Tratsch: was ist mit Heinz 47

dahias1968, 22. Juli 2010, um 19:04

so, i glaub das de meisten wo hier mitreden gar ned wissen um was es geht!
da heinz ist kein rüpel, sondern ein begnadeter schafkopfer und grantler!
ich glaube liebes sauspielteam dann müßt ihr mich auch rausschmeißen!
weil wer des ned verträgt, kann jederzeit den tisch verlassen und denjenigen sperren!

Ex-Sauspieler #49966, 22. Juli 2010, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 19:10

da schließ ich mich doch voll und ganz an! ds hias!

Ex-Sauspieler #135267, 22. Juli 2010, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 19:24

Lieber Hias,

ich habe mit dir, mit Pott, KiniBembe, Chiradog und und und bisher gespielt. Ihr spielt bestimmt alle besser wie ich, aber es ist bisher noch keiner von euch ausfällig, persönlich beleidigend oder gar unflätig geworden - hierzu meinen Dank und Anerkennung!

Warum nehmt ihr nun einen in Schutz, der die schlechteren Spieler aufs Übelste beleidigt und wirklich fern jeglichen Anstands mit Beschimpfungen um sich wirft?

Und wenn sich so viele über ihn beschweren und er immer wieder von den Admins ermahnt wird, diese auch beleidigt, dann ist er unbelehrbar und muss mit den Konsequenzen rechnen.

Hört doch endlich auf, so einen Hype um seinen Ausschluss zu machen, den er sich einzig und alleine selbst zuzuschreiben hat!

Gut Blatt und viel Spaß beim spielen!

Jockel27, 22. Juli 2010, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 19:19

liebe leut hier gehts doch ned nur um des grandln vom heinz, sondern das er gegenüber den betreibern von sauspiel ausfällig gworn is und des dat i mir an ihrer stelle a ned gfalln lassn...

beiss nie de hand de di füttert....

Aleksandra, 22. Juli 2010, um 19:26

Wer füttert wen?

Jockel27, 22. Juli 2010, um 19:29

äääh gähn^^

BayrischerSachse, 22. Juli 2010, um 19:36

der is doch scho lang wieder da

Ex-Sauspieler #135267, 22. Juli 2010, um 19:48

Klar, was soll er sonst tun?

Ist aber ein leichtes für die Betreiber das über die IP-Adresse festzustellen?

Da_Utzinger_Rudi, 22. Juli 2010, um 19:55

Was will der Betreiber feststellen? Spätestens alle 24 Stunden kriegst du ne neue IP-Adresse...

Aleksandra, 22. Juli 2010, um 19:55

Du bist ja ganz ein "Heller"!

Ex-Sauspieler #135267, 22. Juli 2010, um 19:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da_Utzinger_Rudi, 22. Juli 2010, um 20:01

@Aleksandra
Hat jemand die Null gewählt oder warum meldest du dich?

cravallo, 22. Juli 2010, um 20:09

@utzi... lass die aleks in ruhe... geh lieber deiner (verzweifelten) beschäftigung nach was du auf deinen t-shirt hast

MetzgersTochter, 22. Juli 2010, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 20:10

@ utzi: nee, die 0190... ;D

Jockel27, 22. Juli 2010, um 20:41

man hät etzt a schreim kenna "lass mir de ute in ruh"

dahias1968, 22. Juli 2010, um 20:42

wennst du den heinz mit seine waffen schlagst dann ist er harmlos!

wetterhexe79, 22. Juli 2010, um 21:23

i will mein heinzi wieder ham. sicher er hat mi a manchmal a bissl schief von der seitn angredet, aber a hex kann niemand beleidigen.. hab ihm halt dann kontra geben. und damit hat sichs ghabt. hab sehr viel von ihm gelernt und saugern mit erm gspuit.find i echt schad das er nimma na is.......

walter1959, 22. Juli 2010, um 21:33

der heinz war scho recht der hat auch gute seiten wer vom sauspiel besucht einen fremden sauspieler im krankenhaus der heinz47

Ginny, 22. Juli 2010, um 22:23

Aber nur, weil er jemanden im Krankenhaus besucht und privat, nach diversen Aussagen, sehr nett sein soll, kann man sich im Internet nicht aufführen wie von der Tarantel gestochen und eine Ausdrucksweise an den Tag legen, die einfach unterstes Niveau ist.
Man hat hier die Möglichkeit jemanden zu sperren und das hab ich mit Heinz auch schon gemacht, ihn dann irgendwann begnadigt, aber es dann trotzdem vermieden mit ihm zu spielen, weil es nichts mit urig bayrisch zu tun hat, sich so auszudrücken und das brauch ich auch nicht.
Wenn er die Admins beleidigt hat, warum sollten die sich das gefallen lassen. Das Sauspiel ist ja keine Plattform, um irgendeinen Frust an irgendwem auszulassen.
Frotzeln und granteln gehört dazu, auch sich mal "urig bayrisch" über irgendeinen Mist zu äußern, den irgendwer beim Spiel verzapft. Aber selbst den besten Spielern hier unterlaufen Fehler.
Und es ist immer noch ein Spiel, bei dem es im Vereinheim nur um Spielgeld geht.
Vielleicht denkt Heinz ja doch mal über sein Verhalten nach. Denn im Endeffekt hat er es sich selbst zuzuschreiben.
Und warum sollen andere Manschen es sich immer gefallen lassen, nur weil "naja, der ist halt so".
Ein gewisses Sozialverhalten gehört nun mal in eine Gemeinschaft. Und wie schon erwähnt, im realen Leben hat er das ja scheinbar.
Eine 2. Chance hat auf alle Fälle jeder verdient.

saddy59, 22. Juli 2010, um 23:11

seine beschimpfungen gegenüber anderen ob mann oder frau gingen schon unter die gürtellinie a......... dreck......... oder schlam.. bei jedem spiel was er verlor.von anfang an des kann net gut gehn.

Ex-Sauspieler #2072, 22. Juli 2010, um 23:57

Vorweg will ich klarstellen: Ich akzeptiere die Entscheidung der Sauspielleitung zu 100%. Sie hat sich ihre Entscheidung sicherlich reiflich überlegt. Ich wundere mich nur, wie sehr sich dieses Forum seit Bestehen verändert hat, dass es zu solch einer Maßnahme kommen musste. Ich kenne den Heinz seit seinen Anfängen und ich habe alle seine guten und schlechten Seiten kennengelernt. Da mit der Zeit sein schlechtes Benehmen überhand genommen hat, benützte ich die Möglichkeiten, die das Forum jedermann bietet, um sich der Gesellschaft solcher Spieler zu entledigen: Ich verließ den Spieltisch und sperrte Heinz. Damit war ich seinen üblen Launen fortan nicht mehr ausgesetzt. So halte ich es mit allen Spielern, denen ich begegne. Diese Freiheit hat jeder, darum verstehe ich manche Kommentare nicht. Die Leute erinnern mich an die Kritiker von schlechten Fernsehprogrammen, die sich grün und blau ärgern, aber den Knopf zum Ausschalten nicht finden. Trappatobi hat mich einmal dafür gerügt, dass ich die alten, goldenen Zeiten des Anfangs dieses Forums beschwor, als die Gemeinde ihre Probleme noch unter sich selbst regelte. Ich glaube heute mehr denn je, dass dieser Tadel ungerechtfertigt war. Die Toleranz der Mitspieler sinkt und der Spaß geht flöten.

MetzgersTochter, 23. Juli 2010, um 00:49

@ bertolucci: ich stell mir grad vor, meine 10jährige cousine landet zufällig bei heinz am tisch und muss sich schlampe und ähnliches nennen lassen...
auch diejenigen, die neu dabei sind, werden sich danach 3 mal überlegen, ob sie hier nochmal spielen. das sind auch potentielle kunden, die verloren gehen - die ensctheidung war m.e. moralisch und wirtschaftlich richtig.

Ex-Sauspieler #2072, 23. Juli 2010, um 01:04

1. sagte ich, dass ich die entscheidung 100%ig akzeptiere.
2. frage ich mich, ob dieses Forum existiert, damit ein 10jähriges Kind hier spielt. Wäre es nicht eher die Aufgabe der Eltern, mit ihren Kindern zu spielen?

Glubberer73, 23. Juli 2010, um 01:11

Also ich hatte ein paarmal das "Vergnügen"...
.. und na, ja gesperrt hab ich ihn nicht (sperre nur Bescheisser wie DK, den Rest akzeptiere ich) aber zugegeben schon nach Möglichkeit vermieden an seinen Tisch zu sitzen...

Nur Frage ich mich:
Ist so ein Nörgler wirklich schlimmer, wie hier so mancher

- Forumschreiber?
Bei Themen, die wirklich zum Diskutieren sind kanns schon mal "heiß" und emotional zugehen (ich nenn als aktuelles Beispiel mal den Rauchervolksentscheid),
aber die immer wieder kommende Provokation (alles Schafkopfdeppen, Weicherer, Feiglinge usw.) nur weil man nicht in der ZS spielt, finde ich viel schlimmer

- Weiterhin-"Bescheisser":
Monatsgewinner (immer noch) zwischen 3 - 5 EUR/Spiel in der WS....

Also ich fühl mich von solchen Leuten gewaltig mehr angep... als von einem notorischen Nörgler beim Schafkopf...

Den Nörgler kann (könnte) ich sperren, gegen die WS-Betrüger kann ich nix tun, und auch a Forumsbesuch ohne diese (sinnlos-)Streitsüchtigen ist leider schwer möglich...

zur Übersichtzum Anfang der Seite