Tratsch: was ist mit dem öffentlich rechten passiert?

Angstspieler, 27. Juli 2023, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2023, um 17:02

Ich dachte ich hab mich verhört aber der ZDF erklärt hier ganz klar das er 3 Jahre gelogen hat und medizinische Fehlinformationen verbreitet hat um Impflinge in die Irre zu führen...

Offensichtlich ist der ZDF jetzt zu den Schwurblern gegangen somit muss er abgeschafft werden!

bei 8:15 und es gibt noch mehrere Schwurbeleien in dem Bericht! https://www.youtube.com/watch?v=TRbnyY00R_0&t=572s

faxefaxe, 27. Juli 2023, um 16:58

😀

Evoli, 27. Juli 2023, um 17:07

Ich glaub dir erst, wenn du 80% deiner Farbwenzen gewinnst

faxefaxe, 27. Juli 2023, um 17:10

Sonst gibt es nur eine bedingte Zulassung für Sauspiel.

Hexenmeister, 27. Juli 2023, um 17:58

Was sind öffentlich rechte?

grubhoerndl, 27. Juli 2023, um 18:03

das ist doch offensichtlich...

grubhoerndl, 27. Juli 2023, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2023, um 18:15

also hier haben wir es mit einer doppelten unglücklichen verquickung zu tun.

1. es ist im staatsinteresse, die impfung gutzureden (wir reden über den anfang der pandemie). daher ist es dem (mindestens)halbstaatlichen zdf nicht getsattet, journalistrisch tätig zu werden, er hat nur chronistenfunktion.

2. nun, wo die luft aus der coronablase raus ist, darf man wieder ans bein pinkeln.
das zdf hat, ganz in ddr-fernsehen-tradition, beide zeichen der zeit mainstream-gerecht interpretiert. die wahrheit liegt, wie so oft in der mitte, und sie herauszuschälen, ist nicht jedem gegeben, insbesondere nicht dem zdf.

ich würde für milde plädieren; impfschäden im bereich von 1:100000 bis 1:1000000 sind völlig normal und erwartbar. nur ein gewisser prof. lauterbach stellt sich vor die kameras und sagt: "diese impfung ist nebenwirkungsfrei!" statt das zdf zu bashen, wäre eine unterschriftensammlung zur absetzung des gesundheitsministers wesentlich ehrlicher.

Stamperllupfa, 27. Juli 2023, um 18:57

Keine Ahnung was Björn Höcke passiert ist, dem öffentlich Rechten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite