Tratsch: was ist mit Heinz 47

LockerBleim, 25. Juli 2010, um 13:32

also ich muss sagen, egal wo auf der ganzen welt ich bin ,habe ich an desen regeln zu halten.
halte ich mich nicht an die regeln dann fliege ich halt. ich zahle auch für ein hotelzimmer und das nicht wenig,und muss trotzdem mich an die hausordnung halten.

sry aber ist meine meinung

OnePiece13, 26. Juli 2010, um 00:06

Jetzt war ich lang nicht da, aber schade das er nicht mehr da ist!!! Aber habe jetzt alle seiten gelesen und gibt genug deppen da!!!!

grubhoerndl, 26. Juli 2010, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2010, um 00:51

mit wem sprichst du sepp? und könntest du deinem satz einen logischen schliff verpassen? so klingt's einfach scheisse und ich glaube das hilft nicht richtig...

ja und nonchef ich bin einer davon... aber nicht auf allen seiten zu finden!

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 06:58

Wenn Heinz 2 Monate in der ZS war warum hat er dann da nicht weitergespielt?
Vielleicht hat er gleich so viel verloren dass er nicht mehr wollte.
Denke dass er gleich gemerkt hat dass da ein anderes Schafkopf Niveu herrscht. Hätte er gewonnen wäre er ja geblieben.
Denke es war kein guter Spieler. Und wer dann auch noch die Admins aufs übelste Beleidigt gehört gesperrt.
So ists richtig.
Er gehörte einfach zu den Wirtschaftsspieler, in die Ausbildungsstelle des Schafkopfs. Als er in den 2 Monaten gemerkt hat dass er noch nicht so weit ist kam er ja in die Wirtschaft zurück :-))
Denke dass die Person noch nicht der Lernphase entwachsen ist.
Gruss der böse beleidigende ZS Spieler :-)))

Ex-Sauspieler #135267, 26. Juli 2010, um 08:36

@grubhoerndl

Du wirst mir ja richtig sympathisch. Jetzt fängst du auch noch an die Leute wegen ihrer merkwürdigen, teilweise fürchterlichen Schreibweise zu korrigieren! ;-) *Respekt

bergfee, 26. Juli 2010, um 09:51

gibt es jemanden, der aus der lernphase raus ist? so ein genie wäre nicht auszuhalten;-)

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 10:01

Jeder der regelmässig ZS spielt anstatt Gummi Euro der ist Profi.

SoTo, 26. Juli 2010, um 12:23

... um geld spiele ich nur wenn ich meinen 3 mitspielern ins auge schauen kann...

und
@bergfee

grins :) gibt es da nicht so ein sprichwort... "man lernt nie aus...."

Glubberer73, 26. Juli 2010, um 12:29

Die Beleidigung der Admins wusste ich anfangs nicht. Da ist er dann natürlich selber schuld, denn das geht gar nicht!

@Progi: Ich weiß nicht wie Du immer zu Deiner These kommst?
So von wegen in der WS lernt mans und später wenn mans kann geht ma in die ZS.
Bist schon mal auf die Idee gekommen, daß die allerwenigsten hier mit dem Schafkopf anfangen, sondern es "draussen" gelernt haben?
Sonst hätte ja vor 2007 kein Mensch schafkopfen können!!
Ich selber spiel seit ca. Mitte der 80er Schafkopf (so als ca. 12jähriger gelernt). Und weil es seit 2007 hier nun ein Online-Spiel gibt, kann ichs trotz ca. 25 jähriger Erfahrung nicht, nur weil ich online nicht um Geld spielen will. Das verstehe wer will, ich leider nicht. Wahrscheinlich meine Schuld, ich bin einfach zu blöd des zu kapieren....

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2010, um 13:28

Ich bewundere Sauspiel ja und sage nicht dass sie verrecken sollen, am liebsten wäre mir sie würden sich vermehren:-)
Wenn die Agnes mich ermahnt halte ich mich daran bis auf kleine Seitenhiebe :-)
Wenn man hier die Wahrheit schreibt ist das ja nicht beleidigend, es schmerzt nur den ein oder anderen.
Aber Clubberer komm doch mal zur ZS dann siehst wie genial das dort ist. Denke aus jahrelanger Erfahrung bist du bestimmt so weit dass du da mithalten kannst.
Online is sicherer wie Live.
- 1. Kein Baggeln möglich
- 2. Kein dem Gegner in die Karten schauen.
- 3. Keine Gesten und Bemerkungen
- 4. Keine Maipulierten Karten wie Knicke oder farblich abweichende Karten
- 5. Keine Leute im Rücken der Gegenspieler

Jegliche eigenartige Spielweisen könnnen sofort gemeldet werden.
Jedes Spiel kann nachgeforscht und überprüft werden.

Ich behaupte online ist sicherer wie das reale Leben.

Kein Benzin Geld zur Kneipe, keine Überfälle auf dem Weg dorthin, keine horrende Getränke ausgaben, keine gesundheitliche Schäden durch Rauch (fällt bald weg) keine plötzlich ausbrechenden Massenpaniken.

Ausser dass einem die Lampe daheim auf den Schädel fällt.

ONLINE ist SICHERER

Und man ist zuhause beim Partner und kann sich nebenbei unterhalten oder sonst was machen (TV,ebay......)

ONLINE ist SICHERER!!!

Tutut, 26. Juli 2010, um 13:40

Prog, mach einfach mal ein Loch in die Forumsluft
und lass es gut sein und spiel in Ruhe Dein 10/50 Schulpausen Schafkopf. Langsam nervts !

Pete, 26. Juli 2010, um 13:48

Eins noch, DerProgrammierer:

Für den Fall, daß man gute Bekannte und Freunde hat, spielt man meistens live mit DENEN. Da ist Betrug schnell ausgeschlossen. Man kann sich natürlich auch online mit Freunden verabreden - das macht dann aber live auch mehr Spaß.

Meine Empfehlung: Je teurer der Tarif, desto besser sollten die Freunde sein.

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 13:56

Um so teurer um so angespannter die Atmosphäre, um so schneller sind Freundschaften vorbei.
Freunde in Vollzeitjobs und Familien haben wenig Zeit.
Daher ist Sauspiel optimal, und man kann neue Freunde kennenlernen.
Also Leute auf gehts zur ZS ich brauch neue OPFER :-))

Waldkauz, 26. Juli 2010, um 13:58

Herr Programmierer ich weiß wie man sein Geld sinnvoller anlegen kann als in den Billigtarifen Zockerstube mit super holländischen Banken bißchen zocken mal schlappe 10000€ einsetzen

bergfee, 26. Juli 2010, um 13:59

bei der einstellung zu frauen stellt sich dann die frage, ob des a nur online geht? life is life, oder?

Zwetschgnmandl, 26. Juli 2010, um 14:28

@Programmierer
Daher ist Sauspiel optimal, und man kann neue Freunde kennenlernen.

Zwetschgnmandl, 26. Juli 2010, um 14:31

@Programmierer
du wirst ja nicht sagen wollen dass du Freunde hast, kann mir nicht vorstellen dass sich real, als auch online irgendwer mit dir freiwillig konfrontiert......
wünsch dir viel glück in deinem oberflächlichen Leben
in diesem Sinne.....

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 14:33

:-)

Ex-Sauspieler #135267, 26. Juli 2010, um 14:33

@DerProgrammierer

ich hab anfangs mal in der ZS gespielt und verloren. Ich kann dir auch sagen warum, weil mich ein paar von den Halunken mit Hilfe von "Skype" ordentlich über den Tisch zogen.

Na ja, aus Schaden wird man klug. Außerdem spiel ich aus reiner Freude und nicht um Geld zu gewinnen. Ich denke mal, dass ich mehr im Monat verdiene wie du.....also am leisten kann es nicht liegen.

Und nun hör endlich auf du Sprücheklopfer dich mit deinen vorpubertären Weisheiten hier zu rühmen!

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 14:35

Wenn du mehr verdienst bzw. kriegst freue ich mich für Dich dass du so erfolgreich bist.
Du hast es Dir bestimmt verdient und bist ein wichtiger Arbeiter in deinem Betrieb.
Aber es geht ja um den Heinz und net um mich.
Und der Anfänger gehört gesperrt :-))
Gruss

Ex-Sauspieler #135267, 26. Juli 2010, um 14:36

Bin Angestellter und kein Arbeiter ;-)

SoTo, 26. Juli 2010, um 15:23

...wie viel zeit manche menschen haben müssen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite