Jonnyo, 19. September 2025, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 19. September 2025, um 12:38
wirklich überrascht musste ich tatsächlich ein Update der Apple App unter IOS feststellen. Gab es nur durch das neue IOS den Zwang etwas neu zu machen oder wurden auch sonstige Bugs ausgebessert? Die Infos sind leider etwas spärlich gehalten in der Beschreibung
Jonnyo, 29. Oktober 2025, um 16:02
Kann sein dass seit dem Update die Chatfunktion buggy ist? Wenn man während dem Spiel schreibt geht das Chatfenster über die letzten Nachrichten und man sieht gar nicht mehr was aktuell geschrieben wird oder wer den Tisch verlassen hat
leobloom, 29. Oktober 2025, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2025, um 16:54
Dass irgendwelche Bugs ausgebessert worden wären, halte ich für ein Gerücht. Im Gegenteil wurde die App verschlechtert. So kann ich in der Zockerstube z.B. keinen Tisch mehr eröffnen. Und auch in der Anzeige stimmt irgendwas nicht. Ich denke, die Länge der Namen der Gegner hat sich geändert, so dass bisweilen ein komisches Flackern auftaucht.
Hannes, 30. Oktober 2025, um 08:59
@leobloom
beim Update hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, wodurch nun auch in der Zockerstubn eine Mitgliedschaft benötigt wird, damit Tische mit Sonderregeln eröffnet werden können. Wir arbeiten bereits an einem weiteren Update, um diesen Fehler zu beheben. Damit Du in der Zwischenzeit gewohnt spielen kannst, habe ich Dir eine Mitgliedschaft spendiert.
@Jonnyo
ich weiß aktuell leider nicht genau, was Du meinst. Beim Chatten ist mir kein Fehler bekannt. Bist Du so gut und machst einen Screenshot davon, den Du uns dann an hilfe@sauspiel.de schickst?
yellowschaf, 30. Oktober 2025, um 11:34
Ich habe mittlerweile zumindest rausgefunden Warum man ständig rausfliegt und sich neu anmelden muss. Samsung pass. Hab mich dann ohne Daumenabdruck eingeloggt. Seitdem geht es
leobloom, 31. Oktober 2025, um 14:08
Yep, das Tischeröffnen klappt nun wieder, danke Hannes!