Fehlerberichte: Was ist los mit den Vereinen

chickenwilli, 18. Mai 2015, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2015, um 19:21

Da gibt es ein paar Vereine die keine Mitglieder haben:

Bayern is a Weltmacht
Die besten der Elite treffen sich....
mar-co Eliteclub...die Legende lebt
LGN-Verein

Sauspiel - Tratsch

Ich habe im Selbstversuch bei all diesen Vereinen die Mitgliedschaft beantragt und keinerlei Reaktion erhalten

Man kann also bei diesen Vereinen kein Mitglied werden, da nur die jeweiligen Vereins-Admins über den Beitritt entscheiden können.

Dann gibt es auch ein paar Vereine ohne Vereins-Admins.

Der gleiche Mist.

Dan gibts noch ein paar exclusive Vereine nur für Sauspiel-Admins und ihre Zweitraccounts.

https://www.sauspiel.de/vereine/455-test
https://www.sauspiel.de/vereine/457-tester4000
https://www.sauspiel.de/vereine/320-testtesttest
https://www.sauspiel.de/vereine/386-leer
https://www.sauspiel.de/vereine/327-agnesium-...

Die wollen mich erst recht nicht haben. Aber auch keine Antwort.

Was soll der Schmarrn.
Weg mit den toten Vereinen. Habt Ihr eigentlich keine Putzfrau die gelegentlich mal aufräumt?

Ex-Sauspieler #390111, 18. Mai 2015, um 21:05

wenn hier aufgeräumt würde, wäre die userzahl unter 5.000.
ich glaube, das ist so nicht gewollt.

chickenwilli, 18. Mai 2015, um 21:29

Der Terminator muss her.

chickenwilli, 18. Mai 2015, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2015, um 22:11

Und der Hunde- bzw. Katzenfänger.

Teide, 19. Mai 2015, um 08:25

chickenwilli !!!
Wär unglaublich schön, bei Dir mit aufräumen anzufangen !!

Esreichen61, 19. Mai 2015, um 11:13

beim Wilii ist der Hühnerstall aufgeräumt.

chickenwilli, 19. Mai 2015, um 20:59

Was is jetzt mit einer Stellungnahme von offizieller Seite? Kein Admin Dienst heute?

chickenwilli, 20. Mai 2015, um 21:00

Huhu Admins. Fehlerbericht. Oder muss ich wieder übers Kontaktformular.

chickenwilli, 20. Mai 2015, um 21:03

Bei den Vereinen heißt des Moderator nicht Admin.
Aber trotzdem Müll, wenns weder einen Moderator noch ein Mitglied gibt.

agnes, 21. Mai 2015, um 14:07

Inaktive Vereine tun aber auch keinem weh… Und unsere Testvereine nutzen wir sehr wohl, auch wenn wir nicht jedes Mal dafür Bescheid sagen

TOAO, 21. Mai 2015, um 14:52

Jaaaaa 🎶 sie lebt noch, sie lebt noch 🎶

benni565, 21. Mai 2015, um 21:40

Killersepp...
oder vielleicht besser ...depp...
Wessen Zweit- oder Nachfolgeaccount bist denn du?
Das Hühnchen bleibt....basta!

chickenwilli, 21. Mai 2015, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2015, um 22:26

Erst mal Danke für die Antwort.
Die beschriebenen Vereine außer eurer Testvereine sind nicht inaktiv sondern tot. Ich bemängle, dass die Vereine nicht wiederbelebt werden können weil der Moderator fehlt, der Neumitglieder aufnehmen kann.

Meiner Meinung nach ein Fehler im System.

kamiko, 21. Mai 2015, um 21:49

@benni: eignungstest bestanden - jetzt darfst dich zum kanzler ernennen lassen...

@willi:
hast schon recht - irgendjemand muss ja agnes erklären, wie das alles in sauspiel funktioniert^^

chickenwilli, 21. Mai 2015, um 22:56

Da hab ich noch ein paar tote "Ärsche".
Accounts vor langer Zeit angelegt. 0 Spiele. Chance auf Aktiviereung gleich Null. Tut auch niemand weh. Aber würde ich Spieler mit solchen Namen überhaupt wollen?
Bringt es statistikmäsig etwas solche uralte 0-Spiele-Accounts zu erhalten?

https://www.sauspiel.de/profile/Leckmichamarsch
https://www.sauspiel.de/profile/ArschL0ch
https://www.sauspiel.de/profile/ArschL0ch2
https://www.sauspiel.de/profile/Affenarsch
https://www.sauspiel.de/profile/Affenarsch94
https://www.sauspiel.de/profile/Runzelarsch
https://www.sauspiel.de/profile/Arschgesicht
https://www.sauspiel.de/profile/arschkriecher
https://www.sauspiel.de/profile/arschgeige08
https://www.sauspiel.de/profile/Arschlochmeyer

Wo kommen die vielen toten Accounts her? Wirklich angemeldet und vergessen oder verbotene Doppelaccounts? In beiden Fällen wäre eine Löschung angebracht.

benni565, 22. Mai 2015, um 00:05

Chicken, jetzt hast du aber wirklich in ein Wespennest gestochen!!
Vorsicht!
Ich habe hier sehr beunruhigende Informationen aus gewöhnlich wenig informierten Quellen!!!
Unbestätigten Gerüchten zufolge handelt es sich
bei den von dir im letzten Post genannten Accounts um sogenannte "Sleeper"-Accounts von Mitgliedern, die aktuell hier in sogenannten Spielbewertungs oder -analysethreads aktiv posten!
Deine journalistischen Ermittlungen sind pulitzerpreisverdächtig!
Du musst allerdings auf der Hut sein.
Ich habe "Arschgesichts" Computer gehackt und musste feststellen, dass er sich über folgendes informiert hat:
https://www.youtube.com/watch?v=BkFjjJ-I1Nw

killerjo, 22. Mai 2015, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2015, um 09:24

Mädchenhafte Süßholzraspler und Günter ohne *h* spielt nicht mit dem Feuer.............

Es gibt nur einen Hero......

killerjo, 22. Mai 2015, um 09:25

🍺

killerjo, 22. Mai 2015, um 09:40

🍻
🍻
🍻

chickenwilli, 22. Mai 2015, um 14:53

Ok. Anscheinend können Vereine ohne Mitglieder wiederbelebt werden.
https://www.sauspiel.de/vereine/391-mar-co-el...
Das wäre eine Antwort gewesen, mit der ich was anfangen hätte können.
Alles muss man selber rausfinden.

killerjo, 22. Mai 2015, um 15:38

👏👏

zur Übersichtzum Anfang der Seite