Tratsch: Spieler verrät im Chat, dass er der gerufener Partner ist

docexpert, vor ungefähr 10 Stunden

Konkret das Spiel#1.519.458.030
Ich rufe eine Sau, worauf ein Spieler Trumpf spielt.
Sofort schreibt der Zweite im Chat:"Falschspiel"
und verrät so natürlich, dass er der echte Partner ist. Ich ermahne ihn, dass er das nicht dürfe, worauf er meint, doch, natürlich, wenn einer falsch spielt darf er das.
Egal ob es vielleicht verpönt ist, "falsch" zu spielen, ich bin mir sehr sicher ,dass das auf keinen Fall erlaubt ist, ob Echtgeld, Turnier oder auch nur Punkte.

luggi48, vor ungefähr 10 Stunden

Aus meiner Sicht hast ja recht. Aber furchtbar schlecht gespielt von dir.

Soizhaferl, vor ungefähr 9 Stunden

Was der Karlheinz macht, ist regelkonform. Sonst hätte es Sauspiel.de auch nicht zugelassen. Was der Kegler macht is a bissl Blockwartstyle und selbstverständlich unzulässig. Abgesehen davon ist das Spiel von Schönheit weit entfernt.

docexpert, vor ungefähr 9 Stunden

Schlecht gespielt, keine Frage. Karl-Heinz ist ausgestiegen, der Computer hat für ihn gespielt und wir haben nur noch diskutiert. Zeit abgelaufen, das Spiel war mir wirklich egal. Ich kenn das überhaupt nicht, ob real oder online. Noch nie erlebt

docexpert, vor ungefähr 9 Stunden

Oft sieht man, wenn einer nicht schmiert, dass ein Spieler dann unüblich lang wartet, oder gar "Zefix" sagt,...finde ich ja auch das schon grenzwertig. Aber im Chat

holschi, vor ungefähr 9 Stunden

vielleicht dachte KHW, das ist ja ne feine Plattform, grad mal 12 Spiele und schon geht die Streiterei los, und weg war er.

zur Übersichtzum Anfang der Seite