Ali_Ass, 27. Juli 2025, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2025, um 18:33
Merke: Nie irgendwelchen Nazikram mit einem Hakenkreuz markieren. Dafür gibt's doch das "Z".
Mario19667, 27. Juli 2025, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2025, um 19:32
Z = Zorro .. ^^
Mario19667, 27. Juli 2025, um 19:33
@Faxe: Ich find des eher "mit zweierlei Maß messen" und bei diesem Thema eher unglücklich.
- sonst bin ich bei Dir
faxefaxe, 27. Juli 2025, um 19:51
Natürlich misst man da mit zweierlei Maß Würde jeder Richter genauso tun. Das Verbot gibt es, weil man Angst hat, dass sich der Faschismus wieder durchsetzt. Nicht aus ästhetischen Gründen.
Blechkultur_Kim, 31. Juli 2025, um 13:11
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/merz-ordnet-kommission-zur-pruefung-einer-neuen-schuldenreform-an-li.2345621
Eier hat er, muss man ihm lassen!
Hätte nicht gedacht das ich mir die Ampel so schnell zurück wünsche!
Soolbrunzer, 31. Juli 2025, um 19:13
Hätte ich Dir gleich sagen können.
HubertGruber, 31. Juli 2025, um 22:22
Die Ampel konnte nicht arbeiten. Wegen der FDP. Und die wünsch ich mir nicht zurück. Die braucht, seit dem Ausscheiden von Genscher, keine Sau mehr in diesem Land. Geschweige denn ein Mensch. 3 Parteien reichen. Von mir aus noch eine (nicht zwei. Wobei die Wagenknecht ja ohnehin eine...was weiß ich Partei ist) Linkspartei. Das muss genügen.
HubertGruber, 01. August 2025, um 00:17
Von mir aus Toao. Von mir aus aber auch Schwarz Rot. Regierungsfähigkeit ist jedenfalls derzeit mein Hauptkriterium. Ich hab den Merz,aus Überzeugung, nicht gewählt, muss mir aber trotzdem ein Gelingen dieser Regierung wünschen. Ein Scheitern macht womöglich die AfD zur stärksten Kraft in Deutschland. Jeder Knieschuss ins Bein des Koalitionspartners, ist ein Orgasmus, im Zentrum der AfD.
Ich verachte Merz, wünsch ihm aber das Allerbeste. Schizophren? Natürlich! Aber so ist nun mal die politische Lage. Wenn die Deppen versagen, kommen die Volldeppen an die Macht.