Tratsch: Kontra geben mit Null Gewinnchance

Sarah, 08. September 2016, um 22:48

ich wünsch euch beiden hier noch ganz viel spaß! ich hab jetzt feierabend, morgen bin ich vielleicht wieder für euch da.

ansonsten schmeißt ihr den laden ja auch alleine.

Matrixkatze, 08. September 2016, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 22:49

Spielfuehrer falls du es nicht bemerkt hast jedes Turnier landen auf den vorderen Plätze User die in Runde 2 an nen Tisch kommen, an dem einer zwischen minus 25 und Minus 45 Punkte macht hier beim letzten auch https://www.sauspiel.de/turniere/956/spiele/k...

Ist dir wohl noch nicht aufgefallen, dass man in Runde 2 mehr riskiert.

spielfuehrer, 08. September 2016, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 22:52

nein, das ist mir nicht aufgefallen. mir ist nur aufgefallen, dass du meinen namen verkehrt geschrieben hast!

edit:
und auch nachdem du jetzt editiert hast, um das "e" zu ergänzen: man schreibt ihn klein!

Matrixkatze, 08. September 2016, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 22:52

Gut dass wir unseren neuen Filterverein haben Sarah, dann können sie wieder allein hier rumtrollen und wir überlesen sie eben bis die Worterkennung anschlägt und ne Verwarnung rausgeht.
https://www.sauspiel.de/vereine/586-trollfilt...

Derweil lassen wir sie den laden hier alleine schmeißen: Filter an 😼

krattler, 08. September 2016, um 22:53

du gehörst einfach für tunis gesperrt, mk. mit risiko hat das nix zu tun. reine verschiebung, sonst nix. von dir ist aber auch nichts anderes zu erwarten. aber gds darfst du hier ja alles.

spielfuehrer, 08. September 2016, um 22:55

du hast dir den feierabend aber heute wirklich redlich verdient, liebe sarah.

dennoch, kann ich denn dann morgen mit antworten auf meine fragen rechnen?

Sarah, 08. September 2016, um 22:58

ne, ich denk nicht.

alleine das lässt mich einfach zweifeln, dass das was bringt:

ich komme mir vor wie die mutter vom krattler schreib ich, es kommt aber an, ich komme dem krattler vor wie seine mutter.

sorry, aber, ne, da kannst du wohl nicht mit meinen antworten für morgen rechnen. kannst sie dir ja ausmalen.

Matrixkatze, 08. September 2016, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 23:01

Sarah filter den spielfuehrer einfach weg, und lies seine Beträge erst wieder wenn ne Meldung über ihn über das Kontaktformular kommt.

Dann kannst ja entscheiden wie lange er hier nur noch rumtrollen soll.

Sarah, 08. September 2016, um 23:03

Ich ärger mich auch voll, weil ich ziemlich groß und garnicht so adminös bin. Das ist ein weites Oberteil auf dem Foto.

krattler, 08. September 2016, um 23:06

was dir wie vorkommt, ist mir auch schnurz....
entweder gehst mal sachlich auf fragen ein, oder überlässt es einfach morgen dem hannes.

spielfuehrer, 08. September 2016, um 23:11

jetzt mach lieber mal feierabend für heute, liebe sarah. du wirkst mir schon a bissl arg verwirrt. das mit der mutter und so....macht irgendwie gar keinen sinn.

und ich versteh auch gar nicht so recht, inwiefern die beantwortung meiner fragen mit dem krattler zu tun haben könnte.

is aber egal, liebe sarah. es wird dir heute einfach schon alles a bissl zu viel. kein wunder, musst du dich doch den ganzen tag mit so rabauken rumärgern.

schlaf jetzt erst mal drüber, ich erwarte die antworten eh erst bis morgen um spätestens 10:00 uhr!

danke im voraus.

Matrixkatze, 08. September 2016, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 23:19

Und falls es euch intressiert meine 5 verlorenen Solos in Runde 2 beim Turnier wären alle gewinnbar gewesen, sie standen eben nicht gut:

https://www.sauspiel.de/spiele/652753443-gras... Hätte ich gewonnen wenn die Eichel gelaufen wäre
https://www.sauspiel.de/spiele/652752267-herz... hätte ich gewonnen wenn nicht ein Spieler 0 Trumpf gehabt hätte
https://www.sauspiel.de/spiele/652751781-gras... hätte ich mit einem Auge mehr gewonnen mit Pech mit 60 verloren
https://www.sauspiel.de/spiele/652751097-sche... das stand schlecht aber mit 6 trumpf und ner Sau kann mans mal riskieren bei nem Turnier
Wäre nicht einer Gras frei gewesen wäre ich nicht Schneider geworden und wenn nicht Herz gekommen wäre sondern Eichel und keiner Grasfrei gewesen wäre wärs gewinnbar gewesen
https://www.sauspiel.de/spiele/652753689-wenz... da habe ich halt mal nen Wenz riskiert mit 3 Assen und vll n Glücksstich mit der Schellen 10

Das letzte war vll das einzige wo man nicht unbedingt ansagen muss unter Turnierbedingungen.

spielfuehrer, 08. September 2016, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 23:20

nein, sorry, es interessiert uns nicht. wir alle haben uns bereits unsere meinung gebildet.

es geht nur noch darum, welcher verschuldensgrad dich trifft und auch darum, ob du überhaupt schuldfähig bist oder aber du das nicht bist, weil du möglicherweise als ein idiot, der du eventuell sein magst, nur eingeschränkt bzw. gar nicht schuldfähig sein kannst.

spielfuehrer, 08. September 2016, um 23:21

nur darum kann es noch gehen.

sarah wird ihre stellungnahme zu diesen fragen bis morgen um 10 uhr hier im forum abliefern.

krattler, 08. September 2016, um 23:22

klar, 57 miese in runde zwei ist nur mit gewinnabsicht zu erklären. logisch. aber das mit der eingeschränkten schuldfähigkeit ist ein argument.

grubhoerndl, 08. September 2016, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 23:25

Das die Matrixkatze ein Problem ist, ist ja nicht grade neu.

Lothar, Du enttäuscht mich sehr. Eine oder zwei Spitzen gegen die Sarah wären schon oK aber über Tage Breitseiten... Etwas stillos. Such Dir doch Gegner in der eigenen Gewichtsklasse, wenn's darum geht, den Hormonhaushalt in Ordnung zu bringen.

Und zum werten Herrn K. Fällt mir wirklich kaum noch was ein.

Ach ja, Sarah, geh doch lieber schlafen und lass die Jungs alleine weiterspielen. Die wollen doch nur spielen!

krattler, 08. September 2016, um 23:25

is in ordnung grubi, träum einfach weiter. ergreif partei, vielleicht nützts dir ja mal was, wenn wieder jemand einen grubifred eröffnet. ich bin sprachlos über dein verhalten....

Matrixkatze, 08. September 2016, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 08. September 2016, um 23:32

Ich hatte nur minus 46 in Runde 2 und wenn ich meine Solos die minus 33 ausmachen nicht verloren hätte wären es nur minus 13 in Runde 2 gewesen.

Und in Runde 1 hatte ich Plus 17.

Ich aktviere jetzt den Filter wieder weil ich mir sowas ned geben muss.

🐈

grubhoerndl, 08. September 2016, um 23:30

Seit Stunden versuchst du die arme Sarah fertigzumachen. Einfach unwürdig. Und der Grund erschließt sich einem beim besten Willen nicht.

spielfuehrer, 08. September 2016, um 23:37

um himmels willen, lothar, ich bitte dich: welche über tage andauernden breitseiten denn?

ich stell doch nur a paar harmlose fragen - völlig harmlos. und sicher auch sehr einfach und problemlos von sarah zu beantworten.

ich bin wirklich überaus zuversichtlich, dass sarah das alles morgen aufklären kann.

grubhoerndl, 09. September 2016, um 00:01

Gn8 allerseits!

spielfuehrer, 09. September 2016, um 00:05

schlaf gut, lothar, ich hab dich lieb! :)

ich leg mich auch hin, gn8.

hansolo_forever, 09. September 2016, um 01:42

Servus an alle Streiter,
des is ja mal echt ein harter fred... :-o

Vom eigentlichen Thema komplett abgekommen - Strafkontra is' Schiebung Ja Nein Vielleicht (Zutreffendes bitte ankreuzen) - hacken jetzt a paar Leute auf der Sarah 'rum - finde ich völlig unangebracht, sie macht ihren Job in dem Laden durchaus gut, danke nochmal an dieser Stelle...

Was die mk anbelangt: bei am Preisschafkopf spielt ma alles, was irgendwie geht respektive gehen könnt' (ich hab mir die Spiele von ihr/ihm/ihm^^ ned einzeln angschaut), wenn irgendwas nach Allenspiel aussschaut - sofort LOS !

Und dann maul ich glei no über dieses 'Reuegeld' - des is echt a schlechter joke - Du spielst fünfmal allein, hast fünfmal an Stand daß's der Sau graußt, und dann ned nur des Turnier verpißt, sondern au no a Strafe zusätzlich - des halt ich für nicht angemessen !
Vor ca. 25 Jahren war ich mal bei am Preiszock, da gabs 1000.- Mack als Hauptgewinn (2x60 Spiele, ca. 1000 Teilnehmer), da hatte einer in den ersten vier Runden zwei DUs - natürlich sprachen alle von 'Betrug' und 'die packeln mitanand' - der hat au gwonnen - aber ich hab alles gspielt was gangen is, um nur irgendwie aufzuholen - bin bei 90 Miesen gelandet ca. - was willst'n sonst machen ?
Und dafür no zusätzlich abgestraft werden - des is... widersinnig - zefuxxx

Ansonsten an alle fredhinhas und fredinhos lg
da Han

Helmut, 09. September 2016, um 14:13

Und da wundert sich noch wer das die Admins hier keine Lust mehr haben zu schreiben?
Das was hier ab geht ist doch ein Paradebeispiel dafür das sich die Sarah in Zukunft drei mal überlegen wird hier was zu schreiben.
Ich finde euren Umgang mit der Sarah absolut daneben.

grubhoerndl, 09. September 2016, um 14:19

Aber wieder mal mußte der meistgehaßte User in die Bresche springen, damit jetzt die weißen Ritter aus ihren Höhlen hervorkriechen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite