Tratsch: was ist mit Heinz 47

Waldkauz, 23. Juli 2010, um 19:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da_Utzinger_Rudi, 23. Juli 2010, um 19:22

Hauptsache ZS bashen....
Sprichst du aus erfahrung oder vermutest du einfach nur?

reina60, 23. Juli 2010, um 20:22

hallo programmierer

sie schreiben

Der Flöh im Hintern hat wenn ich am Tisch war :-))))

Denke der hatt einfach die Hosen voll bis zum Rand. Vor allem wenn ich am Tisch war .-)

sie wiederholen sich, es langweilt !!!!!

reina

superblattl, 23. Juli 2010, um 20:47

So,etz kann selbst ich mich nicht mehr beherschen,
sowas überhebliches wie Dich (programmierer) hab ich echt
noch nirgends getroffn , und ich komm weit rum !
Kennsd du Heinz persönlich ? Ich glaub nicht!
Der einzige der ...... is , des bisd du selber, sonst würdest
dich hier drinn ned so aufmanteln !
Und an die Adresse von Sauspiel möcht ich noch schreiben:
einen Spieler sperren, is die eine Sache, aber jeden Tag die
Beleidigungen zu lesen, und gegen die Autoren nix zu machen,
wahrscheinlich noch selber schmunzelnd die Kommentare
lesen, ist Heinz gegnüber ziemlich unfair, da er ja keine
Antwortn mehr darauf geben kann !!!
superblattl

Zwetschgnmandl, 23. Juli 2010, um 21:23

Kann mich dem wortlos anschliessen
in diesem Sinne.....

Ex-Sauspieler #49966, 23. Juli 2010, um 21:27

ds superblattl! alle achtung!

DerProgrammierer, 23. Juli 2010, um 23:47

alle achtung :-))

Michael010982, 24. Juli 2010, um 00:19

was habt ihr alles, wegen den heinz?der ist weg und feierabend.ab ca.3mal mit ihn gespielt um punkte-niemehr--lieber zahl ich und spiel mit den (arroganten progi)als mit den

Da_Utzinger_Rudi, 24. Juli 2010, um 01:30

Manche Leute stehn halt drauf beschimpft zu werden :)))

Zwetschgnmandl, 24. Juli 2010, um 02:35

da progi is ned arrogant, do gibts a anders wort. aber da soll sich jeder seines selber suchen, da gibts genügend.
in diesem sinne....

Franziska57, 24. Juli 2010, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2010, um 08:28

nun nochmal an sie her Programierer. wenn sie ,wie sie beaupten ein solch guter spieler sind . dann beweisen sie es doch mal auch im vereinsheim. das sie ja so abwertend finden. hiergeht es nicht um echt geld , sondern um die ehre und wer kanns und wer hat dussel. oder wer hat können. ich erlaube mir nun mal eine these über sie auf zustellen . sie sind weder gut noch sonst was... sondern nur sehr arrogant. was ja auch einen gewissen vorteil hat im leben .man glaubt an seine selbstherrlichkeit ... und denket es gibt keine besseren wie sich selbst... so leben sie doch glüchlich und zu frieden in ihrer welt weiter . und haben dabei auch noch viel spass mit ihres gleichen. und urteilen nicht so über menschen wie es der . herr superblattel schon treffent gesagt und geschrieben hat über den spiel heinz47. das steht ihnen nun ja wircklich nicht zu ... wenn sie nur einen funken anstand haben .....revdieren sie manche aussage hier......aber darauf werden wir hier wohl lange warten dürfen..und wie gesagt die einladung steht.....wenn sie zu einem fairen wettstreit bereit sind ,werden sich mit sicherheit, immer 3 gegenspieler für sie finden lassen . Franziska

ibinguad, 24. Juli 2010, um 08:48
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2010, um 08:52

hi all

1.es geht hier nicht um den programmierer, wenns ihm auch gefallen würde !!

2.beleidigung vom sauspielteam

die agnesium, hat doch geschrieben, "das sie und ihr team da drüber stehn" !!!
sie will uns schützen " UNS " ??? zu 90% glaube ich, erwachsene leute ???
aber was für leute sind das hmmm , die ihre konflikte von dritten lösen lassen ??

annalena

bergfee, 24. Juli 2010, um 08:58

mir fehlt der heinz, aber jeder sollte die entscheidung eines anderen akzeptieren. jeder kann vom " Hausrecht" gebrauch machen, wenn er es für nötig erachtet. bisher kam noch kein kommentar, ob heinz reue zeigt oder überhaupt wieder dem sauspiel beitreten will. falls dies nicht der fall wäre, hätte sich das thema eh erledigt.

lovely, 24. Juli 2010, um 09:53

lasst ihn ruhen in....

medoline, 24. Juli 2010, um 14:01

Was soll das mit ein Dutzend Ermahnungen was heinz47 vom sauspielteam bekommen hat und da noch nicht einsichtig sein denn ist nicht zu helfen,selber schuld.Zeigt doch das er keine Reue kennt.

