Tratsch: was ist mit Heinz 47

agnes, 22. Juli 2010, um 10:06

Nein, ihr versteht da etwas falsch: Hier darf sich niemand so aufführen. Es kann nicht sein, dass man beleidigt wird und dann aufstehen muss. Nicht Heinz ist hier das Opfer, sondern die vielen Spieler, die nichtsahnend an den Tisch gegangen sind und sich diese Schimpftiraden anhören mussten. Und wir haben oft genug gesagt, dass sich das bessern muss.

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 10:08

Wenn jemand das Sauspiel - Team beleidigt und das immer wieder und alle Drohungen missachtet hat seine Chance vertan.
Wenn keine Einsicht herscht und kein Wort der Entschuldigung vorliegt hat der Spieler keine Gnade verdient.
Wenn der Spieler so Worte wie "ihr sollt verrecken" dem Team an den Kopf haut hat er es nicht verdient hier zu spielen.
Da bringt es auch nichts wenn sich jetzt seine Kinder, seine Frau Onkel und Tante Oma und Opa hier für Ihn stark machen.
Wer so was gegenüber dem Team schreibt ist und bleibt ein "Arsch, bayrisch Saudepp"

SoTo, 22. Juli 2010, um 10:11

ps. bin mit heinz weder verwandt noch verschwägert...

janth, 22. Juli 2010, um 10:12

...und eben nicht nur den Machern hier gegenüber muss man sich benehmen, auch die anderen Spieler (egal ob erster, fünter oder 12. Klasse...) haben nen anständigen Umgang verdient...

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 10:12

Und ich bin der Bürgermeister von Bobingen.
Und an Weihnachten bin ich der Nikolaus mit dem großen Sack.

Ex-Sauspieler #135267, 22. Juli 2010, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 10:16

@agnesium

An deiner Stelle würde ich mich nicht rechtfertigen. Du hast erklärt warum er gehen musste und damit hast du "Licht ins Dunkle" gebracht.

Es gibt gewisse Nutzungsregeln - hier bei Sauspiel und auch in jedem anderen Forum oder Chatroom - im Netz. Wer sich nicht daran hält, hat mit Konsequenzen zu leben.

Danke fürs Durchgreifen liebes Sauspielteam!!!!

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 10:15

Richtig

Aleksandra, 22. Juli 2010, um 10:17

Gähn!

SoTo, 22. Juli 2010, um 10:18

@ DerProgrammierer

:-) cool bobingen ist nicht weit weg, aber unsere kinder sind schon zu groß um an den nikolaus zu glauben...

... aber abgesehen davon habe ich hier noch niemanden beleidigt....

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 10:20

deswegen darfst du hier ja auch weiterspieln.
Sagst dem heinz47 an Gruss von mir :-)
Hätte er so viel ZS gespielt wie ich wäre er noch dabei :-)))))
Aber von meinem Tisch hat er sich immer schnell verdruckt, meist nach 2-3 min.
Obwohl er hier ja zu den Besten gehört looooooooooool

SoTo, 22. Juli 2010, um 10:23

gruss...wie denn??? wir hatten keinerlei privaten kontakt...

vielleicht sehen wir uns ja mal am tisch und hoffentlich halte ich dann länger als 3 minuten durch ;))))

Moos, 22. Juli 2010, um 10:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moos, 22. Juli 2010, um 10:56

@programmierer
aber nur zu Weihnachten, oder?^^

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 11:14

Wir können uns nur am tisch sehen in der ZS.
Und das bei der Kurzen mit allen optionen.
Ich weiche ungern von meiner Strategie ab :-)

Moos, 22. Juli 2010, um 12:00

lol, doch klar das er kein BM ist, trotzdem danke für deine Mühe

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 12:06

Wenn jemand hier was lustiges nicht ernstgemeintes oder gar falsches behauptet kann ich das auch.
Aber vielleicht wäre es besser ich behaupte nächstes mal dass ich die Queen von England bin damit alle verstehn dass dies ein Joke ist und auf vorhergehende Meldungen bezogen ist.
Aber Danke Hexe dass du wieder mal Google mißbraucht hast :-)

Oder dass ich der neue Bundestrainer bin :-)))
von der U21 Nationalmanschaft der Damen .

Oder ich bin einfach ehrlich: Und nur der führende der Ehrentribühne Echtgeld !!!!

Ex-Sauspieler #111891, 22. Juli 2010, um 12:59

@SoTo
Schön, dass Du Dich für Heinz so einsetzt.... aber dann hast Du Ihn sicher nicht so kennengelernt, wie er wirklich sein konnte. Sehr sehr verletzend. Wenn er mich als "dumme Henne" titulierte, empfand ich das im Gegensatz zu seinen anderen Ausdrücken noch als Kosename.
Trotzdem tut er mir jetzt auch leid... was stellt er nun an mit seiner vielen Freizeit... denn Sauspiel war für ihn sicher sein 2. Leben. Hätte da einen Vorschlag für ihn... vielleicht sollte er ein Buch schreiben! Titel zB "Lexikon der frühkindlichen Fäkaliensprache" oder "Der wirkungsvolle Einsatz spätpubertärer Kraftausdrücke zur Steigerung der Spielfreude beim Schafkopfen".
Gnade für Heinz ist ok.... aber nur, wenn er sein Mikro auslässt.

Moos, 22. Juli 2010, um 13:04

Gibts doch gar net, war der echt so schlimm? Hatte leider nie das Vergnügen mit ihm zu spielen.

Moos, 22. Juli 2010, um 13:05

Ach ja Progi...nenene, bitte nicht Bundestrainer werden, bin mim Jogi sehr zufrieden^^

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 13:09

Der trainiert doch net die U21 Damenmanschaft :-))
Na ja egal zurück zum Heinz47
Ich finde es auch richtig Ihn zu sperren.
Die Ute1 hat man auch gesperrt als sie sich nicht an die Regeln hielt. Da krähte auch kein Hahn danach.
Warum macht man dann hier um den alten verbitterten Menschen so an Wind?
Der Flöh im Hintern hat wenn ich am Tisch war :-))))

SoTo, 22. Juli 2010, um 13:19

@Cleo

**grins** also die idee mit "nur ohne mikro" finde ich genial :))

das mit den büchern lassen wir lieber ;) die gäbe es dann eh nur mit FSK18 ;))

frechebixn, 22. Juli 2010, um 13:37

also zu mia war er fast immer nett und wenn er mi gschimpft hod hob i zruckgschimpft ;O)

medoline, 22. Juli 2010, um 14:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite