Fehlerberichte: kein vernünftiges Spiel möglich

zensi25, 05. Mai 2014, um 10:51

Wenn das Spiel beginnt, blinkt dauernd der ganze Tisch und es gescheint "die Verbindung wird aufgebaut" Kann man nur noch als Mitglied richtig Spielen ??? Bitte Antwort

faxefaxe, 05. Mai 2014, um 10:58

Da hast Du wohl Verbindungsprobleme. Meinst Du, Mitglieder bekommen eine Zauberleitung?

agnes, 05. Mai 2014, um 11:14

Für mich hört sich das nach einer doppelten Verbindung an. Hast Du vielleicht einen zweiten Account, mit dem Du das Spiel im Hintergrund ebenfalls offen hast? Am besten einfach mal den Browser beenden und neu starten.

grubhoerndl, 05. Mai 2014, um 13:10

ich erschaudere... doppelaccounts hat es noch nie nicht gegeben, oder?

agnes, 05. Mai 2014, um 15:32

Es reicht auch, mit einem Account 2 Browserfenster offen zu haben.

zwieseler, 05. Mai 2014, um 18:24

i war gestern mit der zensi am tisch. bei der blinkt es wirklich. als wenn man immer wieder die pause taste drückt.als sie weg war gings wiedere einwandfrei. kann sei das evtl eine taste hängt bei tastatur oder so. naja ka

zwieseler, 05. Mai 2014, um 18:26

ach ja. und 2 browser weg agnes. bei mir kommt da dann beitritt nicht möglich da 2 tes fenster offen oder so. oderr was mit gleichem netzwerk

zur Übersichtzum Anfang der Seite