Tratsch: Absolute ABZOCKE (Betrug)

ASSO1601, 01. Oktober 2019, um 17:11

Bin sehr enttäuscht ☹️ ich liebe dieses Spiel und spiele es auch schon bestimmt seit 20 Jahren. Aber so eine abgebrühte ABZOCKE !! Wie hier, ist mir noch nie passiert. Kann nur jeden Raten, nicht um echtgeld zu spielen. Habe in den letzten Tagen wieder mal Geld aufgeladen und immer das selber. Man bekommt immer die gleichen Karten bloß in anderen Farben. Entweder, ein OBER und zwei UNTER und der Rest so damit man nichts spielen kann. Oder man bekommt Minutenlang nur Schrott. 🤬 am liebsten würde ich gern mal die Verbraucherzentrale Bescheid geben.

Hannes, 01. Oktober 2019, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2019, um 17:22

Der Erwartungswert liegt bei einem Ober und einem Unter pro Spiel. Ein Ober und zwei Unter ist also schon überdurchschnittlich gut.

Da sieht man mal wieder das große Problem: die eigenen Erwartungen.

Man bekommt eben nicht eine Oma nach der anderen, sondern auch sehr viele schlechte Blätter. Das geht aber jedem Spieler so. Die erfolgreichen Spieler bekommen langfristig auch keine besseren Karten, sie holen einfach nur mehr Gewinn aus ihren guten Karten heraus und machen weniger Verlust bei den schlechten Karten. Denn auch mit schlechten Karten kann man noch immer das Spiel eines anderen Spielers drehen und somit trotzdem Gewinn machen.

Auf kurze Sicht liegt es natürlich oftmals an den Karten, auf lange Sicht aber am spielerischen Können. Da reicht es dann meist nicht aus ein solider oder guter Spieler zu sein. Das sind die anderen Spieler in der Zockerstubn auch. Man muss besser sein. Besser wird man jedoch nur, wenn man sein eigenes Spiel stetig verbessert und eigene Fehler analysiert. Sucht man die Schuld stattdessen bei der Kartenverteilung, stagniert das eigene spielerische Niveau, denn dann gibt es ja keinen Grund an sich zu arbeiten.

In dem Fall kannst Du uns aber bestimmt erklären, was wir davon haben sollten, Dir gezielt schlechte Karten zu geben, Dich somit zu frustrieren und dafür zu sorgen, dass Du keinen Spaß mehr am Spielen hast. Schließlich verdienen wir am Tribut. Wer gewinnt oder verliert, spielt für den Tribut keine Rolle. Also warum sollten wir Dich gezielt benachteiligen und uns damit strafbar machen?

gwen_, 01. Oktober 2019, um 17:22

^^

Blechkultur_Kim, 01. Oktober 2019, um 17:25

Das Gästebuch zeigt auch deutlich das alle anderen Schuld sind 👍

Ex-Sauspieler #637556, 01. Oktober 2019, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2019, um 17:31

nur interessehalber. ist jeder spieler am tisch immer ein real existierender Mensch ? oder sitzt z.b. einer am tisch, der ein Avatar des Sauspiels ist ?
Wie kann ich da sicher sein ? Manche Mitspieler reagieren nicht auf Unterhaltung und antworten nicht.
Wer mein verlorenes Geld letzlich kassiert ist nicht eindeutig klar.

Hexenmeister, 01. Oktober 2019, um 17:43

Legastheniker werden oft benachteiligt.
letzlich spieler
abgebrühte ABZOCKE !! Wie hier
jeden Raten
immer das selber
würde ich gern mal die Verbraucherzentrale

Gunthu, 01. Oktober 2019, um 17:58

ASSO bleibt hald ASSO^^

Ex-Sauspieler #637556, 01. Oktober 2019, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2019, um 19:15

häää ? Hexe kannst du verständlich ausdrücken was dein Kopf meint ?

faxefaxe, 01. Oktober 2019, um 18:07

Schafskopf-Bots auf Oma-Niveau dürfen gern in die ZS.

Hexenmeister, 01. Oktober 2019, um 18:50

ausdrückenwas
teutsche Sbrache schwere Sbrache

ausgwaschelt, 01. Oktober 2019, um 18:56

das gästebuch sagt alles aus
wer andere mit inzucht, leck mich usw betitelt wär bei mir schon raus aus dieser seite

Italianofan, 01. Oktober 2019, um 18:57

Hallo Marco!

Ex-Sauspieler #637556, 01. Oktober 2019, um 19:19

hexedu bist nicht in der lage, deutsch als kommunikationsmedium für gedankenaustausch zu benutzen. nicht mal andere verarschen kannst du.

Hexenmeister, 01. Oktober 2019, um 19:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 01. Oktober 2019, um 19:34

Der Lage
Das Kommunikationsmedium
Der Gedankenaustausch

Ex-Sauspieler #637556, 01. Oktober 2019, um 19:38

der kasper , der clown,

Ex-Sauspieler #637556, 01. Oktober 2019, um 19:40

ein super verständlicher beitrag ein geniestreich 😄
"Legastheniker werden oft benachteiligt.
letzlich spieler

abgebrühte ABZOCKE !! Wie hier

jeden Raten

immer das selber

würde ich gern mal die Verbraucherzentrale"
bitte jemanden hier um übersetzung !

Hoofer, 01. Oktober 2019, um 19:41

Dachte, du wolltest für a paar Wochn in Urlaub und weg??
Bist doch schon süchtig nach Kultur, dem Forum, Cons??^^

Ex-Sauspieler #637556, 01. Oktober 2019, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2019, um 19:45

ja ab morgen bin ich weg. wahrscheinlich hier für immer. sicher werden so manche hier froh darüber. ich bin keine bereicherung des forums.
ich verstehe nur bahnhof und kann mich nicht hier einbringen. also hab ich nur hier gestört.
ciao

Hexenmeister, 01. Oktober 2019, um 19:47

2
seit wann haben Rentner Urlaub.^^
@Älterer Herr
Das wird ziemlich schwierig einen Beitrag so zu schreiben, dass Du Ihn verstehst!

Hoofer, 01. Oktober 2019, um 19:51

...jetzt resignier doch ned gleich!!Auf bullshit gehört bullshit, wird redneck bestimmt irgendwann posten, wenn`s ihm einfällt^^
Also, weiter so....👍

Ex-Sauspieler #637556, 01. Oktober 2019, um 19:55

@ Hexenmeister

na dann gibt dir mühe statt andere ständig zu verarschen. er hat den fred augemacht und wie er es geschrieben hat hast du belächelt , statt deine meinung zu äußern. mieser charakter ? vielleicht kannst wirklich nichts dafür.
aber auch solche menschen wie du , gehen mir hier auf die nerven. muss ich wirklich nicht haben.unter spaß verstehe ich etwas völlig anderes.

zur Übersichtzum Anfang der Seite