Tratsch: was ist mit Heinz 47

MetzgersTochter, 29. Juli 2010, um 00:37

@bergfee: das war ein zitat von heinz, das du so bemängelst :D

DerProgrammierer, 29. Juli 2010, um 06:23

Richtig! sowas würde ich nie sagn.
Danke sehr aufmerksam.
Wegen solchen Äusserungen wurde er ja gesperrt.
Gruss

F800, 29. Juli 2010, um 09:05

so, etz simmer ja widda af`n richtign wech :-))

Hexenmeister, 29. Juli 2010, um 09:46

Unglaublich!
Jetzt würde es dann schon mal reichen mit dem Huldigungsfred
für Einen der scheints kein bisschen Benhemen hat.
Oder hat er das Tourettsyndrom?
Dann könnt man drüber reden wie man mit der Krankheit umgeht.
Hier gibts scheint a paar Leute die stehen drauf beleidigt zu werden,
aber das is glaub a Fetisch!

F800, 29. Juli 2010, um 10:23

sprücheklopfer wie andy22 oder heinz47 mit derben worten bekommen immer einen eigene thread. wennst di unmöglich aufführst hexnmeister mach mer für dich a an auf ;-))

Hexenmeister, 29. Juli 2010, um 10:24

Nein Danke brauch i ned!

bergfee, 29. Juli 2010, um 11:45

der spruch ist alt, gefällt mir aber immer wieder: man sollte sich die ruhe eines Stuhles angewöhnen, der muß auch mit jedem "Arsch" zurecht kommen........

reina60, 29. Juli 2010, um 14:13

sers bergfee

der spruch is ja gut :))
gefällt mir!!!
und passt so gut!!

sers die leser

aber was andres. ist euch noch nicht aufgefallen das scho mehrere sauspieler verschwunden sind ???

z.b. der "Alois", der "TomO1", die "Sunil". der "Samu", der "DD84", der "Gulak", und die "Franziska"

wollten die nimma, oder hat man die auch gesperrt??

gruss reina

SoTo, 29. Juli 2010, um 14:15

...wechlach - der is ja klasse bergfee!!!

@ MetzgersTochter
bergfee hat am heinz eigenlich nix bemängelt... eher verteidigt - oder hab ich jez wieder was falsch verstanden...

************************************
hier noch als kleine erinnerung.... und einldung... es gibt den "Gnade für Heinz47"-verein immer noch...

es wurde auch keiner rausgeschmissen oder abgelehnt ;))
************************************

DerProgrammierer, 29. Juli 2010, um 14:22

Das wird Dir bzw. Euch nichts bringen wenn der Beschuldigte uneinsichtig ist. Und nicht um Gnade fleht.
Dann kann man auch keine Gnade erwarten.
Obendrein ist er auch noch Punktespieler :-))

agnes, 29. Juli 2010, um 15:04

Hammer, Verschwörungstheorien, da kehre ich doch glatt noch mal hierher zurück: Zum Verschwinden der anderer Sauspieler:

Typ 1: Die Dauerklopfer im Vereinsheim –> Kündigung der Mitgliedschaft durch uns

Typ 2: Umbenennung des Spielernamens, wers am Profilbild nicht erkennt, war vielleicht doch kein so guter Freund?

Typ 3: Gutschein Mitgliedschaft ausgelaufen und nicht verlängert, oder Lastschrift fehlgeschlagen

Aber gründet doch mal für jeden eine Gruppe, dann erzählen sie es euch vielleicht ja selbst!


Neue Verschwörungstheorie, die ich, als ich mal wieder Beleidigungen nachgehen musste, im Chat gefunden hab. Ist übrigens mein persönliches Wochenschmankerl:

These:

DerProgrammierer sei Admin und wenn man als Admin um Geld spielen könnte, sind dem Betrug ja Tor und Tür geöffnet.

Nein, Admins sind deutlich gekennzeichnet und zwar mit dem Wort “Admin” im Profil. Weiterhin ist es die Pflicht eines Admins, hier für einen geregelten Spielablauf zu sorgen und Kunden zufrieden zustellen. Das Ausnehmen anderer Spieler ist damit ganz automatisch ausgeschlossen

bergfee, 29. Juli 2010, um 15:05

@reina60 viele spielen einfach nur unter einem anderen namen und sind aber noch fleißig im sauspiel vertreten.....

hosenlatz, 29. Juli 2010, um 15:57

Agnesium, bist Du eigentlich als Irrenhauswärterin ausgebildet, oder musstest Du Dir das alles selbst beibringen? So oder so, Respekt...

