verana, 12. Juli 2016, um 17:49
kami
Wusstest du nicht?
Das verstehe ich jetzt aber gar nicht.
Du schreibst so viel, als ob du wüsstest....
Ex-Sauspieler #460311, 12. Juli 2016, um 17:58
veranda, ich fürchte, du überschätzt deine optische ausenwirkung......
verana, 12. Juli 2016, um 18:10
Wie sollte ich das überschätzen?
Ich schätze gar nichts - es gibt nur über 50 Jahre alte Erfahrungswerte und die sind nicht im "Schönheitsköniginbereich" - da gehöre ich nicht hin - aber für die "ausenwirkung" - da gibts Belege fürs Gesamte.
Obst es glaubst oder ned.....du wärst dabei!!!
benni565, 12. Juli 2016, um 18:28
@veranda
Lass mal.
Seit Deinen seinerzeit eigentümlichen grammatikalischen und orthographischen Neuinterpretationen der deutschen Sprache akzeptiere ich Dich zwar - was bleibt mir auch anderes übrig - als Posterin in diesem Forum.
Auf eine direktes persönliches Gespräch/eine Diskussion mit Dir würde ich eher verzichten. Da langweilen mich Deine von mangelnder geistiger Beweglichkeit geprägten Allgemeinplätze und Dein offenkundig eher limitierter, von eigentümlicher Selbstüberschätzung getragener intellektueller Unterbau.
Menschen, denen ich meine Zeit widme, müssen nicht intelligent oder gebildet sein. Aber ein gewisses inspirierendes oder interessantes Etwas - das dir völlig abgeht - setze ich in diesem Fall schon voraus.
verana, 12. Juli 2016, um 18:40
Wie bedauerlich.....dass ich nicht in den Genuss deiner Wertschätzung komme.
Hm.
Oder - ist das gar eine Wertschätzung?
Ja, doch!
Ach, Bennie - die Realität ist eine ganz andere.
Sie wird sich hier nie erschließen.
Ex-Sauspieler #419868, 12. Juli 2016, um 19:40
@verana und benni:
es gibt flirtcoaches für hartnäckige Fälle wie euch...
Ex-Sauspieler #460311, 12. Juli 2016, um 23:54
warum nur, frag ich mich immer wieder, springen handarbeitslehrer(innen) auf diese kleinen rechtschreibfehlerköder an, wenns eigentlich um inhalte gehen sollte, veranda.......
verana, 13. Juli 2016, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2016, um 00:47
Kick-Bill
Warum nur machen sich gewisse Mannderl so durchschaubar mit ach so coolem Austeilen...die Realität (ich wiederhole mich bewusst) ist eine andere.
Das weißt du so wie ich.
Was Inhalte anlangt.
Ja, es gibt sie.
HuberSepp83, 14. Juli 2016, um 15:56
Zum Thema Antisemitismus/Zionismus https://ehpg.wordpress.com/israel-did-911/
Hannes, 14. Juli 2016, um 16:26
vielleicht warens auch die Aliens:
https://rshaceblog.wordpress.com/2013/02/10/911-was-a-massive-alien-attack/
warum sonst sollte man solch einen Link im Internet finden?
faxefaxe, 14. Juli 2016, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2016, um 16:38
Antisemitisten haben in der Afd nix verloren, HuberSepp, hier aber auch nicht.
benni565, 14. Juli 2016, um 17:29
Da sind diese Theorien:
http://www.911-facts.info/deutsch.html
schon "sachlicher", wenn man im Zusammenhang mit Verschwörungstheorien überhaupt von "sachlich" reden kann.
faxefaxe, 14. Juli 2016, um 17:39
Die Verschwörungstheorien rund um 9/11 sind mmn was für Dummköpfe und manipulative Hetzer.
benni565, 14. Juli 2016, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2016, um 19:04
Seiner Zeit war das "Celler Loch" auch erst mal ein terroristischer Anschlag, bis die Wahrheit ans Licht kam. Ein gewisser Anfangsverdacht, dass bei dem, was die offiziellen Verlautbarungen zu 9/11 betreffen, nicht alles der Wahrheit entspricht, besteht schon. Auch wenn ich Ground zero jetzt nicht gleich als Celler Loch XXL bezeichnen möchte.
Auffallend ist, dass die unter oben genanntem Link geäußerten Zweifel und Indizien weder irgendwie reißerisch oder rechthaberisch vorgetragen werden.
faxefaxe, 14. Juli 2016, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2016, um 19:18
Mit Celler Loch nullkommanull vergleichbar.
Natürlich machen Geheimdienste Sauereien.
Aber bei 9/11 gibt es glaubhafte Täter (es GIBT tausende Islamisten, die im Westen Anschläge verüben wollen; warum sollten dann die Anschläge immer ausgerechnet von wem anders verübt werden).
Für 9/11 wären etliche Beteiligte notwendig (zB für die angebliche Sprengung). Sowas kannst Du heutzutage kaum noch über 15 Jahre geheim halten.
Und beim Celler Loch wurden nicht 3000 Menschen der eigenen Seite getötet.
Die angeblichen Motive sind ebenso aberwitzig.
Die Verschwörungstheorien werden von Antisemiten, Antiamerikanern, Moslems und anderen interessierten Seiten verbreitet. Deren Motive verstehe ich. Traurig ist nur, dass es Dummköpfe gibt, die ihnen nachlaufen.
Auch die meisten obigen Punkte sind inzwischen besser widerlegt als in den kurzen Antworten suggeriert.
faxefaxe, 14. Juli 2016, um 19:41
Habe es jetzt nur überflogen, aber: was soll denn da in einem völlig neuen Licht erscheinen?
Dass Saudi-Arabien Terrorgruppen unterstützt, ist ja nun nicht neu. Eine Pestbeule, das Land.
steffekk, 15. Juli 2016, um 00:35
Es gibt Untersuchungen den 11. September betreffend, bei denen es einem wirklich sehr schwer fällt daran zu glauben, dass es sich nicht um eine Verschwörung handelt.
Das Argument von faxe bzgl. Zeitdauer und nicht Geheimhaltung ist aber nur schwer zu entkräften, eigentlich muss er recht haben.
steffekk, 15. Juli 2016, um 00:39
https://www.youtube.com/watch?v=cgkQXJ3mugY
wer mag kann sich das mal anschauen
faxefaxe, 15. Juli 2016, um 07:25
Es gab in der Geschichte immer mal Verschwörungen (früher waren sie leichter geheinzuhalten). Nur: es sollte einen immer klar sein, dass die Verschwörung die Ausnahme ist (aber vorkommen kann), die "normale Erklärung" in der Regel aber stimmt. Wer bei jedem Vorfall, der nicht so gut in sein Weltbild passt, von einer Verschwörung ausgeht, hat einen Dachschaden.
Gestern hat ein algerienstämmiger Franzose 80 Menschen in Nizza 80 Menschen getötet. Natürlich kann noch niemand ausschließen, dass der isländische Geheimdienst das organisiert hat als Rache für das Aus bei der EM. Vermutlich war es aber wie bei den meisten Attentaten ein Islamist.
Man kann ja die Augen offenhalten. Aber erstmal muss man die Realität akzeptieren.