Ex-Sauspieler #55650, 24. Juli 2010, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2010, um 15:18

Es gibt Spieler ( besonders einen .... ), die sich mit ihren "kühnen" Aktionen in der Zockerstube brüsten. Sollen sie - das schadet keinem anderen - wenn mans nicht mehr lesen kann, blendet man es einfach aus.
Eine andere Qualität hat das fortgesetzte, heftige und trotz vieler "Abmahnungen" beibehaltene Beleidigen von Mitspielern. Ob "bayerisches Urgestein" oder nicht - wer sich nicht in die Regeln einer Gemeinschaft einfügen kann und will, kann selber gehen - oder er fliegt halt raus irgendwann. Das ist eine der Aufgaben der Admins, wenn sie ihren Laden im Griff behalten wollen.
Schade um einen guten Spieler. Aber mit dem Benehmen kann er bleiben, wo er will - in einem "Schafkopf für Freunde" hat er nichts verloren.
Insofern: Respekt für die Geduld unserer Wirtsleute. Und ihre Konsequenz.

Wolfgang-, 24. Juli 2010, um 15:59

ihr könnt schreiben was ihr wollt, i hab gern mit na heinz gspuit und sei granteln war a ned bös gmeint. schad das er gsperrt worn is. es gibt annere die vui ehra gsperrt ghörn, man siegts an den arroganten kommentaren.

Ex-Sauspieler #55650, 24. Juli 2010, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2010, um 16:30

Der vorletzte Halbsatz ist richtig, Wolfgang - aber muß ich jetzt jeden, der "Ars......" oder anderes zu Mitspielern sagt, fragen, ob er des böse meint .......

Wolfgang-, 24. Juli 2010, um 19:12

@Loge
sorry fals du mich falsch verstanden hast. i hab des nur auf na heinz47 bezogen, andere spieler die ich nicht kenne werden von mir für beleidigungen o wenn jemand a pause anmeldet und ein spieler klickt einfach auf weiter gesperrt.

leuchtturm, 24. Juli 2010, um 21:43

Habe mit Heinz47 lange gespielt. Das nörgeln ging ja noch, da spiele ich mit mehr nörglern. Aber das er nach ein verlorenen Spiel die Mitspieler unter der Gürtellinie beleidigt ist eine Straftat und hat in keinen Forum etwas zu suchen. Hatte ihn dann gesperrt und immer wieder nachgefragt ob Heinz sich gebessert habe um ihn zu begnadigen aber es wurde immer schlimmer mit ihm und Er soll froh sein das ihn keiner Ansgezeigt hat.
Finde es schade wenn man so gut spielt wie Heinz aber sich nicht benehmen kann.
Es gibt für Verantwortliche sicher leichtere Aufgaben wie einen rausschmeißen zu müssen aber man sollte wirklich bedenken das solche Leute juristische Konsequenzen herbeiführen können.
Heinz47 war ja kurze zeit Feb -März in der ZS aber da ging ihn nett anders und der Ton iss da eh etwas rauer wie in VH.

Altdorfer, 24. Juli 2010, um 22:10

Frage:
Wäre Heinz47 trotz seiner „Beleidigungen“ seitens der Admins auch gesperrt worden, wenn er die Anzahl der Spiele, die er hatte, alle in der ZS gespielt und damit für viel Umsatz auf sauspiel.de gesorgt hätte?

Es gibt nämlich hier auf sauspiel.de einen Spieler, der nur in den Zockerstuben spielt und vielleicht nicht zu den besten Kartlern, wohl aber zu den besten/zum besten Umsatzträger(n) auf dieser Plattform zählt, sich aber offensichtlich im Forum jede Beleidigung von Mitgliedern erlauben darf, ohne seitens der Admins sichtbar ermahnt oder gar gesperrt zu werden.

Darüber sollte man mal nachdenken!

grubhoerndl, 24. Juli 2010, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2010, um 23:22

ich weiss schon, wen du meinst. fairerweise muss man aber anmerken, daß er bis auf machosprüche und seinem unerträglichen gehabe, daß nur spiele in der zs das wahre sind, doch in der form stets mitteleuropäischen massstäben genügt.

ich beende mal mit seiner lieblingsformel:
gruss

Waldkauz, 24. Juli 2010, um 22:26

ich kanns nur nochmal betonen wenn ich Wörter wie Arsch etc nicht hören will schalt ich hald mein Mikro einfach nicht ein und
wie der Altdorfer schon geschrieben hat es gibt hier gewisse Leute die können sich alles erlauben nur weil sie in ZS spielen

Altdorfer, 24. Juli 2010, um 22:27

@ grubhoerndl
Dann lies bitte die posts dieses herrn mal alle genau nach!
Mir ist es nur zu viel Zeitverschwendung, die entsprechenden Threads rauszusuchen! Aber da stehen teilweise schon heftige Sachen drin!

SoTo, 25. Juli 2010, um 12:07

wenn ich das alles so lese...
ich glaube ich trau mich nie in die ZS... da wird man ohne skype eh nur ausgenommen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite