Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 21:17

ich versuch gar nix. und deine art ist mir ehrlich gesagt realtiv egal. und auch hat das ausnahmsweise mal nix mit meiner eitelkeit zu tun.

ich bin aber auch so realistisch, nicht zu glauben, dass ich dich bekehren kann, weil das mit dem narzissmus möglicherweise auch a bissl auf dich zutrifft.

spannend wär aber, empirisch überprüfen zu lassen, welche wirkung deine beiträge hier letztlich haben. ich wette, nicht die von dir gewünschte.

faxefaxe, 22. Dezember 2016, um 21:20

Hier im ISIS-Original:
https://www.memri.org/jttm/dabiq-vii-feature-article-world-includes-only-two-camps-–-isis-and-its-enemies

faxefaxe, 22. Dezember 2016, um 21:22

Selbst Loddar räumte irgendwann ein, dass Asylbewerber nicht per se kriminell sind. :-)

Ich habe dir das schon mal gesagt, daher nützt es nix: Es geht nicht darum, Radikale auf den rechten Weg zu bringen.

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 21:25

das hab ich auch nicht geschrieben, lutscher.

es wär ja schon geholfen, wenn du mit deiner penetranten, besserwisserischen art "Nicht-Radikale" nicht auch noch vom rechten weg abbringst.

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 21:27

und jetzt tu nicht so, als ob du genau diese diskussion nicht kennen würdest. du lackaffe! :)

faxefaxe, 22. Dezember 2016, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2016, um 21:28

Nein, wenn Du auf die "Besserwisserei" verzichtest, bleiben die Rassismen und die Rechtsstaatverachtung stehen.
Die Mehrheit der Leute ist auch nicht so dumm, wie Du denkst.

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 21:44

stets sachlich zu argumentieren hat wiederum nichts mit "besserwisserei" zu tun, lutscher.

denn wenn ich mir schon auf die fahnen geschrieben habe, "kein fußbreit den faschisten", wenn es tatsächlich dein anspruch sein sollte, diese position mit zähnen und klauen zu verteidigen, dann ist es kontraproduktiv, wenn du andere, die andere meinungen vertreten, unentwegt als dumm hinstellt.

nochmal, das würdest in deinem job sicher nie so machen.

Ex-Sauspieler #484842, 22. Dezember 2016, um 21:46

Faxe²

schon mal drüber nachgedacht, das der sf recht haben könnt mit seiner meinung, dass du mit deinen aussagen eben wirklich leute nach rechts treiben könntest?

schau, die 10 hanseln die hier schreiben sind nicht die mehrheit

das sind vllt. 2 oder drei, mich eingeschlossen, die im rechten spektrum anzusiedeln sind, und die von euch sozi-altgrünen als rechtsextremisten hingestellt werden.
ich für meinen teil kann damit leben, weil ich weiß dass ich eben das nicht bin, mir aber von altlinken nicht das maul verbieten lass.

aber.....

die breite masse, die hier mitliest, die wird den teufel tun und hier was schreiben, aufgrund von vor allem deinem gebahren!

die wird an der wahlurne einfach nur aufgrund von leuten wie dir ihr kreuzchen ganz weit rechts setzen.........

faxefaxe, 22. Dezember 2016, um 21:52

Fang Du Dich nicht auch noch mit dieser albernen Meta-Ausweichargumentation an.
immer schön die Linken und vermeintlich Linken für den Rechtsradikalismus verantwortlich machen - aber selbst gegen Moslems hetzen und den Rechtsstaat aufgeben wollen.

faxefaxe, 22. Dezember 2016, um 21:53

Die "breite Masse" ist übrigens vernünftig, tolerant und alles andere als extrem rechts.

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 21:54

"Meta-Ausweichargumentation"^^

lutscher, besorg dir eier!

faxefaxe, 22. Dezember 2016, um 21:55

Hui, jetzt hast Du es mir aber gegeben, spüli ^^
Als nächstens kommen ganz ernst gemeinte Ratschläge und dann Doppelpostings :-)

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 21:56

nein, die wohlmeinenden sollten dich als wortführer jetzt schleunigst austauschen. du hast versagt, lutscher! :)

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 21:57

schiri, wir wechseln....der lutscher is platt...!

:D

Ex-Sauspieler #484842, 22. Dezember 2016, um 21:58

ich hetz nicht gegen moslems, ich hetz gegen goaters und, weil du weiter oben sowas geschrieben hast:

der rechtsstaat muss niemanden vor mir schützen.
bin ein unbescholtener bürger mit hang zur csu.

aber jemand hat ja weiter oben auch schon angedeutet, dass die mehr so in richtung unrechtsstaat tendiert......

aber, wenn ich, euch so lese, dann würd ich wahrscheinlich, wenn morgen wahlen wären, wirklich im affekt die afd wählen......

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2016, um 21:58

triplepost!^^

faxefaxe, 22. Dezember 2016, um 22:03

Es liest sich immer so, als ob Du Flüchtlinge ohne Rechtsgrundlage abschieben und Gefährder ohne Rechtsgrundlage internieren willst.
Wenn das täuscht passt ja alles :-)
Ich hatte da ein "Scheiß doch auf den Rechtsstaat" rausgelesen.

Ex-Sauspieler #484842, 22. Dezember 2016, um 22:06

tja, dann lern mal lesen........

spielfuehrer, 22. Dezember 2016, um 22:06

alles klar, lutscher!

soizhaferl, könntest du jetzt bitte übernehmen, er ist platt....?

faxefaxe, 22. Dezember 2016, um 22:08

Du wollstest schon deutsche Staatsbürger ausweisen, Bill.

Ex-Sauspieler #484842, 22. Dezember 2016, um 22:13

faxe²
wobei:

wenn man dich mit 0.4 promille erwischt, dann bist du zwar auch noch im grünen bereich, wenn kein unfall passiert ist, aber weiterfahren lassen sie dich wohl dennoch nicht, weil du ein gefährder bist.....

und wenn du dann vllt. noch was falsches sagts, weil du deshalb vllt. nen termin verpasst, dann wirst du womöglich schneller in die ausnüchterungszelle "interniert", als du denkst....

aber bei den armen goaters geht sowas halt nicht, wegen rechtsstaatlichkeit....

das pragere ich an!

faxefaxe, 22. Dezember 2016, um 22:14

Für hartes Durchgreifen im Rahmen des Rechtsstaates bin ich auch. Aber der Gefährder ist halt meist bislang nur mutmaßlich gefährlich.

krattler, 22. Dezember 2016, um 22:15

immer wieder super zu lesen, wenn stammtisch auf kompetenz trifft.....

Ex-Sauspieler #484842, 22. Dezember 2016, um 22:16

aha...
suchs mal raus!

wenn du vllt. deutsche mit doppelter staatsbürgerschaft meinst, dann sicher ja.

Wer nicht Fisch oder Fleisch sein will, der ist für mich kein Deutscher....

Ex-Sauspieler #484842, 22. Dezember 2016, um 22:18

@ Knödel

Naja, völlige Inkompetenz würd ich dem Faxe jetzt nicht unbedingt unterstellen.

Er schießt halt manchmal übers Ziel hinaus...

zur Übersichtzum Anfang der Seite