Tratsch: was ist mit Heinz 47

Ex-Sauspieler #135267, 21. Juli 2010, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2010, um 20:42

Lieber reina,

das ist deine Meinung, die ich akzeptiere. Nur ein absoluter Großteil der Spieler hier konnten den "Menschen mit Herz" in ihm leider nicht erkennen.

Das ist meine Meinung....die solltest du einfach akzeptieren.

Der Großteil der Spieler hier, ist hier um Spaß zu haben und sich ein wenig zu amüsieren. Ich habe heinz47 desöfteren vorgeschlagen, sich in der Zockerstuben, mit seinem Können und angeblichen Know-How, Achtung und Gewinn zu verschaffen. Aber davon hat dieser Kleingeist nie Gebrauch gemacht.

Und nun denke ich, dass er mit diesem Thread genügend Beachtung erhalten hat und schließe meinen Beitrag mit den schon in meinem ersten Posting erwähnten: "Möge er in Frieden ruhen!"

"Let`s go ready to rumble!"

Ex-Sauspieler #135267, 21. Juli 2010, um 20:45

@DerSensenMann

I bin koa Preiß mein lieber, aber du bist bestimmt heinz47 wenn ich mir deine DaseinDaten beim Sauspiel so ansehe!

DerSensenMann, 21. Juli 2010, um 20:59

schau doch na woast wer i bin i glau net das der heinz47 no spuid

Ex-Sauspieler #135267, 21. Juli 2010, um 21:13

@DerSensenMann

Ein letzter Satz zu dir mein Lieber: "Ist es dir eigentlich nicht möglich, einen vernünftigen Satz in einem ordentlichen deutsch an den Tag zu legen? Oder ist es dir lieber, dass man dich als dummen Hinterweltler abstempelt?"

DerSensenMann, 21. Juli 2010, um 21:32

kannst net borisch armer wicht und danke für den hinterwoitler dein kommentare sind einfach arm

Michael010982, 21. Juli 2010, um 21:42

der heinz spielt noch!!!wer findet ihn als erstes?

Weigl, 21. Juli 2010, um 21:45

also i schleich mi, muß morgen früh recht balt rauß
net das mi der Bandlgramer verwechselt!
schee wars heit abend ...............
net a mal Kartn in der Händ ghabt!

bergfee, 22. Juli 2010, um 00:30

jetzt muß i mein senf a no dazu gebn: i hab mi maßlos übern heinz aufgregt, als i angefangen hab zu spielen, weil er mi zur sau gmacht hat. nachdem er gemerkt hat, daß i purer anfänger bin, hat er sich entschuldigt und ich habe viele gute tipps von ihm erhalten. sachlich und für mich leicht begreiflich erklärt, was ich besser machen kann und warum. klar hab ich ihn zwischendurch immer besänftigt, wenn er ausgerastet ist, was allerdings nur am pc geschehen ist. einige sauspieler kennen ihn persönlich, wie auch meine wenigkeit, da wir in garmisch life gespielt haben. ich kann dazu nur sagen, daß ich es bedaure, daß er nicht mehr da ist und mal ehrlich...sein gemotze geht euch doch schon ab...über wen regt ihr euch denn jetzt auf?

grubhoerndl, 22. Juli 2010, um 00:41

na ja, ich hatte für ca. 37 sekunden das vergnügen und schon war i gsperrt. i vermiss ihn ned. hoffentlich hat er sich nix angetan. könnte doch als heinz47.2 wieder auferstehen. is ja derzeit in, mit und ohne kreuz... *grins*

rex66, 22. Juli 2010, um 07:38

zu den thema heinz 47, jetzt musse komma und punkt machen, weilsich sonst wieder jemand aufregt, das ich ein hinterweltler bin. also wenn ich mit einen nicht spielen will ,dann gehte ich aus dem tisch raus. oder speere ihn dann kommt er nicht an meinen tisch , also muss ich mich nicht aufregen, ich hab mit heinz gerne gespielt, und wenns mir zuviel war, bin ich gegangen. schafkopf ist ein bayerisches spiel, und ein bayer last seine luft raus, und die das nicht vertragen sollen schach spielen
da wird nicht geredet, mann muss ja angst haben das so ein SPIELER dich anschwärtzt, na prosit bayern. KINDERGARTEN sehr gross

F800, 22. Juli 2010, um 07:59

wer worn da Heinz ????

Ex-Sauspieler #135267, 22. Juli 2010, um 08:11

@Oma63

Schön, dass du jetzt Kommas und Punkte setzt!

Setz sie aber doch bitte richtig, dann sind wir alle zufrieden.

Außerdem sind nicht alle Bayern blöd....soviel zum Thema "Prosit Bayern".

agnes, 22. Juli 2010, um 08:22
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 08:28

Nachdem es sich rumgesprochen hat, dass er gesperrt wurde, werde ich jetzt doch mal Stellung nehmen. Es ist einfach so, dass kein Monat vergangen ist, ohne dass sich jemand beschwert hat. Wir haben ihn sicher ein Dutzend mal verwarnt und ihm gesagt, dass es so nicht geht und das war auch mehr als bayerisches Gegrantel. Jedesmal wenn wir ihm geschrieben haben, ist er außerdem mir und v.a. meinem Team gegenüber ausfällig geworden, wir und unser Sauspiel sollen doch verrecken. Das ist uns wurscht, wir können da drüber stehen, genauso wie uns seine Spielgeld-Statistiken schnurzpiepegal sind. Aber die anderen Spieler müssen wir schützen und fertig.

Ex-Sauspieler #93652, 22. Juli 2010, um 08:43
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 08:43

hallo also ich hab den heinz ned gekannt

aber wenn ich das nun les was de agnesium schreibt
ka i nur sogn selber schuld

Jockel27, 22. Juli 2010, um 08:46

Hugh Chefin hat fesprochen^^ und recht hat se a...

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 09:18

Er war vereinzelt auch mal ein wenig in der ZS und am meinem Tisch.
Ohne dass ich was gesagt habe war er längstens 5 min an einem Platz, dann ist er wieder rausgesprungen.
Und über sein Mikro hat er 5 min durchgeschimpft.
Als ich dann mal zu ihm im Chat gesagt habe er soll sei saublödes Maul mal halten war er kurz still und ist wieder gegangen. In der Situation hat er net über mich geschimpft sondern über andere Spieler :-))
Ich finde gut dass Sauspiel durchgreift.
Damit zeigen sie Ihre Autorität, und geben eine Warnung raus für andere.
Wen interessiert schon die Spielgeld Ehrentribühne :-))
Gruss

Mario19667, 22. Juli 2010, um 09:20

I hab nur einmal mit Ihm gespielt, aber keine Probleme mit Ihm gehabt ...
=> viell. lags an den schlechten Karten von mir u dass er gewonnen hat ... ;)

Ergo:

=> Einerseits finde ich es Schade, (er war ja ein Urgestein)

=> Andererseits heißt es nun für alle Im Spiel / oder im Forum benehmt Euch anständig, sonst .... =>> Ex und Hopp !!!

=> Ohne Rücksicht auf Ansehen und Mitgliedstand, das finde ich gut.

Freu mich schon auf Freitag in Neusäß, wer noch?

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 09:28

Klar hat sich jeder zu benehmen, dennoch würde ich einen Spielgeldspieler zuerst feuern, bevor ich einen ZS Spieler der im Monat 150 - 200€ einspielt feuere.
Da würde ich mir mehr Mühe machen den Spieler in den Griff zu bekommen, denn das geht mir dann von meinem Gehalt weg. Ist aber meine persönliche wirtschaftlich denkende Meinung.:-))

agnes, 22. Juli 2010, um 09:36

Ist nicht meine. Und außerdem, ein Wirtschaftsspieler ist vielleicht ja auch später mal Vereinsheim-Mitglied oder Echtgeldspieler. Wir versuchen alle Spieler in den Griff zu bekommen, wie Du das nennst, deshalb können wir uns eine weitere Diskussion über den “Wert” der Sauspieler hier sparen.

janth, 22. Juli 2010, um 09:45

...und ich finds gut, dass hier eben nicht unterschieden wird, wie viel Geld jemand erwirtschaftet... Nicht dass hier irgendwelche Echtgeldspieler sich mehr erlauben dürften als die nicht-zahlenden Mitglieder. JEDER hier hat sich an die Regeln zu halten und sollte auch nen gewissen Anstand an den Tag legen. Egal, ob er hier zahlt oder nicht... Ich hab keine Lust, wenn hier jeder motzen und granteln dürfte, wie er lustig ist.

Ich war mitm Heinz auch ein paar Mal am Tisch gesessen. Er hat mich zwar nie (wirklich) persönlich angegriffen, das Gemotze ist mir aber auch auf die Nerven gegangen. Der hatte ja an jedem Spiel und an jedem Spieler was auszusetzen. Egal, obs gut oder schlecht gespielt war...

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 09:53

Eine andere Meinung darfst du hier auch nicht vertretetn weil das moralisch total unklug und fast dumm wäre :-)
Das gleiche ist dass ich zu meiner Frau nie sagen dürfte dass sie zugenommen hat obwohl es vielleicht stimmt. Wenn es aber Ihr Bruder oder aussenstehende sagen dürfen die das :-)
Deswegen darfst du das nicht sagen ist aber trotzdem so :-))
Aber gerne sparen wir uns weitere Diskussionen über das Thema weil ich ja weiss wie es ist. Und andere auch, nur ansprechen darf man es nicht :-)
Am wertvollsten sind die ZS die im Monat 10000 Spiele im Teuer Tarif Kurze Karte machen und Mitglied sind!!!

Wertvollste Spieler ZS
1.Teuer Kurz mit allen optionen wie Geier FW
2.Teuer Lang mit allen optionen wie Geier FW
3. Billig mit Doppeln Kurz mit allen optionen wie Geier FW
4. Billig mit Doppeln Lang mit allen optionen wie Geier FW
5. Billig Kurz mit allen optionen wie Geier FW
6. usw
7 usw
8. usw
9. usw
10. Mitglieder Spielgeld und Wirtschaft
11.
12.usw
100. Keine Mitglieder die nicht spieln und nur im Forum für Ärger sorgen und einen Account nach dem anderen aufmachn :)

Da ich kein Admin bin darf ich die Wahrheit schreiben lol
Da ich auch total unbeliebt bin kann auch mein Ruf nicht mehr ruiniert werden dadurch :-)

Ach ja ich gehöre zu den 5. wertvollsten Spieler Kategorien, natürlich könnte man das alles noch ein wenig ausreizen und verfeinern, aber wer mich verstehn will der verstehts.

SantaClaus, 22. Juli 2010, um 09:59

Auch wenn sich unser Heinz oft in der Wortwahl vergriffen hat, galt 90% seiner Kritik dem Mischer und den Klopfern. Diejenigen, die das störte, konnten doch jederzeit aufstehen und ihn sperren, bzw. einfach nicht mehr mit ihm spielen.
Bei uns in Bayern gehören doch solche älteren, leicht grantigen Zeitgenossen einfach dazu! Da sollten lieber andere Sauspieler verwiesen werden, die das Portal für Obszönitäten und Anmachen aller Art missbrauchen!

Alle Sauspieler, denen der Heinz fehlen wird, sind herzlichst zum Beitritt unseres Vereins "Gnade für Heinz47" eingeladen!

SoTo, 22. Juli 2010, um 10:02

**************************************

...für alle die den heinz trotz seiner häufigen "koseworte" gemocht haben oder schlicht zeigen wollen, dass sie ihn nicht vergessen haben, gibt es den neuen verein:

"Gnade für Heinz47"

...glaub da wird keiner rausgeschmissen ;)

**************************************

zur Übersichtzum Anfang der Seite