Tratsch: was ist mit Heinz 47

DerProgrammierer, 23. Juli 2010, um 06:32

In wie viel Threads kopierst du den Mist jetzt noch.
Fällt Dir nix Neues ein.
Wenn es Dich stört im Forum zu lesen dann lass es.
Zu sagen dass Punktespieler Anfänger sind und ZS Spieler Profis ist ja keine Beleidigung sondern ein natürlicher Werdegang was zur Entwicklung eines jeden Schafkopfer dazugehört. Wenn dann Agnes zu mir sagt ich solle Schof nicht mehr "Comic - Figur " nennen oder die Hexenblut nicht mehr "Hex" dann tu ich das halt nicht mehr. Und sage NICHT zu Ihr verreckt doch du junge Göre. Wenn ich dann gesperrt werde brauche ich mich net wundern.

@ Zwetschgenmadl
Wenn man deine Liste so betrachtet sieht man da nur sehr erfolgreiche Personen aufgeführt :-)
Vor allem der 2. Platz (Programmierer) meinst du da den MK von Sauspiel der ja der Programmierer ist von hier.
Habe Ihn noch gar nicht als so arrogant erlebt. Aber wenn du meinst ich finde Ihn trotzdem super :-))

Streiferl, 23. Juli 2010, um 07:42

I finds richtig schod, daß er nimmer do is. I hob scho viele schene Runden mit erm gspuit, und mir hom a viel mitanander glacht.A wenn er a Grantler war, wenn erm wos ned passt hod is ja doch meistens selber ganga.

Ex-Sauspieler #106145, 23. Juli 2010, um 07:58

wie überall gibt es grenzen, auch bei sauspiel. wenn jemand meint er muß mitn schädel durch die wand um rauszufinden was härter is, dann passiert dann scho mal das sich derjenige selbigen einrennt.

Freiheit-pur, 23. Juli 2010, um 08:03

Ich schließe mich Aleksandra an - gute Frage !!!

F800, 23. Juli 2010, um 08:09

i bin dafür das mer dagegen sind, gegen wos a immer ???

SoTo, 23. Juli 2010, um 09:21

...bisher habe ich bei sauspiel immer nur karten gespielt... aber wenn ich das hier so alles lese muss ich schon zugeben, dass das auch jede menge spass macht :)

gibt es eigentlich auch eine platzierungsliste für diejenigen, die die meisten kommentare in den foren hinterlassen??? platz 1 und 2 sind wohl endgültig vergeben ;))

bei dieser gelegenheit möchte ich wieder auf den

**************************************
"Gnade für Heinz47" - Verein hinweisen ;))
**************************************

DerProgrammierer, 23. Juli 2010, um 09:40

Da muss ich Dir recht geben dass wenn man mal ne halbe Stunde langeweile hat am Tag das sehr unterhaltsam ist.
Stellenweise schläft es dann wieder etwas ein, aber wenn es wieder richtig zur Sache geht ist es am Schönsten :-))
Wie da wohl die Admins drüber denken?
Man weiss es nicht.....

Ex-Sauspieler #135267, 23. Juli 2010, um 09:42

Schön SoTo, dass es dir auch so viel Spaß wie mir macht. Ist schon lustig hier.

Bei dieser Gelegenheit, möchte ich auch auf den:

***************************************
"Schafkopfknigge - Kontra den Dauernörglern!"
- Verein hinweisen ;-)
***************************************

DerProgrammierer, 23. Juli 2010, um 09:45

Wenn Ihr wissen wollt wer die meisten einträge hier hat dann müsst Ihr oben Forum klicken, dann rechts auch Suche klicken, dann den Namen eingeben und sehen wieviel Seiten unten zum durchblättern sind.:-)
Aber ich finde es wichtiger hier wer mehr Spiele macht.
Denn das ist ja eine Schafkopf Seite keine Laberseite :-)
Dazu müsst Ihr dann auf ehrentribühne klicken dann auf Echtgeld und könnt den Versager und den djdischi bewundern die schon über 200000 Spiele gemacht haben von mir GW.
Gruss

grubhoerndl, 23. Juli 2010, um 10:30

krank...

ich finde keine worte mehr!

DerProgrammierer, 23. Juli 2010, um 10:38

Warum krank? Ist doch toll das die so viel Spiele schon haben.
Das sind zwei Tolle Spieler.
Gruss

rex66, 23. Juli 2010, um 11:12

jetzt musse gut schreim den do is oiner der nett bayerisch konn ,,eins weise gwiss, mit dir spui i nie, den deine aussagen, mit komma und punkt, des nervt ganz sakrisch, ich glab du bist a deutschlehrer, und koi schofkopfa, oder a schachspieler.

grubhoerndl, 23. Juli 2010, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2010, um 11:26

@derProgrammierer:

kleines verständnisproblem...

in jeder wortmeldung darauf zu verweisen, daß nur in der zs zu spielen glücklich macht (ist doch wertneutral und höflich formuliert, oder), ist für mich ein hinweis auf eine psychopathologische veränderung und darüber hinaus auf die dauer unerträglich.

Ex-Sauspieler #135267, 23. Juli 2010, um 11:26

Liebe Oma,

bayrisch können, verstehen und reden ist das Eine, aber hochdeutsch schreiben und reden das Andere. Trotzdem sollte man das schon einigermaßen können. Das lernen übrigens (fast) alle in der Schule (gibt regional und geistig bedingt bestimmt Ausnahmen).

Zum Thema mit dir spielen, kann ich dir nur sagen, dass du schon ewig auf meiner Sperrliste bist, denn ich hatte schon einmal das zweifelhafte Vergnügen und das hat mir gereicht!

Viel Spaß unter deinesgleichen......Gut Blatt!

* übrigens Schach kann ich auch ;-)

grubhoerndl, 23. Juli 2010, um 11:28

und wieder diese unterschwellige unflätigkeit...

übrigens keine drohung, eine feststellung!

SoTo, 23. Juli 2010, um 12:12

@Jokerle

....es sind nicht alle menschen mit einer tastatur unter den fingern auf die welt gekommen und haben einen beruf, bei dem gute deutschkenntnisse und ausdrucksweise wichtig sind....
ich finde es schade, dass du gerade Oma63 hier so angreifst - es ist doch schon beachtlich, dass sich eine frau im alter von 63 jahren in dem heute so selbverständlichen www zurechtfindet und sich an nen pc rantraut... ich kenne genügend leute in diesem alter, die nicht einmal wüssten wo man so ein ding einschaltet....

bergfee, 23. Juli 2010, um 12:17

ich habe den eindruck, manche müssen einfach immer belehren. ich gehöre zu "deinesgleichen" und dies nicht ungern, genauso, wie ich gern mit heinz gespielt habe. ich bitte einfach mal bei allen bemerkungen zu berücksichtigen, dass man nicht unbedingt die rechtschreibung perfekt beherrschen muß, um chef zu werden, in welcher branche auch immer. es soll auch einfache leute geben, vor denen der hut zu ziehen ist.

LockerBleim, 23. Juli 2010, um 13:09

hallo an alle :-)
vertragt euch doch alle, wir haben alle familiere und berufliche probleme.
warum bin ich hier im sauspiel ?? naja damit ich abschalten kann, spass und freude mit andere teilen.freue mich immer schafkopfsüchtige kennen zu lernen.

ich bin nicht der profi aber spiele verdammt gerne.

gruß alex

kerni, 23. Juli 2010, um 13:40

Und wer denkt jetzt an an Heinz sei Frau die muss jetzt alle seine Grantlerphasen ausbaden Schod.
Mi hat er nie beleidigt und war immer nett zu mir und de Kuckucksuhr einzigartig. Und des beste wenn de Oid staubgsaugt hod und er sei mikro oghabt hod i vermiss den oidn Grantler a irgendwie. Aber was ned Korrekt is des beleidigen vom Sauspuiteam

Martin_S, 23. Juli 2010, um 15:09

Ich hab mit Heinz letztes Jahr fuer eine Zeitlang öfter mal gespielt und fand sein grantl ned so schlimm. Eher lehrsam. Weil er fuer mich einfach auf Dauer zu gut war, hab ich mich dann auf andere Tische gesetzt. Staendig nachladen ist ja auch ned schee.

Erst neulich hab ich mich mal wieder zu ihm an den Tisch gesetzt und er kam mir schon ein wenig schlimmer als fruehers vor. Hat mich doch gleich mit nem Ausdruck belegt. Fand ich aber immer noch nicht global sperrwürdig. Kann ja jeder selber tun - oder einfach den Ton abdrehen.

Das er die Admins, besonders die liebe Agnes, mit "verrecken"-Sprüchen belegt finde ich allerdings wirklich absolute unmöglich von ihm.

Franziska57, 23. Juli 2010, um 16:03

Aber der heinz war besser lalalalalalalalalalalala hättest gegen den pott den kine bembe den schramu ja gar keine chance):):):):):): und sogar vielleicht gegen manch eine Frau hier deine richtigen probleme. komm doch rüber du feigling ):):):):): mal schauen ob die überhaupt mit dir spielen möchten):):):):): gaudi wen sie eine verstehen herr Programiere

Zwetschgnmandl, 23. Juli 2010, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2010, um 16:48

@ Martin_S
Ich hab mit Heinz letztes Jahr fuer eine Zeitlang öfter mal gespielt und fand sein grantln ned so schlimm. Eher mühsam Weil er fuer mich einfach auf Dauer zu schlecht war, hab ich mich dann auf andere Tische gesetzt. Staendig so viel Spielgeld aufm Konto is auch ned grad schee.

Erst neulich hab ich mich mal wieder zu ihm an den Tisch gesetzt und er kam mir schon ein wenig ausgeglichener als fruehers vor. Hat mich nicht mal mit nem Ausdruck belegt. Obwohl ich Elektrotechnik promoviere in Yale. Fand ich nicht nett von ihm. Deshalb finde ich das Global sperrwürdig. Kann ja jeder selber tun - oder einfach den Ton lauter machen.

Das er die Admins, besonders die liebe Agnes, mit "verrecken"-Sprüchen belegt finde ich allerdings wirklich absolute unmöglich von ihm.und bla bla und bla bla bla
Ich hoffe ich bin nicht der einzigste der so denkt und wünsche mir noch 248 Beiträge zu diesem Thema lesen zu können.
Übern 2. Weltkrieg kann man ja auch jeden Tag was lesen oder sehen. Wär nett wenn man in 60ig jahren in diesem Thread noch lesen könnt:" Mei der Heinz, nett war a scho, aber auf da andern Seite..... "
In diesem Sinne......

Ex-Sauspieler #8255, 23. Juli 2010, um 16:45

ich glaub der Proggi kan das schon mit den Karten
er kun Punkte und Trumpf zählen weiß auch wie mer solis mit 4 Trumpf gewinnt (ist halt ein Angeber LACH)
aber benehmen kun er sich das war beim Heinz halt ned der Fall
durch seine offensive Spielart MACHT ER SICH HALT NED VIELE Freunde
wenn ER BEI 50 2,00 € auch so spielt (da sind die Gegner besser) dann ist er der Beste (Warte mal auf Antwort)

DerProgrammierer, 23. Juli 2010, um 16:54

Da muss ich passen da spielen die absoluten Cracks.
Und ich wäre zu angespannt bei dem Tarif und wenn ich an 100er verlier täte mir das einfach weh. Und das da die Besten spieln ist mir schon klar. Aber ich will mich entspannen und das kann ich bei dem TEUER Tarif nicht. Klar habe ich hin und wieder mal Teuer gespielt aber das hat mir keinen Spass gemacht weil ich zu angespannt war. Und meine offensive Spielweise nicht weiterspieln kann.
Wenn der heinz so gut war versteh ich net dass er um Punkte spielt :-)) Ist ja eigentlich deppert, wenn er statt 1000000 Punkte auch 5000€ gewinnen kann. Denke der hatt einfach die Hosen voll bis zum Rand. Vor allem wenn ich am Tisch war .-)
Warum war er da immer gleich weg. Keine Ahnung

zur Übersichtzum Anfang der Seite