Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Mitgliedschaft

..zu Weihnachten bekam ich eine 4-wöchige Mitgliedschaft geschenkt und ruck zuck gingen die Punkte auf 13000 hoch. Kaum ist die Mitgliedschaft beendet gehts wieder unaufhaltsam abwärts. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie ist das sehr komisch........

Für 5.-€ im Monat gibts eine MItgliedschaft zu kaufen. Für Bedürftige ist es noch billiger.
Gönn dir diesen Punkteturbo.

Nein.

du hast seit 2008 in 102.000 spielen insgesamt 376.965 minus gemacht. dir sind dabei vermutlich ebenso viele fehler (im schnitt sind das dann ca. 3,7 fehler je spiel, was bedeutet, dass....das weißt du ja selbst) unterlaufen.

die 13k spielen dabei keine rolle, weil ja bekanntlich eine schwalbe noch keinen sommer macht.

Nur selbst gemachte Erfahrungen sind gute Erfahrungen.
Die Überzeugung, dass die Bezahl-Mitgliedschaft den Gewinnfaktor erhöht ist mit gut gemeinten Ratschlägen nicht auszurotten.

Nein.

ich denke aber, dass da schon was dran ist.

als nichtmitglied fliegt man doch hier immer und immer wieder vom tisch, wenn man sich erdreistet zu gewinnen. und das stört den rhythmus schon empfindlich - meinen zumindest.

is ja beim sex ähnlich, da muss man doch auch erst in so´ne art "flow" reinkommen...ständige kaltstarts mit wechselnden partnerinnen, das können die allerwenigsten, da musst echt profi sein.

da fällt mir spontan sachsen-paule ein... :D

Nein.

Legendär seine Filme:

Sachsen Paule 1: Der Lady-Killer aus dem Osten
Sachsen Paule 2: Der Ossi Rammler
Sachsen Paule 3: Tote Hose im Osten?
Sachsen Paule 4: Der Ossi-Picasso

Nein.

ich schlage vor, dass wir der zensi eine jahresmitgliedschaft schenken sollten.

sollte sie nach diesem jahr ihr minus nicht um mindestens 100 k reduziert haben, muss sie die 4 oben genannten filme mit dem wunderbaren sachsen-paule an einem abend in serie und ohne unterbrechung gucken.

wer weiß, was so ´ne mitgliedschaft kostet und wie das geht?

da zahlst was, dann kommt a code, den gibst weiter... glaub ich. mit am fuffi is erledigt.