Ex-Sauspieler #135267, 29. Juli 2010, um 16:26

@agnesium

Ich bewundere immer wieder deine Geduld und Höflichkeit! ;-)))

Ex-Sauspieler #111891, 29. Juli 2010, um 17:48

@reina60
zu Deiner Frage, was mit DD84 und Franziska57 ist: hast Du gewusst, dass die beiden Zwillinge sind? Und nachdem sie eine Methode entwickelt haben, wie man hier im VH ganz schnell ganz viele Dollars verdient, ohne sich groß anzustrengen, nehm ich mal an, dass die beiden jetzt ihre ganze Kohle genommen haben und damit um die Welt reisen. Oder vielleicht ist Franziska ja auch schon auf dem Weg von Australien nach Deutschland, um Ihren Bruder zu besuchen! Zum Karteln bleibt den beiden da ja wohl wenig Zeit!

Hexenmeister, 29. Juli 2010, um 18:28

jetzt wissen wir ja alle bescheid!

Hab mir schon gedacht dass das zwillinge sind
übrigens Hanni und Nanni auch
Und wusstet Ihr eigentlich dass Uu123456778
und vv334455 jetzt in Bulgarien eine gemeinsame Ziegenfarm
und noch nie Schafkopf gespielt haben?
Jetzt wisst Ihr es
GW

reina60, 29. Juli 2010, um 18:35

@agnesium

warum "Hammer" "Verschwörungstheorien"
war nur eine frage!!
wollt niemanden auf die füsse tretten!!

und das profilbild kann man doch auch ändern !

"admins" ich will ja spielen, und schau ned bei jedem spieler, aufs profil !

************************************
@Cleo_

hab ich ned gwusst, zwillinge ??
woher weißt du das ?
ich hab gern mit den DD84 gespielt, mir ist da nichts aufgefallen!!

Ex-Sauspieler #111891, 29. Juli 2010, um 19:37

jo scho... eineiige... oder sogar siamesische? Franziska hats mir mal erzählt ... vielleicht sind die beiden aber auch unterwegs zu der Ziegenfarm nach Bulgarien, um anderen Zwillingen das Schafkopfen beizubringen?

jomeo, 29. Juli 2010, um 20:07

Cleo, lass dich doch nicht so um die Nasen rumführen...was die Leut alles erzählen...tztztz...

superblattl, 29. Juli 2010, um 20:08

na wenn des dir , i denk im vertrauen gsagt wurde!na dann bist du aber was vertrauen angeht ja sehr vertrauenswürdig.??? und wehren kann a sich ja auch nicht. und so wia ich ihn kannte war a a netter kerl. soviel dazu..und hat er dich beleidigt ? denke ich nicht..!hat er ned nötig... aber was du da machst is unter der gürtellinie.

cravallo, 29. Juli 2010, um 20:21

@superblattl: da muss ich dir rechtgeben, ich finde den "haste das schon gehört" auch voll daneben. Rückfall in die Stasizeit. Andererseits sinds halt auch Tratschweiber denen man alles voll anvertrauen kann :x)

Ex-Sauspieler #111891, 29. Juli 2010, um 21:03

a geh superblattl.. was ist denn da unter der gürtellinie??? du warst doch schließlich dabei in seinen "superspezialrunden"!!! klar war/ist er ein netter kerl... solange er nicht versucht hat, egal jetzt ob als franziska57 oder dd84.... möglichst schnell möchlichst viele punkte/spieledollars zu machen. und wehren kann er sich nur nicht, weil er dann seinen neuen nick preisgeben müsste! ich denke mal, jeder spieler, der im vereinsheim ehrlich um seine punkte kämpft, ist von solchen spielern einfach nur genervt.....

bergfee, 29. Juli 2010, um 21:23

oh, jetzt sind wir wieder beim thema.....ich kenne den heinz47 und den DD84 persönlich. ich kann nur immer wieder sagen, sie sind supernette spieler. und wir spielen bestimmt noch öfter einen lifeschafkopf zusammen. ich weiß nicht, ob jeder begeistert ist, wenn vertrauenswürdige informationen preisgegeben werden.....ich könnte einige namen nennen, respektiere es aber, wenn die spieler es nicht wollen...so sollte es doch gehandhabt werden, oder? hast schon gehört...ich weiß was......?????????????

Ex-Sauspieler #111891, 29. Juli 2010, um 22:01

träum weiter fee.... von deinem supernetten heinz47, der mich (und wohl nicht nur mich alleine) mit seinen beleidigungen zutiefst verletzt hat und von dd84, der auch als franziska57 nur auf punkte aus war... dabei jedoch vergaß..was freundschaft und ehrlichkeit wirklich bedeuten....

Ex-Sauspieler #135267, 29. Juli 2010, um 22:18

@bergfee

Du nervst mit deinen dümmlichen heinz47-Sympathieparolen!

Spiel ruhig mit ihm live, dann bist wenigstens ned hier und nervst!

zur Übersichtzum Anfang der Seite