Tratsch: was ist mit Heinz 47

Ex-Sauspieler #135267, 22. Juli 2010, um 14:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #135267, 22. Juli 2010, um 14:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 22. Juli 2010, um 14:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 22. Juli 2010, um 14:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #135267, 22. Juli 2010, um 14:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

lovely, 22. Juli 2010, um 14:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #135267, 22. Juli 2010, um 14:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 22. Juli 2010, um 14:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cravallo, 22. Juli 2010, um 14:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 22. Juli 2010, um 14:47

So, ich lösche jetzt alles ab Aleksandra, hat die Diskussion ja nicht weitergebracht. Und Trio, Deinen Beitrag mit dazu, nicht dass es am Ende wieder heisst, ich würde nur die Sachen stehen lassen, die in unserem Sinne sind :)

lunadieschlaue, 22. Juli 2010, um 16:11

hi sauspiel-team,hi spieler.ich habe auch mit heinz oft gespielt.gut er war gewöhnungs bedürftig(oft) aber er war ein sehr gt. spieler u.konnte leider nicht verlieren.sshafkopf ist kein kartenspiel für weich-eier,da geht es zur sache.mal ärgern (über den andern, mal freuen mit dem mitspieler).da deht auch mal derber zu,aber mit letztem spiel ist auch wieder gut.auf jedem fall sind mir solche leute wie heinz 47 lieber als andere (meistens nicht-mitglieder)die nicht spielen können,mir wird heinz fehlen

elmi

Da_Utzinger_Rudi, 22. Juli 2010, um 16:24

Schon, Schafkopf is echt kein Spiel für kleine Weicheier die nicht verlieren können.

Toni50plus, 22. Juli 2010, um 16:39

Normalerweise halt ich mich raus, aber jetzt kann ich es leider nicht:-)).
Da ich schon länger im Sauspiel bin wie der Heinz kenn ich ihn vom Anfang an. Er konnte am Anfang nicht so richtig mit der Tastatur umgehn, er konnte weder grüssen noch sich verabschieden und ist immer bald wieder verschwunden, aber er ist auch immer schnell wieder gekommen.
Der schönste Satz vom Heinz an mich

" Toni, mit Dir ist schön spielen, Du schimpfst nicht wenn andere Fehler machen "

Hat er irgendwie bei sich nie angewandt :-)

Ex-Sauspieler #49966, 22. Juli 2010, um 16:41

auch mir fehlt er! er ist halt einfach (h)einzigartig. jeder der ihn kennt, weiß wie er zu nehmen ist. da gibts hier ganz andere, über deren mitgliedschaft man nachdenken sollte. was solls, es menschelt:)

ricki

Zwetschgnmandl, 22. Juli 2010, um 17:01

Kurze Info. So eben wurde die Liste der arrogantesten und zugleich hochmütigsten Menschen aktualisiert:
1. Diego Maradonna
2. Programmierer
3. Mel Gibson
4. Britney Spears
5. Tic Tac To (sangen mal ein Lied über zweitplazierten)
97. Michael Ballack
In diesem Sinne "Hochmut kommt vor dem Fall"

Freiheit-pur, 22. Juli 2010, um 17:31

Als ich das erste Mal auf Heinz traf, hat er auch nur genörgelt und gemosert, weil ich einen Geier nach dem anderen bekam - und dann noch geklopft - das war zuviel für ihn, aber ich trat ihm so gegenüber wie er mir entgegen kam - und somit wurden wir gute freunde, ich bedaure das der Heinz nicht mehr da ist, als ich ihm meine Freundschaft anbot - schrieb er zurück - gerne nimmt der alte Grandler deine Freund-
schaft an, ich spielte mit ihn gerne eine Runde - er war auf seine Art ein bayerisches Unikat und ein sehr guter Spieler.
Da gibt es viele andere Spieler, die durch ihre Beleidigungen wie Hure usw. schon längst gesperrt gehörten.

Krampfhenne, 22. Juli 2010, um 17:42

Also ich kenn ihn nicht, aber die Aussage "ihr sollt doch verrecken..." hat mit "grandeln" meiner Meinung nach absolut nix zutun!!!!!

agnes, 22. Juli 2010, um 17:53

Lieber Engel, auch solche Spieler werden von uns verwarnt oder gesperrt, je nach dem wie schlimms ist und ob vorher schon mal was vorgefallen ist. Wie gesagt, wir machen da keine Unterschiede…

Freiheit-pur, 22. Juli 2010, um 18:42

hallo agnesium,
danke für deine Antwort, wenn das mit anderen Spielern wieder vorkommt mit den Beleidigungen wie vorhin gesagt, werde ich dies bei euch sofort melden, mal sehn was dann passiert.
Gruß Engel

medoline, 22. Juli 2010, um 18:52

Hallo Agnes leider wurde mein Komentar gelöscht nur weil ich geschrieben habe das Heinz 47 selber schuld ist und Respekt an das Sauspielteam das er ausgeschlossen wurde ? Wenn ein Spieler min. ein Dutzend mal Verwarnt wurde von euch und es noch immer nicht begriffen hat sich zu ändern so halte ich es für vollkommen Richtig ihn zu entfernen.Er hätte sich nur ändern müssen was er scheinbar nicht einsah.Es hätten auch zwei Dutzend Abmahnungen warscheinlich nicht geholfen,selber schuld.

nappi, 22. Juli 2010, um 19:00

mich hat heinz auch blödmann oder sonst was genannt wnn ich fehler gemacht habe und das mit recht denn er konnte besser spielen als ich oder viele andere mir wird er fehlen schade um diesen guten spieler.

zur Übersichtzum Anfang der Seite