Tratsch: was ist mit Heinz 47

Martin_S, 26. Juli 2010, um 15:47

"Dieses Spiel wurde annulliert."

Koenntet ihr das nicht dennoch anzeigen? Dann sieht man wenigstens was da gespielt worden ist.

agnes, 26. Juli 2010, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2010, um 16:08

Wenz ohne 4 von Franziska, Kontra von Charlie, Re. Nicht zu gewinnen für den Spieler, aber doch, wenn keiner der Gegenspieler sticht, sondern je die 10er geschmiert werden. 48 Spielgeld-Dollar wechseln die Seiten, purer Irrsinn also

LockerBleim, 26. Juli 2010, um 16:38

lasst doch mal die admin´s in ruhe.
die wollen von keinem etwas,sie sind nicht kleinlich und sehr hilfsbereit.
wenn einer rausfliegt ist er oder sie selbst schuld. es ist schon klar das die freunde des geflogenen zu dejenigen halten und andere die schuld geben, auch wenn sie wissn wie er oder sie sich aufführten.
ein ende wird es hier nie geben weil einer den anderen die schuld gibt.
habt doch spass und freude miteinander.

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 16:54

Bist du der Friedensengel hier? :-)

LockerBleim, 26. Juli 2010, um 17:59

bin gerne ein friedensengel wenn es allen hilft
;-))

leuchtturm, 26. Juli 2010, um 18:08

Prgramm
Heinz war sicher kein Anfänger sondern ein guter Spieler der sich nicht benehmen konnte.
Wenn ich seine Beleidigungen,die kein Nörgeln und bayrisch schon gar nicht, sondern Grenzüberschreidungen waren,zur Anzeige gebracht hätte, wäre er jetzt arm. So habe ich mich nur mit den bekannten möglichkeiten distanziert.
War oft in der ZS aber meine vermutung der "Skype" benutzer erhärtete sich.
Auch ich bin Spasspieler und probier manches aus. Dabei macht es mir nichts aus wenn ich mal ein paar groschen verliere. Aber wenn ich bei 20 Einzelspielen 19 mal zerlegt werde durch immer wieder richtigen ausspiel dann hob i ka lußt mehr in der ZS
Ein Antwort auf mein spielkönnen kannst dir sparen. Denn ich habe in meiner Forstellung nicht über oder Untertrieben. Halte mich auch nach Jahren Sauspiel immer noch für Mittelmäsig. Diese Einstellung würde zu vielen anderen auch passen.

Ex-Sauspieler #135267, 26. Juli 2010, um 20:22

Jetzt hätten wir ihn schon fast vergessen!

lieber58, 26. Juli 2010, um 23:32

habe auch eine zeitlang inder zs gespielt aber so wasunehrliches wieda finders nirgendswo programmierer gehörst bis auch dazu weildu so überzeugtbist komm rüber ins vh und zeig dein können

Da_Utzinger_Rudi, 27. Juli 2010, um 02:14

Vereinsheim? Manche nennen es auch dei größte Ansammlung von Glückskopfern in ganz Bayern, mit wem soll man sich da messen?

frechebixn, 27. Juli 2010, um 06:00

solche arroganten,eingebildeten durch die blume beleidigenden schreiber wie da sind eine frechheit da sind mir ehrliche grantler am.. lieber. schönen tag noch...

SoTo, 27. Juli 2010, um 10:05

...glücksklopfer...was soll denn des sein... oder gibts irgendeine garntie, dass auch was gutes nachkommt... vielleicht in der ZS???

und klopfer, die nichts auf der hand hatten, das waren ja diejenigen über die der heinz geschimpft hat.....

edmuina, 27. Juli 2010, um 17:00

Er sagte GlücksKopfer!
das sind wohl eher die kleinhandspieler, die nur 6 Karten zu halten im Stande sind, oder?

dahias1968, 27. Juli 2010, um 18:02

utzinger rudi dann spui halt in da wirtschaft wenns da im VH ned passt

Ex-Sauspieler #8255, 27. Juli 2010, um 21:05

gut wenn mer 6 und 8 Karten halten kann +Skat ist auch nicht schlecht+Mau mau hilft halt nicht ,beim Schwarze Peter kunst der a schwarze nosen holen

Da_Utzinger_Rudi, 27. Juli 2010, um 22:06

Wer is denn da ned im Stande a Wort richtig zu lesen und macht aus Glückskopfer (Kurzer SK) GlücksKLOPFER?

Thanathan_vF, 27. Juli 2010, um 22:12

naja Rudi, es gitb auch Glücksklopfer, die darauf hoffen, das die zweite Hand besser ist, und deswegen schon mal klopfen :)

Da_Utzinger_Rudi, 28. Juli 2010, um 00:55

Zu der Sorte gehör ich dann wohl, heut am Livetisch als letzer gelegt weil vor mir keiner geklopft hat, irgendwas muss ja dann kommen^^

Glubberer73, 28. Juli 2010, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2010, um 12:33

Leute, bitte lasst die Diskussion: kurz vs. lang!
Die einen spielen halt so, die anderen so, jeder wie er es in seiner Region gelernt hat!
Es reicht doch wirklich schon die dämliche WS-ZS Diskussion aus! Wir brauchen net noch so eine.
Also lasst uns hier bitte vernünftiger sein, wie dieser eine komische Mensch!

F800, 28. Juli 2010, um 13:50

i find der fred is totol abgschweift vo da urschprüngliche Froch... WO IS DA HEINZ ?

DerProgrammierer, 28. Juli 2010, um 14:18

daheim und bockt, und mault sei frau an.
Wenn sie zurückmault sagt er "verreck doch"

bergfee, 28. Juli 2010, um 14:54

ist das bei dir daheim der umgangston? jetzt gehts aber reichlich unter die gürtellinie. habe eigentlich gedacht, es gäbe im forum ein höheres niveau

Zwetschgnmandl, 28. Juli 2010, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2010, um 15:03

Niveau is a Fremdwort für den, der kennt nur Nivea und Bodylotion, also halt Sachen für die Oberfläche. Passt ja genau zu ihm.

Ex-Sauspieler #135267, 28. Juli 2010, um 15:03

* gähn

nappi, 28. Juli 2010, um 16:02

programmierer du biist ein ganz lieber zeitgenosse

zur Übersichtzum Anfang der Seite