Tratsch: was ist mit Heinz 47

Hiki, 29. Juli 2010, um 22:40

gähn....., habn die im Kindergartn jetzt ned a Ferien? Wünsch euch an scheena Urlaub!

Da_Utzinger_Rudi, 29. Juli 2010, um 22:42

Sag dus mir? Hast schon frei?

bergfee, 30. Juli 2010, um 00:39

@Jokerle ohne verschiedene meinungen würde keine diskussion zustande kommen;-) dann schläft alles ein...hihi

DerProgrammierer, 30. Juli 2010, um 06:18

@@@@@
"Neue Verschwörungstheorie, die ich, als ich mal wieder Beleidigungen nachgehen musste, im Chat gefunden hab. Ist übrigens mein persönliches Wochenschmankerl:

These:

DerProgrammierer sei Admin und wenn man als Admin um Geld spielen könnte, sind dem Betrug ja Tor und Tür geöffnet"

Ist ja echt witzig, wer sich in seinem Job wie Agnes so viel amüsieren kann sollte stolz und dankbar sein so einen tollen Job zu haben.

Auch die Agnes und mk spielen manchmal hier um Geld, letztens hat der mk mich mal angeknallt und ich habe trotzdem gewonnen :-))

Nein ich bin kein Admin, aber sie haben mir versprochen wenn ich weiter so viel und oft spiele dass sie mir bessere Karten geben als Dankeschön :-))
Deswegen gewinne ich immer so viel :-)
Würde mich auf weitere Theorien freuen.
Gruss

bergfee, 30. Juli 2010, um 09:20

@cleo
wenn du dich angegriffen fühlst, mußt du eben durch. ich für meinen teil entscheide selbst, wer mich beleidigen darf und was ich ganz einfach ignoriere
@jokerle wenn ich dich nerve, dann lies halt einfach meine kommentare nicht, dann brauchst kein senf dazugeben, ganz einfach, oder?

superblattl, 30. Juli 2010, um 10:03

@cleo :
so, ich war dabei !!! o mei, aus welchem Lager bisd den du ausgebrochn? Haa? Wahrscheinlich bin ich der Leiter der
Spezialrunden ??? Geh in a Buchhandlung und kauf Dir an
schönen Krimi, vielleicht Edgar Wallace oder so und träum dann
daheim weiter !!!
schöne Grüsse, SUPERBLATTL

Ex-Sauspieler #135267, 30. Juli 2010, um 10:26

@bergfee

"Seelig sind die, die geistig arm sind!"

Ex-Sauspieler #111891, 30. Juli 2010, um 10:45

Superblattl, i steh ned so auf Krimis... Märchen sind mir lieber. Und da muss ich mir nicht extra ein Buch kaufen, kann davon hier mehr als genug lesen;-)

Hexenmeister, 30. Juli 2010, um 10:50

Wo ist eigentlich Ute??

BB11, 30. Juli 2010, um 11:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #135267, 30. Juli 2010, um 11:45

Seid ihr so blauäugig, dass ihr glaubt ihr seid hier im Beichtstuhl und eure "Intimitäten" seien bestens aufgehoben.

Der Mensch verlangt nach solchen Methoden, leider wird das was man im Netz so alles anstellen kann wissentlich von vielen u.a. der Regierung hingenommen (Datenschutz, etc.). Sonst wäre Kinderschändern und anderen Schattengestalten mit Leichtigkeit Einhalt zu gebieten. Wer nix preisgibt und auch nix zu verbergen hat, hat auch nix zu befürchten.

Ihr habt euch daneben benommen, also müsst ihr mit Konsequenzen leben.

Wenn alles so schlecht ist, warum kommt ihr dann mit anderen Nicks zurück und sucht euch nicht Seiten wo ihr gern gesehen seid?

"Schad umd Zeit mit eich!"

Zwetschgnmandl, 30. Juli 2010, um 11:50

Was will man uns damit sagen.......also wenn ich das richtig verstehe wird privates von Sauspiel aufgezeichnet usw. Bitte um Stellungnahme eines Admins. Schön langsam wirds ma unheimlich.....
In diesem Sinne

Hexenmeister, 30. Juli 2010, um 12:05

an bb1 dd2000 oder so ähnlich!

Du bist so wichtig!
1. Wenn interesiert der Mist?
2. spiel schafkopf oder nicht!
3.Kein Mensch juckt der Zickenterror

DerMonaco, 30. Juli 2010, um 12:11

Hallo Zwetschgenmandl,

ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst.
Wir protokollieren Chats mit, schon wegen den Worten, die leider manchmal fallen.

Was BB11 zitiert sind doch eben keine geflüsterten Nachrichten (sie schreibt: "und ko ned flüstern") oder?

Private Nachrichten werden von uns nicht protokolliert, ein öffentlicher Chatverlauf hingegen schon.

Ich hoffe, das bringt etwas Klarheit!

DerProgrammierer, 30. Juli 2010, um 12:13

Mich wundert nur dass man mit über 50 nicht vernüftig ist.
Hätte ich nicht dein Alter angeschaut würde ich meinen du wärst gerade in dem Alter wo die Geschlechtsreife einsetzt.
Komm in die ZS die ist zu 99% sauber.
Gruss

hosenlatz, 30. Juli 2010, um 12:14

Steht eigentlich alles haarkleinunter Punkt 15 der AGB. Ich hab mir die tatsächlich beim Anmelden durchgelesen. Aber es ist dafür nie zu spät...

irednix, 30. Juli 2010, um 12:53

Der mensch verlangt NICHT nach sollchen Methoden.Jokerle
nur der Deutsche
Danke Monaco für etwas Klarheit
und du Programierer bist ja blos nu ..a D....
kannst du was anders auch wie beleidigen
wenn du so karten spielst wie du schmarrn verzapfst dann bin i ja froh das i mit dir nia spielen brauch.
und du bist das restliche 1% ...lach eigentor von dir.
):):):):):):):):
i hoff das sehen viele so):):):
hosenlatz hast recht mit de AGB s hab mas ja a genau durchgelesen.was viele warscheinlich gar ned dann.

irednix, 30. Juli 2010, um 13:03

weis eigentlich einer von euch ob die Cleo auch in der wirtschatf spielt unter einem andern niknahmen???
wär nett zum wissen..
ned das ich eimal auf sie zufällig trefff):):):
oder der programmierer):):):
is zwar unwahrscheinlich dafür bin ich zu schlecht
aber des spiel macht spaß
is des ned nett):):):

Ex-Sauspieler #93652, 30. Juli 2010, um 13:09

also cleo im ernst i versteh nicht warum du dich hier über mitspieler auslassen musst ,mit welchen nicks sie was machen und was nicht ,und du selbst spielst schon mit den 4. oder was weiß ich ,mir ist es auch egal aber ich würde dir raten einfach a bissl bessa drauf zu achten was du hier erzählst

modus, 30. Juli 2010, um 13:25

Nachdem der Thread ja immer mehr in private Streitigkeiten abrutscht, habe ich ihn geschlossen. Die, die sich noch was zu sagen haben, können das ja vielleicht auch privat noch machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite