Tratsch: Spielerin ***

Grimminalbolizei, 06. März 2020, um 10:39

Soll eigentlich keine Diskussion werden, sondern nur ein Beispiel, wie sich verlogene, feige Spieler(innen) teilweise verhalten. Nach sperren der dussligen Kuh, hinterließ ich den üblichen Kommentar, "Dummklopfer, gsperrt". Worauf sich die verlogene Kuh mit Gegenkommentar meldete, sie hätte auf 3 Trumpf gelegt und irgendeinen Ausdruck hinterlassen.
Fakt ist, dass sie einen verlogenen Kommentar hinterließ (sie legte mit Schell O, grün U, nebst Neuner) und schnell gegensperrte, damit man ihre Lügengeschichten nicht kommentieren konnte.
Nur so zum schmunzeln und sich auf Spiele mit der dummen Kuh freuen kann!
Schöne Grüße

Rotzleffe, 06. März 2020, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 06. März 2020, um 10:43

Na ja mir dem leg i a bei der langen

HH111, 06. März 2020, um 10:48

Ab an Schelln Kini kann man legn

yellowschaf, 06. März 2020, um 10:50

Ein solcher Beitrag von mir und ich werd hier zerrissen 😂😂

faxefaxe, 06. März 2020, um 10:51

Der Begriff „Dummklopfer“ wird meiner Meinung praktisch nach nur von Spielern verwendet, die nicht sehr helle sind :-)

faxefaxe, 06. März 2020, um 10:52

Ps: Geht es wirklich um einen Tout, den Du verloren hast? ^^

Mario19667, 06. März 2020, um 10:53

Du bist halt nicht der HH Yellow .. 😂

faxefaxe, 06. März 2020, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 06. März 2020, um 10:58

Da er ja auch öffentlich angeprangert hat, mal ausnahmsweise das Spiel dazu :-)

#986.871.628

Dass es ein Herzneuner war, hast Du ja auch noch unterschlagen. Was war denn verlogen?

Mario19667, 06. März 2020, um 10:58

Woher wisst Ihr um welches Spiel es sich dreht .. ?

Sorry GummiBulle, aber ist das deine normale Reaktion, wenn jemand nicht so klopft wie Du es für richtig halten würdest .. ?
- Was machst Du erst wenn jemand die "falsche Karte" ausspielt ...?
- oder von Deinem Teller gegessen hat?
- oder in Deinem Bettchen geschlafen hat .. ?

Na ja, ich bin heute ja schon gesperrt worden (oder war es gespeert .. 😂), weil ich meinem Spielpartner empfohlen habe, vll eine andere Sprache als Vollpfosten oder Penner für einen langsamen Handyspieler zu benutzen ..

Freitag halt .. ^^

faxefaxe, 06. März 2020, um 11:02

In ihrem Gästebuch war ersichtlich, dass es um diesen Tout geht.
gelogen hat bislang nur der Grimmi, denn er tut ja so, als hätte sie nicht auf drei Trumpf gelegt.

falls es um ein anderes Spiel gehen sollte, möge er dieses benennen, glaube ich aber nicht, Ober und Unter und Gästebuchdiskussion passen ja.

HH111, 06. März 2020, um 11:02

Mach doch nur Spass Jungs

hallertau1, 06. März 2020, um 11:04

Mach an scheena Hackl dahinter und vergiss es. Als Punktemillionär erlebt man so einiges......... aber vielleicht selten so etwas.

Mario19667, 06. März 2020, um 11:04

Ich glaub ja - aber wer weiß es schon - dass es eher um 3840 ganz bitter verlorene Punkte geht ..
Und das man mit 3 O noch lang kein Tout gewinnen kann .. ^^

faxefaxe, 06. März 2020, um 11:05

Zeigt aber schön, warum öffentliches Anprangern nicht erwünscht ist. Wenn sie nicht im Forum unterwegs ist, kann sie sich nicht wehren bei falschen Tatsachenbehauptungen.

hallertau1, 06. März 2020, um 11:09

Er hat doch keinen Namen genannt und wenn jemand einen Beweis bringt, was soll man dazu sagen?wenn "es" der betroffenen Person nicht passt, kann sie dagegen vorgehen. Admins sind bald zur Stelle.......

faxefaxe, 06. März 2020, um 11:11

Der Name steht im Threadtitel.
er hat keinen Beweis erbracht. Im Gegenteil, er hat etwas Falsches über sie behauptet.
wovon redest Du?

Jens79, 06. März 2020, um 11:11

sy, aber so was zeigt doch wieder mal, was hier teilweise für deppen unterwgs sind!

Esreichen61, 06. März 2020, um 11:12

Oben in der Überschrift steht ein Name

Mario19667, 06. März 2020, um 11:13

tztztztztztztz ..... Jens. Hüte Deine Zunge .. ^^

Jens79, 06. März 2020, um 11:15

ja ja, mario^^

HH111, 06. März 2020, um 11:18

Nach meiner Meinung ist nichts Verlogen!Man spielt keinen Tout mit 3 O noch dazu in der Mitte, wenn man es tut, darf man sich nicht Beschweren über ein Kontra!

Jens79, 06. März 2020, um 11:23

es geht einfach darum, das man mit so einer karte beim kurzen legt, PUNKT! da brauch man nicht so einen mist verzapfen. und wer mit so einer karte nicht legt, auch gur, jedem spieler seine Angelegenheit!

Kimweltfremd, 06. März 2020, um 11:26

Brauchst du ein Taschentuch Grimminalbolizei?
Einfach nur sowas von erbärmlich was du hier abziehst.

jGoetz, 06. März 2020, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 06. März 2020, um 11:41

Was ist verwerflich daran mit dem Buckel ,grün Unter und Herz(schelle) 9 zu legen?@Grimminalbolizei,wenn du möchtest darf mir das Sauspiel-Team die Punkte, die du eingebüßt hast,bei mir abziehen und auf dein Konto gut schreiben.

Gunthu, 06. März 2020, um 11:45

finds auch lächerlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite