Tratsch: Ich wähle AfD

Heidegger, 03. August 2020, um 02:24

Und wir werden demnächst ja hoffentlich eh mal miteinander am Tisch sitzen beim Karteln @hallertau und dann wird man ja sehen ob ich Manderl oder Weiberl bin ^^. Die ... wolltest ja auch schon mal treffen. Stichwort: Olympiaturm. Aber die hat dann plötzlich keine Zeit mehr, viele Freunde und bla bla blöd usw. ^^. Schelm wer da Böses denkt ^^

HH111, 03. August 2020, um 02:26

Guten Morgen Heidegger

Heidegger, 03. August 2020, um 02:29
zuletzt bearbeitet am 03. August 2020, um 02:32

Komm grad nach hause @HH111 ^^ Wie isses eigentlich ? Bist dem Verein von der @hallertau schon beigetreten dass ma mal live zocken ? ^^ Wobei ich schon bisserl Angst hab vor dir ... als Kernkraftgegner . Meine Einstellung gegen Kernkraft, die rührt von da her: https://www.youtube.com/watch?v=MLp4QVq8-8s ^^

(Sabinchen, Biemösl Blosn)

HH111, 03. August 2020, um 02:36

Da meine Krankheiten nicht Ausreichen,hat mich die Gicht um 1uhr30 Geweckt!Am Samstag Brathering gegessen,heute im Rechten Knöchel und Knie die Gicht!Alt werden ist nicht schön mein Freund!Nun zu deiner Frage,um mit euch Live zu Karteln muss ich nicht zu einem Verein gehen,wenn mich freut mache ich das so auch.Du brauchst keine Angst haben,bei mir trifft das Sprichwort zu,rauhe Schale- weicher Kern zu!

Heidegger, 03. August 2020, um 02:55
zuletzt bearbeitet am 03. August 2020, um 02:55

Allkohol ist dann natürlich auch schlecht @HH111. Da wirds dann schwierig mit den Beitrittsbestimmungen von der @HerzSanny ihrer LKR (vordem ALFA). In die linksgrünversiffte AFD von der Lavita, da darf ja jeder ^^

HH111, 03. August 2020, um 05:10

Da ich mir höchstens mal ein Gas Wein gönne,sehe ich das nicht als Alkohol trinken an.Das ist auch nicht die Ursache,dabei kannte ich bis 55 keine Gicht.Einen Freund habe ich immer Augelacht der mit 30 schon daran litt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite