Tratsch: Ich wähle AfD

lavita, 31. Juli 2020, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2020, um 12:17

So jetzt wisst ihr es. Die Alternative für Deppenklopfer garantiert Sicherheit und Freiheit für die klopfaffine Mehrheit in diesem Land.
#sauschindenverbieten
#farbgeierjetzt

Allerdings frage ich mich, was die Vorsitzende Sandra Sauland tun möchte, damit Deppenklopfer endlich die verdiente Anerkennung der Gesamtgesellschaft erhalten. 😋

HH111, 31. Juli 2020, um 12:35

Trittbrettfahrerin!Es war von Sanny schon ein "Lächerlicher Versuch",Leute ihre Gesinnung raus zu Kizeln,aber von der angeblichen "Meinhoff Tochter"nur Delitantisch(soviel ich weiss gibt es keine Meinhoff Tochter!)!Aber warum dann nur halb Rechts Wählen?Ein halber Rausch ist auch verlorenes Geld!

Soizhaferl, 31. Juli 2020, um 12:49

Du hast in der Hinsicht ned oft Geld verloren, vermute ich?

HH111, 31. Juli 2020, um 12:51

Ach Soizhaferl,OK wenn du meinst!

Jens79, 31. Juli 2020, um 13:00

😂

HH111, 31. Juli 2020, um 13:03

An deiner Stelle würd ich da auch Lachen,Jens?

Jens79, 31. Juli 2020, um 13:10

du merkst echt nichts mehr mit deinen alter, tust mir leid 😔

HH111, 31. Juli 2020, um 13:12

Bin ich froh das ich dich habe!

Jens79, 31. Juli 2020, um 13:15

da hast du dich vertan, bin nicht schwul 😂

HH111, 31. Juli 2020, um 13:17

Diskriminierst du Homosexuelle?

Jens79, 31. Juli 2020, um 13:18

ne sicher nicht, aber ich kann ja wohl sagen, das ich mich zu solchen wie dir nicht hingezogen fühle. den einzigen den ich damit diskr. bist du ^^

HH111, 31. Juli 2020, um 13:20

Ich will auch nicht 59grad Fieber wegen Corona kriegen, also bleib mir 150km von Leib und Spring von der 78m Klippe!

lavita, 31. Juli 2020, um 14:01

Könnte ihr eure Unstimmigkeiten beilegen oder woanders austragen?
Natürlich hat(te) Ulrike Meinhof eine Tochter. Nicht schwer zu recherchieren. 😉

Heidegger, 31. Juli 2020, um 15:49

Ulrike Meinhof hatte 2 Töchter. Zwillinge. Gauland eine, die ihn furchtbar findet, aber das hatte ich schon mal eingeworfen in dem Kontext @Lavita :😄 .

Magda Göppels, die sich und ihre Kinder mit dem Joseph Göppels nicht umgebracht hätte, wenn sie die AfD hätte kommen sehen , hatte 6 Kinder mit dem . Der Sohn aus erster Ehe hat überlebt.

Die Vornamen der Kinder von der Göppels fangen übrigens alle mit H an @HH. Du wirst doch nicht ? ^^ SPASS!

HH111, 31. Juli 2020, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2020, um 16:20

Kann dich Beruhigen,Heidegger,mich Intressiert zwar der Russlandfeldzug,aber das hat weniger mit dem Regime zu tun! 1) mein Vater war 9Jahre in Russland 2)ist mir das Schleierhaft wie man ein solches Land angreifen kann,schon alleine von der Logistig gesehen. 3) mich Fasziniert Russland von je her(wahrscheinlich vom Vater her),aber würde lieber dahin Reisen als in die USA! Übrigens ist Usbekistan eine Kollonie Chinas geworden,habe ich vor ein paar Tagen im TV gesehnen!

yellowschaf, 31. Juli 2020, um 17:01

Ein Land dass nicht mal an China grenzt mit 33 Millionen Einwohner soll eine Kolonie sein von denen sein? Ein muslimisches Land?

Wo hast du die Doku gesehen? Auf PekingTV oder was?

HH111, 31. Juli 2020, um 17:05

Aber yellow,wie es in Atiopien halt ist,Chinesische Firmen siedeln sich Vermehrt an!TV Lügt,ja ich weiß ,dann lüge ich auch!Warum mache ich mir Überhaupt die Mühe? Ah weil ichs Heidegger erzählen wollte!

yellowschaf, 31. Juli 2020, um 17:06

Ah ja

Jens79, 31. Juli 2020, um 17:25

der alte mann 😂

gasso, 31. Juli 2020, um 17:39

jens, mit deiner vorgeschichte, ist es nicht angebracht,über ältere zu lästern.

Jens79, 31. Juli 2020, um 18:14

ok, hast recht gasso, wenn du was schreibst hat das hand und fuss!

Gunthu, 31. Juli 2020, um 22:36

Jens, hast du noch Hand und Fuß?

icantplay, 31. Juli 2020, um 23:58

er war doch todkrank. die lachnummer sucht hier aufmerksamkeit die er sonst nicht hat.

WildBill, 01. August 2020, um 06:57

Todkrank, awa!

Gestorben und wieder auferstanden isser.

Und das sogar mehrmals...

#biggerthanjesus

Jens79, 01. August 2020, um 07:16

gähhnnn, wenn ich was zu beweisen häte, könnte ich das durch meine diagnosen. und einer hie kennt die alle! nur ein müdes lächeln!

zur Übersichtzum Anfang der Seite