar 2017, um 17:15

dass sich noch keiner über "An die Mehrheit der Sauspieler" aufgeregt hat... ich bin schwer entäuscht von euch allen...
in meinen augen verhält sich die deutliche Mehrheit gut...

aennj, 24. Februar 2017, um 17:20

faxe, du siest in jeder kleinen aüsserung, die sich ein klein bisschen gegen ausländer richtet, einen nazi!! jetzt geh ich halt davon aus, das wenn jemand mit glatze oder kurzen haaren bei dir gleich in die ecke nazi abgestellt wird!!

faxefaxe, 24. Februar 2017, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2017, um 17:24

Du kapierst den ganzen Vorgang nicht.
Wegen Deiner Unzurechnungsfähigkeit reite ich jetzt nicht darauf rum. :-)

Sondern versuche, es Dir noch einmal zu erklären:
Der Threadersteller hat das Verhalten von beleidigenden Sauspielern mit der Nazizeit verglichen, nicht ich.
Ich wies darauf hin, dass das übertrieben ist.

Lies diesen Text dreimal, bevor Du antwortest :-)

Ex-Sauspieler #517548, 24. Februar 2017, um 17:51

Er hat ja bei einmal schon Probleme

aennj, 24. Februar 2017, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2017, um 18:14

faxe ich spreche hier von deinen gesamten einträgen!! und wenn du mich unzurchnungsfähig hälst, dann können wir uns ja mal auf einen kaffee, z.b. an der münchner freiheit treffen. ich denke du wirst deine meinung revedieren. und das soll und ist keine gewaltandrohung. ich würde mir auch gerne mal ein bild von dir machen und das kann man privat ganz gut!! und jokerle, von dir brauch ich mir kein bild mehr machen, jeder weiss, wie du irre du bist!

faxefaxe, 24. Februar 2017, um 18:17

Jederzeit :-)
Schreib mir eine PN.

Ex-Sauspieler #517548, 24. Februar 2017, um 18:20

Ich stehe dazu dass ich irre bin. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Denk mal drüber nach!

Landmaus, 24. Februar 2017, um 21:16

zu mir waren SIE heute auch wieder gemein am tisch.... ganz fùrchterlich war des.... i werd auch bald so einen fred aufmachen... maus traurig...

Landmaus, 24. Februar 2017, um 21:16

und ja... es war arg schlimm....

Esreichen61, 24. Februar 2017, um 21:47

Wer meint, dass ist nur hier so:

Kampf gegen Hasskommentare. "Trolle" mit Künstlicher Intelligenz bekämpfen
http://n-tv.de/technik/Trolle-mit-Kuenstlicher-Intelligenz-bekaempfen-article19717883.html

carobubb, 24. Februar 2017, um 23:51

Über was für Themen diskutiert ihr hier, habt Ihr nen Vogel, das ist doch eine Schafkopferseite dachte ich, das Forum werde ich meiden denn das geht mir voll gegen den Strich, lernt alle mal lieber das Karten spielen und geht in eine Kneipe, da lernt man das faire Spielen, ich darf das leider nooooooooooooch nicht aber wir spielen unter Freunden zu Hause und das ist Schafkopf und nicht nur Kommerz und dummes Gerede. LG Carobubb, Tschüss

aennj, 25. Februar 2017, um 00:58

faxe, ich hab dich nicht gesperrt, ich glaube dine sperre ist noch drinn^^

Norisknofun333, 25. Februar 2017, um 04:57

Es ist leider sehr traurig wie hier miteinander umgegangen wird
Hab noch ne andere schafkopf App werd da wieder weiter spielen
Ich bin hier um Spaß zu haben und nicht um mich blöd anmachen zu lassen

faxefaxe, 25. Februar 2017, um 06:44

Oh, Pardon, jetzat!

faxefaxe, 25. Februar 2017, um 06:45

Die ersten 1000 Spiele, bis man online im Film ist, muss man irgendwie durchhalten, Linda.
Am besten gleich in den Chat schreiben, dass Du bei bist. Manche gehen dann gleich, andere geben Dir Tipps.

spielfuehrer, 25. Februar 2017, um 07:14
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2017, um 07:19

sehr gut beobachtet, jack!

ich denke auch, dass wir uns nach wie vor auf dem stand von 1939 befinden. denn es ist der wahnsinn hier: mal falsch geschmiert, schon wird die bereitschaft für den TOTALEN KRIEG rausgehitlert und damit gedroht, die gestapo einzuschalten. irre, alle total verroht!

und es ist heute nur noch eine frage der zeit, bis der neue fuehrer aufsteht - kurzfristig: klar! und wahrlich, ich sage euch...
...
...
sorry, der frühstückstisch scheint endlich gedeckt worden zu sein, ich rieche kaffee...

IllegalePflanze, 25. Februar 2017, um 07:29
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2017, um 10:36

Schafkopf kann ein derbes Spiel sein, keine Frage. Und keiner hat was gegen einen richtig herzlichen Fluch. Man kann von mir aus auch auf den Tisch schlagen und sich irgendwie deppat aufführen - da hab ich auch kein Problem damit und bin äußerst tolerant.
Ich packe es nur einfach nicht, wenn Hass ins Spiel kommt, wenn man merkt, dass der am anderen Ende der Leitung unfair wird. Wenn man nach zwei verlorenen Soli einfach nur den Pauseknopf aktiviert, um die anderen aus purem Hass "leiden" zu lassen. Wenn man jemanden gleich "dreckige *piep* einer stinkenden *piep*" nennt, weil er zwei falsche Karten spielt.
Wie soll da die Menschheit die globalen Probleme unserer Welt lösen können, wenn so ein beängstigend großer Anteil der Menschen charakterlich weniger gefestigt sind, als ein 5-jähriges, trotziges Kind? Wenn solche Leute Atomwaffen in der Hand halten und Gentechnik beherrschen - dann gute Nacht!

faxefaxe, 25. Februar 2017, um 07:35

Du wirkst halt auch nicht gefestigt und beleidigst hier die Mehrheit der Spieler :-)

Hoofer, 25. Februar 2017, um 11:32

Wir alle wissen (setz ich mal voraus), dass es ein riesen Unterschied ist, ob ich im (realen) Wirtshaus zu meinem Kumpel sage, er ist ein Depp, weil er schon wieder die "falsche" Farbe ausgespielt hat, oder ob ich das gleiche in der WS oder im VH sage. Die Reaktionen darauf können unterschiedlicher nicht sein!! So is es hald, man kann`s ned ändern.

Ex-Sauspieler #517238, 25. Februar 2017, um 21:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 25. Februar 2017, um 21:16

Ich finds im Chat schwierig zu filtern. Das Wort muss ja nur a bisserl anders geschrieben sein.

Esreichen61, 25. Februar 2017, um 21:25

Außerdem kann ich keine hochprofessionalität bei einer kostenlosen Seite erwarten, Hans .

faxefaxe, 25. Februar 2017, um 21:28

Wenn der Jozi zu mir sagt, wenn ich ihm eine Spritze gebe oder wir gemeinsam meinen Ruf verlieren: "depp ^^" dann soll das gefiltert werden?

zur Übersichtzum Anfang der Seite