Tratsch: was ist mit Heinz 47

Leimi, 21. Juli 2010, um 17:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da_Utzinger_Rudi, 21. Juli 2010, um 17:38

Stimm der Theorie mitm Herzn zu, der Hund is immer abgangen das da Sau nur noch graust...

Ex-Sauspieler #135267, 21. Juli 2010, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2010, um 17:46

Möge er in Frieden ruhen!

* ich wüsst da noch Einen, um den es ned schad wär *gggg

Leimi, 21. Juli 2010, um 17:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da_Utzinger_Rudi, 21. Juli 2010, um 17:54

In Urlaub gfahren?

Leimi, 21. Juli 2010, um 17:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

reina60, 21. Juli 2010, um 18:37

alles verräter, schleimer, waschweiber, muschis, mimosen

man mußte doch mit ihm ned spuin, oder man konnte doch den tisch verlassn !!!

das ist das allerletzte, und link!!!

ich hoffe ihr habt sonst keine probleme???

reina

Leimi, 21. Juli 2010, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nappi, 21. Juli 2010, um 18:55

soviel wie ich gehört habe wurde er rausgeschmissen

edmuina, 21. Juli 2010, um 19:01

Es is scho traurig wenn Spieler die hier schon seit Jahren aufs allerliebenswerteste durchs VH granteln gesperrt werden, nur weil irgendein zuagroasster Aushilfsschafkopfer aus Castroprauxel keine Ahnung von Bayrischer Herzlichkeit hat.
Im Falle des allseits beliebten Herrn R. wars ja vor garned allzulanger Zeit des gleiche.

SELBSTANZEIGE:
ich habe kürzlich die Spielerin digloamatz als Matz!!! bezeichnet.
desweiteren findet das Wort Bix immer wiedereinmal Verwendung in meinem Sprachgebrauch.

Mir ist die Schwere und unwiedergutmachlichkeit durchaus bewusst und ich erkläre mich zur Strafe freiwillig bereit eine Stunde lang mit der kurzen Karte zu spielen (oh graus!!)

Hexenblut, 21. Juli 2010, um 19:06

puh, muss ich jetzt auch aufpassen, dass man mich nausschmeisst.

eschdisfreunde, 21. Juli 2010, um 19:09

ich sag euch was das Problem ist wie reina60 schon geschrieben hat Verräter Schleimer und welche die es nicht wahr haben konnten daß der Heinz47 die Tribüne anführte Anzahl meiste Spiele und er ist ein wahrhaftig guter Spieler irgendwer wird schon rotzfrech gewesen sein im Sauspiel Voice Chat wobei ich immer noch skype bevorzugen würde nur Freunde tratschen dann hat sichs.

reina60, 21. Juli 2010, um 19:10

heinz, is sozusagen, ein gründungsmitglied!!!

danke tom, du spichst mir aus der seele

Hexenblut, 21. Juli 2010, um 19:11

Das mit dem Gründungsmitglied glaub ich nicht so ganz. Ich denke der kam erst später.

Ex-Sauspieler #98863, 21. Juli 2010, um 19:17

Wer sagt denn überhaupt dass es gesperrt wurde? Hmm, vielleicht hab ich ja was verpasst....

Martin_S, 21. Juli 2010, um 19:27

Na ja, sein Profil ist jedenfalls weg. Vielleicht hat er es einfach gelöscht. Die Admins müssten da was genaueres wissen.

Gegrantlt hat er scho immer, aber ned so doll, dass ma ihn sperren hätt müssen.

Waldkauz, 21. Juli 2010, um 19:27

also des mit m heinz is ja a dicker hund. er is oana vo be besten spieler gwesn. und wia du scho gschrim hast edmunia de zugroasten aushilfsschafkopfer aus irgend wo von deutschland. bevozugt de de über unserm weißwurscht äquator leben und von auserhalb wia z.B. BERLIN des sann ja die allernettersten.vom schafkopfen keine ahnung von der bayrischen mentalität genauso wenig. vielleicht hamms ja a moi was von ihre eltern aufgschnappt wos ma so bei uns in bayern alles sagen derf und was ned. und sie hamm sa gsagt wenn i a moi groß bin und sowas sagt einer zu mir den werd i dann bestrafen aber wia .und wegen deiner betrafung edmunia de du dir selber auferlegt hast . leg i mir a auf. wegen da sympatie zu deim artikel. i spiu dann a stund mit da langa karten ooooohhhh Graus):):):): und .....

RenateW, 21. Juli 2010, um 19:42

also mein freund war er auch nett aber ich muß ja net mit ihm spielen wegen so einen schmarrn braucht man keinen rausschmeissen das finde ich nicht in ortnung die so einen käs anzeigen müsste man sperren

Franziska57, 21. Juli 2010, um 19:55

kannte den grantler heinz nur alss lieben mitspieler und das nur kurze zeit.leider. eine frage sei erlaubt wie alt sind denn die leute die einen solchen spieler den sie wahrscheinlich noch nie persönlich kennen gelernt haben so über einen menschen urteilen und solche masnahmen treffen.denn als person in wircklichkeit das sei an dieser stelle mal gesagt ist er einer der nettesten menschen die mann sich vorstellen kann. punkt ..um..das zu diesem. und wer auch immer hier im sauspiel das angezettelt hat das man den spieler ausschliest . der soll doch dann wenn er mal ableben sollte . ich wünsche dieser person ein langes leben und das meine ich ernst. aber wir müssen ja mal alle gehen. so ist es.nun mal.neben dem bayrischen aloisius mit der harfe auf der wolke neben ihm sitzen müssen. und dann dem seine münchner flüche ein paar tage aushalten müssen .viel viel spass.. und heinz und alle sauspieler sollten zuhören könne. lach juchheeee..was für a gaudi.aber die südschweden sprich nicht bayern usw werden ja nicht viel verstehen . aber die können ja dann zu petrus gehen. und wenn die stelle nicht reicht .einen höher gibts ja noch..... WWW Sauspiel gw Com. und für meinen artikel wie ich denke und ihr anderen ja schreibt wird mann bestraft.. nun ja dann lege ich mir auch eine strafe auf.spiele auch eine halbe std mit der langen karte puhhhh.... oder noch besser ich spiele 2 min mit anfängern sagt mir welche .die die am besten geeignet wären müsten ja die sein die einen eine tout spielen lassen würden und das auch noch programiert haben.das wären doch die besten kandidaten für meine straffe. lachh... gaudi hollla

DerSensenMann, 21. Juli 2010, um 19:56

Hallo was sand des für leut de den heinz47 rausgschissen hom, koa ahnug vom schofkopfa

Leimi, 21. Juli 2010, um 19:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Franziska57, 21. Juli 2010, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2010, um 20:08

Ach ja nachtrag zu den Programierern. die einen einen tout spielen lassen würden mit 3 blanken 10ern, ja wo gibts denn so was. spielt kei vernünftiger schafkopfer. außer die zugreisten aushilfsschafskopfer hihihih de spuin so was . das dazu

Ex-Sauspieler #135267, 21. Juli 2010, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2010, um 20:14

Er gehört einfach in die Kategorie: "Spieler die die Welt nicht braucht!"

In jeder Kneipen, würd der ganz einfach ein paar auf die große Klappe kriegen!

Vorausgesetzt, er würde sich dort so eine große, freche und teilweise bescheuerte Auftretensweise herausnehmen.

Vergeßt den Grantler!

PS: Bin mir sicher, dass der Typ schon lange unter anderem Nick hier ist..................sonst hat der sicherlich keine andere Lebensaufgabe!

reina60, 21. Juli 2010, um 20:33

Jokerle

deine aussage "Spieler die die Welt nicht braucht!"

ist sooooo arm!!!

er ist ein guter spieler, man konnt was lernen!!

und er ist kein "typ" er ist ein mensch mit herz!!
und er steht mit beiden beinen im leben!!!

DerSensenMann, 21. Juli 2010, um 20:36

du hast keine ahnung vom schokopfa drum bist a net zrecht kemma mit erm i möcht mit dir net spuin bist bestimmt a preiss jokerle

zur Übersichtzum Anfang der Seite