Tratsch: Kontra geben mit Null Gewinnchance

faxefaxe, 08. September 2016, um 15:02

immer gern :-)

krattler, 08. September 2016, um 15:18

peinlich finde ich deinen auftritt gestern abend, sarah. ob du gross oder klein schreibst ist mir schnurz.

Sarah, 08. September 2016, um 15:26

Dann sind wir uns ja einig.

Ich fand Deinen auch peinlich.

krattler, 08. September 2016, um 15:40

noch peinlicher finde ich übrigens, dass weder du, noch dein bruder auf die tuni-verschiebung der mk eingeht. echt eigenartig.....
doch zweierlei mass?
ein fass aufmachen wegen eines einzigen kontras und wegen einer zweiten tunihälfte kein wort?

Matrixkatze, 08. September 2016, um 15:43

Da sind wir uns ja einig Wuschelkatze 🙀

Ich fand den spielfuehrer schon immer peinlich.

Sarah, 08. September 2016, um 15:55

Die Matrixkatze hat auch nicht im Forum geschrieben, dass sie absichtlich falsch gespielt hat.

Bei diesem Kontra habe ich bei der Meldung auch geschrieben, dass es wohl keine Absicht sei.

Wenn der Spieler dann allerdings ins Forum schreibt, dass es Absicht war, war es das wohl auch.

Matrixkatze, 08. September 2016, um 16:00

Die Wuschelkatze schreibt eben wie die Matrixkatze selten was ins Forum um die Forentrolle bei ihren Aktivitäten hier nicht zu verunsichern. 😸

krattler, 08. September 2016, um 22:09

klar sarah, ihr schnallt ja nur was, wenn jemand was schreibt;)

Sarah, 08. September 2016, um 22:17

grundsätzlich unterstelle ich erst mal keinem vorsatz.

find ich fairer als nach sympathien zu entscheiden.

spielfuehrer, 08. September 2016, um 22:24

wurde denn das turnier von der matrixkatze nicht verschoben? was ist deine meinung hierzu, liebe sarah?

spielfuehrer, 08. September 2016, um 22:28
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 22:30

und bitte, wir lassen jetzt einmal alle antipathien und sympathien völlig außen vor.

musste man als außenstehender dritter nicht den eindruck gewinnen, dass das turnier letztens verschoben wurde?

aber sag selbst, was glaubst du, hat er/sie/es das turnier verschoben oder hat er/sie/es das nicht getan?

Sarah, 08. September 2016, um 22:34

nein, ich denke, es wurde nicht verschoben.

Matrixkatze, 08. September 2016, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 22:36

Wenn es dich intressiert die Katze hat sogar während dem Turnier mit der Sarah geflüstert das man mehr riskieren muss beim Turnierspiel und die Sarah meinte das auch.

Außerdem ist man dann ja auch abgelenkt wenn man mit der Sarah schreibt, das sieht man ja an deinen Forenbeiträgen xD

🐈

Sarah, 08. September 2016, um 22:35

auch bei weniger riskantem spiel wärs auf die platzierungen rausgelaufen.

krattler, 08. September 2016, um 22:37

so ein käse..... sarah, blamier dich bitte nicht weiter, berny, steinharter wären vermutlich in die ränge gekommen. aber sowas interessiert ja nur, wenns jemand anders macht.... unglaublich qualifiziert für den job....

Sarah, 08. September 2016, um 22:39

aber top taktik um von dem fall abzulenken.

wenn irgendwann mal irgendein fehler gemacht wurde, wäre natürlich alles falsch, was wir machen.

wenns jetzt auch bei dem turnier nicht so war, dann sicher mal anderswo, ihr müsst nur lange genug suchen.

:)

Sarah, 08. September 2016, um 22:39

wieso vermutlich, kannst es doch ganz leicht ausrechnen?

spielfuehrer, 08. September 2016, um 22:41

und wenn ja, welches verschulden trifft ihn/sie/es?

vorsatz, grobe fahrlässigkeit, einfache fahrlässigkeit, gar keins.

und, ist er/sie/es überhaupt schuldfähig oder ist er/sie/es einfach nur so ein idiot, den man rechtlich und auch so nicht für voll nehmen kann, so dass er/sie/es daher nur vermindert oder gar nicht schuldfähig ist.

was meinst du dazu, liebe sarah?

Sarah, 08. September 2016, um 22:41

ich find das ja lustig, dass ich dir immer so peinlich bin.

komm ich mir vor, als wär ich deine mutter und du der kleine 14 jahre alte krattler, dem alles peinlich ist.

:)

ps: mit dem smiley unter jedem beitrag geb ich mir jetzt echt mühe.

Sarah, 08. September 2016, um 22:42

ne, spielfuehrer, ist ja nein.

somit nicht, wenn ja, weil nein.

krattler, 08. September 2016, um 22:42

du auch...vermutlich leichter.
ihr seid weder auf bernyˋs beschwerde eingegangen, noch auf meine frage auf ca seite 4 dieses freds. was unterstellst mir da für eine taktik? nur weil du nicht schnallst, was eine tuniverschiebung für ein vergehen ist im vgl zu einem lächerlichen kontra?

spielfuehrer, 08. September 2016, um 22:45

wir wollen doch jetzt nicht mehr ernsthaft bestreiten, dass dieses turnier verschoben war. diese phase haben wir doch hinter uns.

daher wäre ich dir jetzt sehr verbunden, wenn du auf meine fragen eingehen könntest, liebe sarah.

Sarah, 08. September 2016, um 22:45

ich wiege hier nichts auf.

das versuchst du die ganze zeit.

Matrixkatze, 08. September 2016, um 22:45

Sarah, hast denn das heutige Turnier gesehn, es wurde "verschoben", weil Mole an Platz 4 gelandet ist weil einer in Runde 2 Minus 40 gemacht hat https://www.sauspiel.de/turniere/900

krattler, 08. September 2016, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 22:47

und nein sarah, du kommst mir nicht vor, wie meine mutter. ganz im ggtl.
du kommst mir eher vor, wie eine kleine hysterische adminöse, die völlig überfordert ist.
der obenstehende smily dürfte auch der erste in diesem fred gewesen sein. aber schreib was willst. mir eigentlich auch schnurz....

zur Übersichtzum Anfang der Seite