Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #663897, 13. März 2020, um 14:21

herr k. bat mich vor einiger zeit darum, ihn hier nicht anzusprechen und das habe ich bestätigt, sofern es auf gegenseitigkeit beruht.

@WildBill: du bist ein lächerlicher widerling und selbst einer der größten trolls, den diese plattform je gesehen hat. solange du mich hier anspringst, wirkst du kaum glaubwürdig. aber du gehörst ja nicht eben zu den blitzmerkern. geh kuscheln mit deiner blase.

solotromix, 13. März 2020, um 15:28

Wenn ich Seenot Rettung von Flüchtlingen höre kommt mir das ....... hat sich einer mal überlegt wie diese menschen bis ans Mittelmeer kommen, sie müssen durch die Sahara, kein Flüchtling der Welt kommt südlich der Sahara da durch, nur Organiesierte banden mit teils europäischer unterstützung können das bewekstelligen, ich habe in der Sahara gearbeitet mein Camp wurde permanent von bewaffneten Einheiten geschützt da die ganze Sahara zu der Hitze zu dem brennenden staub, zu den tiefen Sand auch noch sehr kriminelle und kriegerische Beduinen Trupps unterwegs sind, die die menschen mit Sicherheit nicht mit Nahrung und Wasser versorgen, was sie Medien uns berichten ist einfach nur gelogen, Jetz dürfen wieder alle Grünen und Linken ehemals und zukünftige SED Befürworter wieder auf mich einhacken

solotromix, 13. März 2020, um 16:50

HH stimmt nicht ganz Im irak und in nigeria sowie mauretanien sind die bilder von der künast und der roth gehangen, kinderlein kommet, das ist jetz nur was ich gesehen habe, ich war natürlich nicht überall

faxefaxe, 13. März 2020, um 17:26

Die Trumpisierung des Kami schreitet voran :-)

faxefaxe, 13. März 2020, um 17:28

Habe den Anschluss verloren. Wo mache ich mit?

faxefaxe, 13. März 2020, um 17:54

Die Trumpisierung bezieht sich auf Deine Hybris :-)

solotromix, 14. März 2020, um 04:16

HH kurze info zu Nigeria, china gibt in nigeria jährlich ca 30 miliarden dollar für bestechung und andere dinge aus, china macht aber einen gewinn jährlich in nigeria von ca 1 billion dollar, bezahlt noch nicht mal den nigerianischen arbeitern krankenversicherung, dazu kommt das die meisten supervisor von china strafgefangene sind, dazu kommen länder wie australien amerika frankreich england, aber dieses ist nur möglich, da dieses land extrem korrupt ist, ich habe selbst da mehrere jahre gelebt und gearbeitet, sie werden da noch nicht mal eine tomaten pflanze anbauen ohne das sie dafür jemanden bestechen, das nächste problem die situation hat sich dort massiv verschlechtert was jegliche sicherheit anbelangt seit ein muslimischer präsident an der regierung ist werden jährlich mehrere tausend christen im namen allahs getötet, auf der anderen seite kommen auch die 7 reichsten priester auf der welt aus nigeria, die haben einen privatjet jede menge nobelautos und so ein priester bekommt auch schon mal wärend der predigt in der kirche einen anruf von gott das wenn die gläubigen nicht mehr spenden müssen sie alle in die hölle, nigeria kann mann nur ein bischen verstehen wenn mann da gelebt hat, ganz kann das land niemand verstehen, aber der fehler meiner meinung nach liegt im land selbst das die engländer einfach kriegerische und feindliche stämme zusammengeschlossen haben, mann überlegr auf 200 millionen einwohner kommen über 300 verschiedene sprachen wie soll da etwas funktionieren

solotromix, 14. März 2020, um 13:08

HH ich hatte in nigeria einen nigerianischen fahrer er war sehr belesen und hatte studiert und sein größter traum war governer zu werden, ich fragte ihm ibrahim was tust du wenn du bist governer, er antwortete er macht dann geld, ich fragte was ist mit kranke straßen elektrik, oder ausbildung für kinder, er sagte nein er habe geld zu machen, ich fragte ihm nochmals, darauf hin wurde er sehr ärgerlich und sagte mir das hier ist afrika und wenn er governer ist muss er geld für sich machen, ich denke da liegt auch ein teil des problems, der egoismus der da herrscht

faxefaxe, 23. März 2020, um 07:31

„Krieg ist Frieden!“
„Freiheit ist Sklaverei!“
“Unwissenheit ist Stärke!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite