Tratsch: Auszug aus dem heutigen Dialog bei Tische

IllegalePflanze, 29. Juli 2018, um 08:30
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2018, um 17:38

Anbei ein kleiner Auszug aus dem heutigen Dialog am Schafkopftisch - aller unterste Schublade, eine Schande für die Menschheit und speziell für sauspiel.de. Bei den Verzögerung war auch kein vernünftiges Spiel mehr möglich. Bitte löscht die Accounts dieser Spieler!

Gertschl, 29. Juli 2018, um 09:26

Krass, ich wünsch Dir trotz allem einen schönen Sonntag!

Gertschl, 29. Juli 2018, um 09:36

Den z.T. beleidigenden Umgangston hier finde ich oft unerträglich. Die Administratoren sollten hier konsequenter reagieren. Ihr Ratschlag, ich solle den Spieler sperren, bringt wenig für das allgemeine Umgangsniveau hier.

krattler, 29. Juli 2018, um 10:00

... weil unsre weisheit einfalt ist ....
(lohengrin, 1. akt)

Hoofer, 29. Juli 2018, um 10:19

Bis auf gemmelov Viel- (....klopfer),
kann bedeuten, Klopfen (Stoßen) verdirbt den Charakter, was ich schon immer vermutet hab`^^^

Hexenmeister, 29. Juli 2018, um 10:39

Die sind doch süß, wieso sperren?

astro, 29. Juli 2018, um 13:02

Schon krass, was sich da manche um die Ohren hauen...

Carlsberg, 29. Juli 2018, um 17:39

Solche Meldungen in Zukunft bitte nur über das Kontaktformular.

Ich habe die beiden gemeldeten Spieler verwarnt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite