Tratsch: Lob und evtl. Kritik unserer Fussballnationalmannschaft

luggi48, 15. Oktober 2023, um 15:50

Es war schon besser. Schon seltsam wie mancher auf einmal laufen konnte.Die Torausbeute ist aber noch etwas Ausbau fähig.

blo17, 16. Oktober 2023, um 00:22

Loddar is schon extrem klein 😀

luggi48, 16. Oktober 2023, um 08:25

Dafür ist er ein großer Schwätzer.

Soolbrunzer, 16. Oktober 2023, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2023, um 16:17

Mag beides sein, aber ich bin und bleibe der stabilen Auffassung, dass Lothar Matthäus der beste deutsche Fußballer aller (bisherigen) Zeiten war - die anderen Größen wie Netzer, Beckenbauer, Müller, Seeler, Walter, Rahn, Schweinsteiger, Lahm, etc. in allen Ehren (und dass mir da jetzt ja keiner mit Toni Kroos anfängt).

Ex-Sauspieler #580037, 16. Oktober 2023, um 16:43

Wer ist Toni Kroos?

faxefaxe, 16. Oktober 2023, um 16:49

Habe gestern eine im Ausland erstellte Liste der besten Spieler aller Zeiten gesehen. Da lag Kroos als fünftbester Deutscher auf Rang 25 etwa.
beckenbauer vor Matthäus. War im Internet, stimmt also.

TOAO, 17. Oktober 2023, um 00:15

Ich kenne weder Toni Kroos noch Da lag Kroos. 🤔

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 07:17

Also ich halte Toni Kroos natürlich nicht für den besten Deutschen Fußballer aller Zeiten. Aber zu den Top Ten gehört er meiner Meinung nach schon dazu

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 10:42

Jürgen Kohler war auf jeden Fall einer der besten Verteidiger

faxefaxe, 17. Oktober 2023, um 10:44

Ja. Auf einer Stufe mit Thomas Miller!

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 11:02

Spricht da der 60-Fan? 😄

faxefaxe, 17. Oktober 2023, um 11:09

Auch, aber ich denke, auch objektiv ist es so!

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 11:11

Vielleicht eher als "Geheimtipp"

faxefaxe, 17. Oktober 2023, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2023, um 11:16

Der Thomas Miller taucht in den Listen der besten deutschen Fußballer nur nicht auf, weil viele wegen seines Namens und seiner robusten Tacklings denken, er sei Engländer und kein oberbayerischer Postbeamter!

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 11:16

Dann sage ich einfach mal Uwe Bein
Und das meine ich sogar ernst

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 11:28

Also Olaf Thon find ich dann aber doch etwas übertrieben 😆

astro, 17. Oktober 2023, um 12:40

einer der besten Stürmer ist(war) für mich Miro Klose. Mannschaftsdienlich, dazu ohne große Starallüren. Aber durch seine Bescheidenheit ist er nie so groß gehandelt worden wie viele andere, die mehr medial als auf dem Platz geglänzt haben.

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 13:16

und Walter Frosch

zaltshaker, 17. Oktober 2023, um 19:31

Den Auge natürlich nicht vergessen. Und das Koofballungeheuer Horst.

Sporter, 17. Oktober 2023, um 19:36

Sepp Maier wurde mal gefragt ob die Weltmeister von 74 mit der heutigen Mannschaft mithalten könnten.

Wär möglich, auch wenn es schwer wäre.

Schließlich sind sie ja auch alle schon über 70

zur Übersichtzum Anfang der Seite