Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 23. Dezember 2016, um 18:59

Ich sag seit jeher, dass Du in einem afghanischen Stamm besser aufgehoben wärst.

Ex-Sauspieler #484842, 23. Dezember 2016, um 19:02

na, eher so bei den natives von nordamerika....

Soolbrunzer, 23. Dezember 2016, um 19:13

Ich fand das schon immer schräg... unsere ach so hehren freiheitlich-demokratischen Werte verteidigen wollen und gleichzeitig in wohlfeilen Fällen (Sexualtäter, Terroristen) für Blutrache, Folter und Todesstrafe plädieren... ein Schuft, wem da das böse ''Sch....''-Wort in den Sinn kommt.

(Und bitte versteht mich nicht falsch: Ich habe nie verstanden, warum gerade im Sexualstrafrecht die Strafen nicht drastisch erhöht werden; meiner bescheidenen Meinung nach ist jedwede Vergewaltigung im Strafmaß einem Mord absolut gleich zu setzen... aber dies nur am Rande)

mamaente, 23. Dezember 2016, um 20:01

nö, ich glaube nicht, dass irgendein verbrechen dem des mordes gleichkommt.
mord ist das ende aller träume und, wichtiger, das ende aller hoffnung. tut bitte nicht so, als ob vergewaltigungsopfer nicht mehr hoffen, als ob sie kein erfülltes leben mehr haben könnten.

ich wundere mich ja immer wieder darüber, dass sich irgendjemand noch mit billys anachronistischen ansichten auseinandersetzen mag.
herrgott nochmal billy, geh doch einfach ins land der selbstjustiz und der einfachen gemüter. geh doch ins land der todesstrafe und des fastfood.
die donalds warten doch nur auf solch tapfere gefolgsleute wie dich. da kannst sicher noch karriere machen.

verana, 23. Dezember 2016, um 20:05

Oh du fröhliche...langsam wird es hier absurd...und...ekelhaft....
Es lebe das Alte Testament!

Das ist natürlich wieder nur eine Befindlichkeitsäußerung, aber mir fehlen einfach die Worte für derlei Diskussion.

Frohe Weihnachten allerseits und vergesst ned bei Kerzenlicht und warmer Stube, dass die Diskussion in diesem thread kein abstraktes Thema ist....es geht um Menschen....
und ned um die mehr oder weniger Kompetenz der inhaltlich gänzlich nebensächlichen Diskutierenden, so wichtig sie sich auch nehmen.

faxefaxe, 23. Dezember 2016, um 20:11

dass Dir die Worte für derlei Diskussionen fehlen ist eine interessante Selbstdiagnose.
Frohe Weihnachten.

mamaente, 23. Dezember 2016, um 20:13

sag mal faxe, meinst du wirklich du wärst gezwungen reflexartig auf jede äußerung veranas mit irgendwelchen herablassenden posts antworten zu müssen?
was soll das denn?

Apoll, 23. Dezember 2016, um 20:24

Frohe Weihnachten wünschen alle, eine Geschichte, die das Schicksal von Flüchtlingen eines unterdrückten Volkes erzählt. Wer das C für christlich für sich beansprucht muss auch dem entsprechend handeln und argumentieren

jGoetz, 23. Dezember 2016, um 20:26

عيد ميلاد مجيد!

verana, 23. Dezember 2016, um 21:01

Tja - da ist wohl Bildung bei faxe, Intelligenz, Wissen...analytisches Denken...

Umso interessanter sind seine Reaktionen auf mich.
Da versagt plötzlich der Wille zur Darstellung im
Scheinwerferlicht, ist er sich bewusst, was dieses Licht so alles beleuchtet?
Offensichtlich nicht.
But.
Er ist halt auch nur ein Mensch.
So menschlich, dass....siehe oben...aussetzt.

Seine Reaktion darauf nun kann man schon vorwegnehmen.
Alles, was ich von mir gebe, ist seiner Intelligenz unwürdig...klaro!

krattler, 23. Dezember 2016, um 22:14

an alle unbefriedigten mädels: entspannt euch bei einer runde delphin!
frohe weihnachten und natürlich einen guten rutsch:)

faxefaxe, 23. Dezember 2016, um 23:36

:-)

Al_Pha, 24. Dezember 2016, um 00:08

... liebe güte, da ist ja jeder kindergarten noch hohe schule der dichter und denker ...
jungs und mädels: hört doch mal auf, ständig auf euch rumzuhacken. leben und leben lassen ..! entspannt euch ......

Ex-Sauspieler #484842, 24. Dezember 2016, um 01:39
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2016, um 01:54

@ ente.....

willst du wirklich wissen, wie oft ich schon im donald land war? willst du wirklich wissen, wie oft ich schon an haustüren geklingelt hab an denen stand:

this home is protected by smith and wesson.

und willst du wirklich wissen wie hilfsbereit eben die bewohner dieser häuser sind?

willst du wirklich wisssen, wie oft ich schon in der ärmsten region der westlichen hemisphäre, also in der pine ridge indian reservation war und was dort abgeht?

und willst du wirklich wissen, was ich dir sag, wenn eben grad diese ärmsten der armen dir noch ihr letztes hemd geben und fürs vaterland sterben würden, und du als sie depperte amis bezeichnest!

und willst du, wenn ich dir davon erzähl dann wirklich noch weiterhin so grüne entenkackie verspritzen???

In diesem Sinne:

Mitakuye Oyasin!

und

Frohe Weihnachten!

(Aber nur, wenn letzteres nicht irgendwie Minderheiten diskriminiert....)

verana, 24. Dezember 2016, um 08:29

Mitakuye Oyasin!

Aber nicht mit dem Gschwerl, das da nun unser Land überschwemmt.

Naja, heute ist der Tag jener Asylanten, die uns einen Jesus brachten.
Ein Symbol für Humanitätskultur.

Frohe Weihnachten!

Helmut, 24. Dezember 2016, um 09:45

Heute:
🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄

Soizhaferl, 24. Dezember 2016, um 09:46

Nu ja, wenn die Ärmsten der Armen - und in Pine Ridge ist man da glaube ich nah dran - für das Vaterland, das sie in diesen Verhältnissen leben lässt, sterben würden - spricht das dann für das Vaterland oder eher für eine wohlgeölte Propagandapolitik? "depperde Amis" ist mir auch ein wenig zu einfach. Aber Stolz auf das eigene Land ist per se ja nix tolles, das hängt doch davon ab, worauf genau man da stolz ist und warum...

Den frohen Weihnachtswünschen schließ ich mich dann mal gerne an.

faxefaxe, 24. Dezember 2016, um 09:51

Hier kam gerade ein Iraker vorbei mit Geschenken für die ganze Familie (Parfüm für mich...).
Gebt Ihnen eine Chance.

Frohe Weihnacht!

Ex-Sauspieler #484842, 26. Dezember 2016, um 10:37

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/youssef-hatte-gewarnt-%e2%80%9eund-keiner-kann-sagen-er-hat-es-nicht-gewusst%e2%80%9c/ar-BBxvL0g?li=BBqg6Q9

Soizhaferl, 26. Dezember 2016, um 17:18

Die Lösung wäre natürlich, alle Leute zu verhaften, wenn irgendwer irgendwas über die erzählt.

Nicht, dass die Polizei oder der Verfassungsschutz keine Dinge versemmeln würde, aber was sollen sie denn tun? Unbewiesenen Behauptungen nach einfach irgendwen einsperren?

faxefaxe, 26. Dezember 2016, um 17:27

Vor allem glauben die Leute seriösen Quellen kein Wort mehr, aber wenn der Express einen Yousseff zitiert, ohne auch nur anzudeuten, woher sie diese Info haben, dann ist es Fakt, wenn es ins Weltbild passt.

Ex-Sauspieler #484842, 26. Dezember 2016, um 18:06

@ amerla

zu deinem vorletzten post:

stolz, nationalstolz sind dinge die menschen einen!

ich bin stolz auf meinen alten Herrn, Gott hab ihn selig, der keine Jugend hatte, weil er mit 19 oder 20 nach Norwegen musste, obwohl er lieber zuhause das Feld bestellt hätte und seine Heimat niemehr sehen durfe, weil das sudetenland nach dem krieg für ihn unerreichbar war.

ich bin stolz auf offiziere von denen mein vater mir erzählt hat, die zu ihrer truppe sagten:
jungs, seid lieber fünf minuten feig, als lebenslänglich tot.

ich bin stolz auf meinen vater, weil er in der neuen welt die ihm nachkriegsdeutschland geboten hat trotz seiner verlorenen jugend fuss gefasst hat und eine anständige familie mit kindern großgezogen hat.

und ich bin stolz auf den vater meines amerikanischen groß-groß-cousins, (oder wie immer man das nennt) weil er gegen nazideutschland für die usa gekämpft hat und seinen deutschen verwandenten dennoch immer care pakete geschickt hat.

und, amerla

genauso indenzifzieren sich die natives heute halt auch mit den usa und gehen gegen den feind dieser nation mit stolz in den krieg.

sie sind immer noch dog soldiers oder ähnlichen warrior societies verbunden, aber sie kämpfen für das land in dem sie leben......

wär toll, wenn unsere muselmanen sich auch mit D so verbunden fühlten.
denen haben wir nix getan. außer ihnen arbeit und einkommen zu geben.

dennoch verachten sie uns mehr, als die natives die ihre amis.....

zu deinem letzten post:

polizeigewahrsam.....

schützt den betroffenen vor der ausübung von straftaten
und bürger davor, opfer eben derer zu werden....

Ex-Sauspieler #484842, 26. Dezember 2016, um 18:09

@ faxe²
klär mich mal auf, wie ich erkennen kann, ob z. b. das handelsblatt, oder die bildzeitung seriöse quellen sind, aber andere blätter nicht.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite