Tratsch: Kontra geben mit Null Gewinnchance

Matrixkatze, 11. September 2016, um 17:38

So ein weiterer für den Filter und die Landmaus mach ich auch gleich mal mit drauf.

Taken, 11. September 2016, um 17:41

zu Dumm für Dich^^
ein Widerspruch in sich...

Landmaus, 11. September 2016, um 17:59

und wenn du nicht mehr weiter weist, dann bau dir deinen filter auf

LadyAngkor, 11. September 2016, um 18:16

Nei ins Katzenklo und zugschissen.

Moos, 11. September 2016, um 18:31

Man könnte doch auch beide abmahnen, bestrafen, wie auch immer, ich finde beides sind Verstösse und sollte nicht toleriert werden.

Matrixkatze, 11. September 2016, um 19:02

Meine riskanten Ansagen sind kein Verstoss, das wurde von den Admins auch so bestätigt, sogar noch während dem Turnier.

gasso, 11. September 2016, um 19:39

verstoss nicht, aber mehr als unanständig.
einfach nur peinlich!

krattler, 11. September 2016, um 21:17

ich wollte mich hier echt raushalten, weil nur noch dumme aufstehen....
aber danke taken, dass du es wenigstens noch realistisch siehst.
der verstoss in einem tuni ist weit grösser, als bei einem einzelnen spiel, helli. aber das wirst du nicht verstehen können. sry, aber was die administration in ihrem schafkopfunverstand hier sieht, ist nur noch arschpeinlich. sonst nix.

Helmut, 11. September 2016, um 21:50

Also ich will ja gar nicht sagen das die Aktion von Mk in Ordnung ist. Aber ob riskantes Spiel ein Regelverstoß ist oder nicht müssen die Admins entscheiden.
Was aber definitiv nicht geht ist das von solo. Das kannst machen wennst mit Freunden spielst aber nicht mit fremden. Und was ich gar nicht verstehe ist das er dafür auch noch verteidigt wird.

krattler, 11. September 2016, um 21:54

so ein käse. kontra kann ich geben, wann ich will. damit drücke ich aus, du wirst das spiel nicht gewinnen. sonst nix, deshalb übernimmt kontra ja auch nicht das spiel.
was die mk hier treibt, ist klares verschieben, was die admins ja aufgrund seiner narrenfreiheit nicht sehen. und das kotzt mich an.

Helmut, 11. September 2016, um 21:56

Du hast anscheinend nicht alles gelesen. Er hat ja selbst zugegeben das er das Kontra gegeben hat um die anderen zu bestrafen weil sie zu langsam gespielt haben. Findest du das in Ordnung?

krattler, 11. September 2016, um 21:59

ja und nein. kontras aus erzieherischen gründen finde ich ok. dieses kontra gibt grubi am tag ca 15x und deklarierts als jk. und hier tritt er als der weisse ritter auf. findest du das in ordnung?

Helmut, 11. September 2016, um 22:03

Ich möchte mit Grubi nicht um Geld spielen aber er gibt ein Kontra mit Gewinnabsicht und das war beim solo nicht der Fall. Das sind zwei paar Schuhe. Aber du willst es gar nicht verstehen.
Lies mal die Antwort von Pete, auf den hälst doch was.

krattler, 11. September 2016, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 22:07

ach helli, vergiss es, du verstehst eh net, worums mir eigentlich geht. es geht um das gottverdammte messen mit zweierlei mass. glaubst etwa, dass ich was gegen sarah hätte?
mich nervts nur, dass jemand der von diesem spiel null plan hat, sich soweit rauslehnt.

spielfuehrer, 11. September 2016, um 22:08

jop, genau um das geht es hier!

Helmut, 11. September 2016, um 22:09

Was dich stört ist das nun mal sie Admin ist und nicht du.

krattler, 11. September 2016, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 22:17

omg helli, wenn ich den circus hier hauptberuflich machen müsste, würde ich mich erschiessen....
kami, warum sollte ich.
von einem admin erwarte ich, dass er/sie die dinge um die es geht objektiv einschätzen kann. ansonsten einfach klappe halten. jeder miese spieler hier, versteht mehr als so mancher admin. warum wird dann in dieser form partei ergriffen?
das tuni-verschieben der blödlkatze ist so eindeutig, das kann man mit mut zur lücke, oder im tuni ist alles erlaubt nimmer erklären.....
aber da werden die wuschlkatzenaugen zugedrückt.....

spielfuehrer, 11. September 2016, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 22:28

@kami

nein, mir is da durchaus ernst.

ich find nicht okay, dass man den solo als halbkriminellen hinstellt, man hingegen beim haustrottel über jede seiner ebenfalls nicht regelkonformen eskapaden geflissentlich hinwegsieht und man sich darüber hinaus auch noch bemüht, ihn unter allen möglichen lächerlichen verrenkungen in schutz zu nehmen.

krattler, 11. September 2016, um 22:25

und dann ist noch der gb-eintrag vom depperl beim tuni-sieger bemerkenswert.....
aber das sieht ja auch keiner.

Sarah, 12. September 2016, um 08:42

Taken, nein, die Matrixkatze wird nicht bevorzugt.

Es wurde noch niemand gesperrt, weil er beim Turnier ein paar riskantere Spiele macht.

Wir schreiben Spieler in dem Fall an, so ist es auch bei der Matrixkatze geschehen. Im Zweifel gehen wir dann davon aus, dass keine böse Absicht vorliegt.

Das Kontra, um das es in diesem Thread mal ging, wurde uns auch gemeldet, ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich nicht von Absicht ausgehe.

Dann hat der Spieler eben selbst geschrieben, dass es Absicht war und das ist dann nicht in Ordnung.

Man muss daraus aber nun auch keinen Staatsakt machen, denn mehr, als dass ich geschrieben habe, dass es nicht in Ordnung ist, ist ja auch in dem Fall nicht passiert.

Niemand wurde gesperrt oder anders bestraft.

Wenn Hannes schreibt, dass ihr die Matrixkatze einfach ignorieren sollt, heißt das nicht, dass sie alles darf.

Es bedeutet einfach, dass man sich eben nicht mit jedem hier verstehen muss und trotzdem Platz ist für alle.

Ihr dürft das auch gerne anders sehen. Wir werden es weiter schlimmer finden, wenn beleidigt wird, als wenn jemand einfach einen anderen Humor hat und aus dem Grund aus eurer Sicht Unsinn schreibt.

Allgemein würd ich euch bitten, auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. Das soll doch ein Forum sein, in dem man verschiedene Meinungen vertreten kann ohne befürchten zu müssen, dafür persönlich angegangen zu werden.

Ich werd in Zukunft keine Scherze mehr mit dem ein oder anderen machen, der das vielleicht falsch versteht. Dafür entschuldige ich mich auch gerne, Humor kommt in schriftlicher Form oft falsch an und ist einfach doch sehr subjektiv.

hansolo_forever, 13. September 2016, um 00:23

Gut gesprochen, Sarah !
Was hier an gegenseitigem gebashe abgeht, is' zwar recht unterhaltsam, aber echt wiederum scho' nimmer schön

Ihr macht da nach wie vor an guten Job, für jede relativ unwichtige Anfrage hab ich immer pronto eine Antwort bekommen (und manchmal hat's sogar weitergholfen ^^) - also laßt euch bitte ned von Ewig-unzufriedenen-nur-maulen-können-Zeitgenossen stressen

Rock on, Ssp !

zur Übersichtzum Anfang der Seite