Everl07, 02. August 2025, um 12:48
vor drei Monaten ist Toni nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Mein Wunsch an alle seine Schafkopffreunde , lasst Toni mit jedem einzelnen in Gedanken spielen. Danke mit einem traurigem Gruß von mir . Everl07
frechebixn, 03. August 2025, um 10:01
Kerze brennt mein Beileid Evi
kartnliesl, 04. August 2025, um 02:48
Das tut mir sehr leid für Dich. Alles Gute für die kommende Zeit.
Mario19667, 04. August 2025, um 09:33
Ich kannte den Toni nicht, war wohl nie am Tisch mit Ihm.
Dir liebe Evi, wünsche ich viel Kraft in dieser kommenden schweren Zeit .. 
ups-belegt, 04. August 2025, um 10:40
lb. Evi alles liebe und viel Kraft dir mit herzlichem Gruß vom Thingers
GrantigerPumuckl, 07. August 2025, um 16:19
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! 
Everl07, 11. August 2025, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 11. August 2025, um 14:24
an euch alle Danke :
GrantigerPumuckl, 16. August 2025, um 21:30
🕯