Tratsch: Kontra geben mit Null Gewinnchance

chris1968, 04. September 2016, um 16:45

Gras-Farbwenz von loewenhermann
#657.894.337 — 04.09.2016 16:23, in der Zockerstubn — Kurze Karte
Details EAEOHXSASKS9
Ich bin der Meinung wer so ein kontra gibt wie solotromix müsste den finanziellen Schaden der beiden leidtragenden Mitspielern bezahlen... Noch dazu wenn man anhand eines Kommentares von solotromix erkennt dass dies kontra bewusst gegeben wurde.

jozi, 04. September 2016, um 16:50

1) falsches spiel
2) am besten übers kontaktformular melden. https://www.sauspiel.de/kontakt

steffekk, 04. September 2016, um 16:50

chris - in dem Spiel gibt der solo kein kontra.

im übrigen - wissen wir beide, dass der solo ein ausgesprochen guter Spieler ist.

steffekk, 04. September 2016, um 16:51

wenn du den solo wegen so was meldest , dann machst du dich nur lächerlich.

chris1968, 04. September 2016, um 20:22

Sorry falsches Spiel schau dir mal spiel nr 657894082 an

chris1968, 04. September 2016, um 20:25

657894082 .... Und dann noch die Kommentare dazu....

faxefaxe, 04. September 2016, um 20:42

Ex-Sauspieler #451979, 04. September 2016, um 21:06

a depperlkontra

Sinja_Z, 04. September 2016, um 21:14

Ein jk?

chris1968, 04. September 2016, um 21:15

Und in so einem fall müsste der kontrageber das Geld für die beiden anderen mit bezahlen... Dann würde der Betrug aufhören

Wemsei, 04. September 2016, um 21:29

und analog dazu würdest du bestimmt begrüßen, wenn bei einem Sieg der Kontrageber alleine kassiert???

steffekk, 04. September 2016, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 04. September 2016, um 21:49

chris wenn du auf die Kohle bestehst , dann bekommst du sie vom solo, da bin ich mir sicher

- aber dann sorg ich dafür , dass du nur noch mit der Kategorie Saraspapa, Samaruai ( Zwergenknom) etc. am Tisch sitzen wirst, weil dich der Rest gesperrt hat.

So a WITZ was du hier abziehst - des is so beschämend und unehrenhaft - des bekomme ich mal überhaupt nicht gebacken .

steffekk, 04. September 2016, um 21:48

der karlkarl nimmt dich bestimmt auch gerne in sein Crew auf...

den hab ich ja ganz vergessen

Hoofer, 04. September 2016, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 04. September 2016, um 21:54

Schwachsinnig und total unverständlich der Kontra!! Bei Anspiel Eichel- 9 eh keine Chance, den Kontra zu gewinnen.

chris1968, 04. September 2016, um 21:59

Steffek du hättest die Kommentare dazu noch lesen müssen. Er beschimpft den anspieler weil dieser zu lange gebraucht hatte usw... Ich habe hier über 240000 spiele und mir geht's auch net ums Geld das weißt du aber sowas ist ne absolute Frechheit in meinen Augen... Und wenn du seinen Namen hier eingibst bin ich ja nicht der erste der sich über ihn beschert.... Und nicht mal entschuldigt hat er sich

chris1968, 04. September 2016, um 22:01

Wemsei das mit Sicherheit nicht denn man kann kontra geben und dies auch verlieren. Aber er gab ja kontra vor der ersten Karte und das riecht in meinen Augen gewaltig

Wemsei, 04. September 2016, um 22:20

das kontra ist schwachsinnig, das oberanspiel im zweiten noch dazu, trotzdem hab ich schon einige viel krassere und teurere Kontras hier erlebt, und da haben einige davon profitiert oder zahlen müssen, nicht nur der Spieler

steffekk, 04. September 2016, um 22:22

a geh chris - i leg für eam mei hand ins feuer

Ausserdem is ned a völliges Deppenkontra.

Der ist halt raubeinig - dafür hat er gutes Herz und ist kollegial und solche Kontras, die kommen bei ihm so gut wie nie vor - jetzt warst halt mal am Tisch gesessen.

geh zu...

steffekk, 04. September 2016, um 22:23

wieviel spiel haben wir beide scho verloren , weil a anderer scheissdreck spuit - des werden wir bei ihm zum beispiel kaum erleben.

Wemsei, 04. September 2016, um 22:23

das Kontra ist halt wohl rein auf Spekulation aufgebaut, ist m.E. Schwachsinn aber doch genauso legitim wie Trumpfanzug als Nichtspieler, krasse Leger o.ä. damit muss man halt rechnen, wenn man hier in unbekannter Runde spielt.

steffekk, 04. September 2016, um 22:34

der Trumpfanzug ist die richtige Reaktion auf das RE - man sieht aber auch, dass die Mitspieler bzw. der Mitspieler Totti damit überfordert ist - er wirft sich keine Farbe frei - chris schon.

chris1968, 04. September 2016, um 22:57

Du hälst ja große Stücke auf ihn... Ok dann geb ich jetzt ruh und gut is...😉

steffekk, 04. September 2016, um 23:01

danke chris - bist scho in Ordnung, wusst ich doch.

Matrixkatze, 04. September 2016, um 23:42

Ein weiterer Grund hier nicht um Echtgeld zu spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite