Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spiele die nerven

https://www.sauspiel.de/spiele/447312258
4 Trümpf, Ausspieler 2 Ober. Kein Sauspiel angesagt. (auf die Stirn hau).
Wären 4 Ober gewesen und schwarz. Dann geb ich mir natürlich gute Chancen auf einen Durchmarsch und darf mir so ein jämmerliches Gemaure anschaun.
Pfui.
Statt +1,60, -4,80 macht 6,40€ Verlust. Dankeschön.

LoL, da hast mal wieder richtig versagt.

Der andere hat alles richtig gemacht, statt nem riskanten Sauspiel einfach mal beim Ramsch gewonnen.

Wahrscheinlich hätte er eh auf die Die Blaue gespielt.

Muss man halt den Herzwenz spielen :)

auf die Die Blaue gibts dann ja a Kontra
es sei denn er macht seinem Nick aller Ehre, dann eben ned^^

"LoL.... blablabla"

Psychologen haben herausgefunden, daß Menschen, ab einem gewissen Grad an Dummheit keine noch so dumme Antwort mehr peinlich ist.

Soll dir für eine weitere Bestätigung deren Erkentnisse danken.

an 4 geier oder fw, je nach risikobereitschaft. aber winseln, weil a anderer ned spielt, ist KINDERGARTEN!

abgesehen davon hätte es beim ramsch mindestens 2 escape-szenarien gegeben. wenn man aber mit fleiß augen sammeln will, ist das winseln wirklich deplaziert.

"...aber winseln..."
Verzerrte Wahrnehmung: Medikamente wieder einnehmen

sowohl bei durchmarsch als auch bei "bibbern" vom ersten stich wegbleiben. und falls du dich für zweiteres entschieden hast, herzsau im 2. ausspielen. im 3. NICHT einstechen, sondern schweinderl entsorgen.

usw.usw.

zusammengenommen in den ersten 3 stichen 3 fehler. dann braucht ma sich nicht über 67 augen beim ramsch wundern.

BÜBCHEN!

also am grubi trau ich da fw und geier zu^^

ansonsten:
nach dem 2. (!) stich war doch scho abzusehn, dass der durchmarsch verdammt schwer werd!!!

-17 augen bei den gegnern

-fehlende trumpf bei den gegnern Der AlteSchellen-Unter, dazu dein Herz-König (Der Blauewär da des deutlich bessere ausspiel!)
san 9 bzw 8 augen bei den gegnern macht also 26/25 augen bei den gegnern

-ein gegner trumpffrei, wird mindestens ein K kommen, (durchmarsch ja quasi schon angekündigt mit Herz-Sau im 3.!) wenn er keine große schmier mehr hat, macht bei Herz-König ausspiel 30 augen (=kein durchmarsch)

Schade, daß manche Medikamente nicht gleich wirken.

wiwiwe

windelweicher, geh in dich und schau deine murkserei an.sehe keinen grund zum jammern.
hast dir alles selbst verbockt.

windelweicher wieso fängst du eigentlich immer mit den Medikamenten an ? Mann könnte fast denken, du hast Erfahrungen mit dem dringlichen Einnehmen von Psychopharmaka - jetzt mal im ernst, ma muss doch auch mal normal über was diskutieren können, gibt halt welche die sind nicht deiner Meinung, ich bin es in dem Fall übrigens auch nicht.Du hast sechs Karten und verlierst damit obwohl es nicht sein muss - wieso haben dann die anderen die Schuld daran ? Ist doch a Schmarren.

"geh in dich"
sprach der Nerd, der nicht aus sich raus kann und in der virtuellen Welt Superman spielt.

hopfen und malz verloren......

jo

gibt man noch ne Vorlage - und er ... zehn Meter am Tor vorbei.

beinah hätts no Einwurf gem - hahachahcha ^^

Beratungsresistent...

Weißt was, Weicher? Jammer einfach weiter.

"jammer einfach weiter"
Fauxpas.
Setzt voraus, daß der damit Gemeinte, damit bereits angefangen hat.

ich wollte dem ww ja einmal helfen. aufgrund der nichteinnahme seiner medikamente, hat er des aber nicht gerallt. seither war er mir ja eher schnuppe. aber in zusammenschau mit seinem verhalten, jeder vernünftigen argumentation resistent gegenüberzustehen, ist er unten durch.
adblockmodus an. ww, du bist raus.

Oje, wenn ich vorher gewußt hätte, daß du Schiedsrichter bist...