Tratsch: Beleidigungen und Hetze

Molly2015, vor ungefähr 11 Stunden

Wie kann es sein dass ein Spieler unter dem Pseudonym""Judenverreckts"" am Spielbetrieb teilnimmt???????
Habe ich gerade bei der Suche nach einem neuen Tisch entdeckt.
Zum Kotzen solche Idioten, dass das noch keinem aufgefallen ist!!!

MeisterRudi, vor ungefähr 10 Stunden

Nach wievielen spielen nicht aufgefallen?
Bisschen detaillierter bitte 20 oder 20000 spiele😅 und morgen meldet er sich wieder neu an, Teufelskreis!!!

Emilio55, vor ungefähr 10 Stunden

Hier müssen Sauspiel Verantwortlichen sofort handeln und die IP des Spielers dauerhaft löschen.

MeisterRudi, vor ungefähr 9 Stunden

Router Neustarten, zack hast ne neue IP.
Bringt nix, kannst nur hinterherlaufen.

DSauRaus, vor ungefähr 9 Stunden

Am Besten den Admins melden!
Schade, daß es keinen Filter für abartige Namen gibt

Mario19667, vor ungefähr 8 Stunden

Vll sollten die Verantwortlichen mal eine Jude in die Suchmaschine eingeben, damit Sie sehen was hier alles von 3xacht usw. angemeldet ist.

Der benannte oben ist auf jedenfalls schon weg

MeisterRudi, vor ungefähr 7 Stunden

Neger88 dabei sei 17.12.2024.

Ja würde helfen al 10min alles kicken, was so auftaucht

zaltshaker, vor ungefähr 6 Stunden

Klarnamen würden helfen.

Ali_Ass, vor ungefähr 4 Stunden

Klarnamen im Internet sind Unsinn. Aber man könnte eine Ausweispflicht beim Anmelden auf Plattformen aller Art erwägen. Oder wenigstens mit Telefonnummer. Aber vielleicht heißt der ja wirklich so...Fritz Neger, Jahrgang 1988. Wer weiß das schon...😄

Emilio55, vor ungefähr 4 Stunden

Meister Rudi, kurz Router abschalten nutzt nicht denn die IP bleibt.

Ali_Ass, vor ungefähr 4 Stunden

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn wenn dem so wäre, würde es doch keine Diskussion um die Vorratsdatenspeicherung geben. Dann hätte man die doch automatisch von Haus aus, oder übersehe ich da etwas?

derWeg, vor ungefähr 3 Stunden

jedem Anschluss ist eine IP zugewiesen, doch nutzt sie wenig wenn ich mit VPN unterwegs bin. Ich kann mich im Netz bis zur Unkenntlichkeit verschleiern über Tunnel usw., deshalb ist auch die Vorratsdatenspeicherung eigentlich mehr Augenwischerei meiner Meinung nach

MeisterRudi, vor ungefähr 3 Stunden

Emilio55 schon mal neue ip durch Router neustart gegoogelt? Wenn dann nicht geht, gibs noch andere Methoden.
Also IP sperre bringt nix

Emilio55, vor ungefähr 3 Stunden
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2026, um 23:25

Bin kein Experte. Dennoch, das Jemand sich hier mit ""Judenverreckts" Namen anmeldet ist ein Skandal. Ist ein Problem für Sauspiel nicht für die User. Ich denke, dass hier solche Trolls ausgeschlossen werden müssen, die die AGB vom Sauspiel und eine Straftat vorm Gesetz begehen.Vielleicht hilft eine Anmeldung gegen 1 € Gebühr mit der Angabe der Bankverbindung. Das ist sicher dann echt.

Ali_Ass, vor ungefähr 2 Stunden

Echter als es hier bei der Zockerstube ist, geht's doch gar nicht. Müsste man halt auf die Wirtschaft ausweiten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite