Tratsch: Lob und evtl. Kritik unserer Fussballnationalmannschaft

blo17, 19. September 2023, um 12:31

Ich bin auch nicht gerade begeistert von JN als neuen Trainer… aber für ihn freut es mich natürlich

NormanBates, 19. September 2023, um 12:59

Nagelsmann und der DFB, das passt zusammen wie Öl und Wasser...

NormanBates, 19. September 2023, um 13:01

Und bei NTV sind sie so aufgeregt, dass sie EM nicht mehr von WM unterscheiden können 😀

faxefaxe, 19. September 2023, um 13:15

Alfons Hörmann, Rudolf Scharping, Waldenfels, etc pp.
gab schon zig Politiker als Sportfunktionäre (was kein Zufall ist, auch Kommunalpolitiker sind oft in Vereinen aktiv). Gab gute und schlechte. Politik hat da nie eine Rolle gespielt. Nur für die, die sich von Feindbildern gar nicht lösen können.

TOAO, 19. September 2023, um 13:17

Und ich hab gedacht, ihr macht Scherze... 😅

Die WM, ääh EM, ääh HBM - egal... in nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof können sie kommen, oder dings - sie wissen schon!

Soolbrunzer, 19. September 2023, um 13:33

Aha, Nagelsmann.

Ein gescheiterter Bayerntrainer soll nun als Nationaltrainer Erfolg haben, nachdem ein Nationaltrainer gescheitert ist, der als Bayerntrainer Erfolg hatte... ob sich das reimt?

Recherl64, 19. September 2023, um 13:37

😂😂der war ned schlecht

NormanBates, 19. September 2023, um 13:43

Bis zur Heim-WM ist ja quasi ein Rentenvertrag, selbst in seinem jugendlichen Alter 😀

NormanBates, 19. September 2023, um 13:45

@sool, Nagelsmann folgt auf Flick, das hatte sich einfach bewährt...

Recherl64, 19. September 2023, um 13:54

Wobei gell, Flick hat nicht bewiesen dass er auf Dauer ein Guter ist. Das Momentum aus seiner kurzen Bayernzeit hat ihm nicht wirklich geholfen.....

faxefaxe, 19. September 2023, um 14:08

fachlich halte ich Nagelsmann für besser als Flick.
bin aber wegen der Bayern-Konstellation auch skeptisch. wir bräuchten vor der EM gute Stimmung und eine unumstrittene Lösung, aber außer Klopp kommt da halt fast niemand in Frage.
Hätte daher zu van Gaal tendiert.

TOAO, 19. September 2023, um 15:13

@faxe: absolute 2! Van Gaal wäre (bis zur EM) perfekt gewesen. Eine Autorität, der ohne wenn und aber entscheidet. Auch ohne Rücksicht auf vielleicht früher erbrachte Leistungen zu nehmen. Sein Fachwissen ist sowieso unbestritten. Allerdings das mit der guten Stimmung...

faxefaxe, 19. September 2023, um 15:19
zuletzt bearbeitet am 19. September 2023, um 15:20

Ja, das hätte ihm der politisch erfahrene DFB-Präsident erklären müssen, dass er bis zur EM den fröhlichen Holländer spielen muss :-)
ist ja eh ein Feierbiest.

yellowschaf, 19. September 2023, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 19. September 2023, um 15:24

Denke der Trainer nach der EM steht auch schon fest

Thomas Tuchel 😉

Und Flick übernimmt wieder die Bayern auf den wiederum Nagelsmann Folgen wird.

Ein Teufelskreis

christophReg, 19. September 2023, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 19. September 2023, um 19:29

darf ich an der stelle kurz daran erinnern, dass ich nagelsmann hier schon vor langer zeit....😇

NormanBates, 19. September 2023, um 22:10

Darfst Du gerne... aber wo das hinführen soll, weiß man ja auch nicht...

TOAO, 19. September 2023, um 23:45

Wenigstens würde Nagelsmann mal die Chance erhalten, einen Titel zu verspielen... 😏

blo17, 20. September 2023, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 20. September 2023, um 12:09

Aber Julian Nagelsmann, Benjamin Glück und Sandro Wagner haben definitiv auch das Potential uns alle positiv zu überraschen und Julian hat noch zusätzlich viel Humor … freue mich schon auf seine neuen Sprüche… ☺️
Gefiel mir von ihm bisher am besten:

„Ich bin mit Hasenhüttel und Tuchel im ganz engen Austausch. Wir einigen uns noch wer Co-Trainer und wer Cheftrainer macht im nächsten Jahr beim FC Bayern.“
(Nagelsmann zu Spekulationen wer Bayerns Trainer Nachfolge nach Ancelotti übernimmt.)

@Faxefaxe
Deine Beispiele sind aber auch witzig… 😅… liebe Grüße vom „Fangirl“, das einfach keine Lust mehr auf politische „Statements“ im Fußball hat, that‘s all❣️

faxefaxe, 20. September 2023, um 13:23

Ja, das mag der Reichelt nicht, gell :-)

blo17, 20. September 2023, um 13:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jGoetz, 20. September 2023, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 20. September 2023, um 20:43

Wohl der FC Bayern München wird etwas an Geld gespart haben.

blo17, 12. Oktober 2023, um 14:16

Bald ist es soweit… übermorgen ist das erste ⚽️ Spiel unserer 🇩🇪 N11 unter Nagelsmann. Was denkt ihr über seine aktuelle Auswahl an Spielern?

Tor: Oliver Baumann (TSG Hoffenheim), Bernd Leno (FC Fulham), Marc-André Ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Robin Gosens (1. FC Union Berlin), Mats Hummels (Borussia Dortmund), David Raum (RB Leipzig), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Niklas Süle (Borussia Dortmund), Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen), Malick Thiaw (AC Mailand)

Mittelfeld: Robert Andrich (Bayer 04 Leverkusen), Julian Brandt (Borussia Dortmund), Chris Führich (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (FC Bayern München), Pascal Groß (Brighton Hove & Albion), Ilkay Gündogan (FC Barcelona), Jonas Hofmann (Bayer 04 Leverkusen), Joshua Kimmich (FC Bayern München), Jamal Musiala (FC Bayern München), Leroy Sané (FC Bayern München), Florian Wirtz (Bayer 04 Leverkusen)

Angriff: Kevin Behrens (1. FC Union Berlin), Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund), Kai Havertz (FC Arsenal), Thomas Müller (FC Bayern München)

Naggada, 12. Oktober 2023, um 21:41

Auf kurz oder lang kommen sie an einem nicht vorbei - Loddar

blo17, 15. Oktober 2023, um 12:30

Lob an unser 🇩🇪 Team… das gestrige 3:1 gegen USA 🇺🇸 war schon mal ein guter Start❣️

@Naggada
Loddar ist doch eh immer dabei… 🙂

astro, 15. Oktober 2023, um 13:44

Stimmt blo, und wie klein der Loddar gegen Nagelsmann und gegen den Reporter ausgesehen hat 😁
Eine Kritik muss ich aber doch anbringen…..
wir haben zu niedrig gewonnen

zur Übersichtzum Anfang der Seite