Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 09:37
Ich hatte es vermutet.....
HuberSepp83, 15. Juli 2016, um 13:49
D.Ganser muss ganz bestimmt ein AFD-Wähler oder Antisemit sein..
Helmut, 15. Juli 2016, um 15:30
Wie seit ihr jetzt zu 9/11 gelangt?
Gibts zum Thema nichts mehr zu berichten?
Ok wahrscheinlich wurde schon alles sagbare gesagt...
Oder ist jetzt alles Friede Freude Eierkuchen?
Jetzt kommt bestimmt gleich der Bill und bewirft uns alle mit Gänseblümchen^^
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 16:11
Nein, Helmut.
Nach Gänseblümchen ist mir grad nicht zumute...
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/knieweich-und-weinerlich/
Helmut, 15. Juli 2016, um 16:21
Das wollte ich damit nicht verknüpfen.
Was da passiert ist ist schon wieder eine neue Dimension der Gewalt.
Hat aber auch nichts mit diesem Thema zu tun auch wenn das andere anders beurteilen.
faxefaxe, 15. Juli 2016, um 16:31
Was für ein strunzdummer Kommentar (Junge Freiheit). Intelektuell auf Trump-Niveau.
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 16:49
Faxe²,
kannst mir als unbedarften bitte mal erklären, was alles genau strunzdumm ist an diesem Kommentar?
mamaente, 15. Juli 2016, um 18:06
http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/junge-freiheit
Helmut, 15. Juli 2016, um 18:12
quak
aus dem Artikel:
"Was ist eigentlich so schlimm an der Jungen Freiheit? Ist sie denn wirklich rechtsextrem und woran könnte man das erkennen?" Meist kommen diese Fragen aus dem Kreis eher konservativ denkender Mitmenschen. Die Antwort ist kurz und knapp: Man wird an derJungen Freiheit (JF) nichts Rechtsextremes erkennen. Denn sie vermeidet seit Jahren alles, was ihr nach den Rechtsextremismus-Kriterien des Verfassungsschutzes vorgeworfen werden könnte.
Also weil eine Organisation alles vermeidet was sie in die rechte Ecke stellt ist sie eine besondere Gefahr?
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 18:50
Achso, der Kommentar an sich ist gar nicht so schlecht, sonder das Blatt in dem er gedruckt wurde....
Wenn der in irgendnem Tagblatt zu lesen wäre, dann könnt ma drüber diskutieren, wenn ich die Ente recht verstehe...
faxefaxe, 15. Juli 2016, um 20:10
Nein, der Kommentar ist strunzdumm.
Mal kurz, Bill: welche Lösung liest Du da heraus gegen amokfahrende Menschen, die in Nizza geboren wurden und vorher in dieser Hinsicht nicht auffällig waren?
Dieses "dem IS muss man es nur mal richtig zeigen" ist ja auch die Trump-Tönerei, ohne dass er bislang auch nur angedeutet hat, was er gegen den Islamismus unternehmen würde.
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 20:30
Faxe²,
"Wer sein Land mutwillig zum Willkommensparadies für hunderttausende oder
gar Millionen zorniger junger Männer aus anderen Kulturkreisen erklärt,
von denen nicht wenige uns als Feinde hassen oder verachten, der
bekommt die Entwicklung zum Polizeistaat dazu und kann sich trotzdem
nicht vor Terror schützen. Wenn die Feierlichkeiten in der Hauptstadt
mit Sicherheitskräften in Divisionsstärke abgeschirmt werden, dann
erfolgt der Angriff eben in den ungeschützten Unterleib des Landes."
....
"Aber nur wer Fehler erkennt, kann sie auch korrigieren. Erst wer weiß,
wo der Feind steht, kann den Kampf gegen den Terror richtig führen und
nicht nur mit wohlfeilen und folgenlosen Phrasen und symbolpolitischen
Aktionen. Nicht irgendwo im Mittleren Osten, sondern im eigenen Land.
Der kann zumindest versuchen, die feindseligen Parallelgesellschaften,
die hetzerischen Moscheevereine und Verschwörerzirkel, die gewalt- und
terrorgeneigten Subkulturen und Infrastrukturen auszutrocknen."
...
"Der kann damit beginnen, solche Einwanderer, die uns und unsere Länder
und Lebensart hassen und bekämpfen, aus dem Land zu weisen und wenn
nötig auszubürgern, die Grenzen zu schließen und zu kontrollieren und
jenen, die in feindlicher Absicht eindringen wollen, die Türe vor der
Nase zuzuschlagen. Zum Schutz und zur Sicherheit der eigenen Bürger,
aber auch jener Einwanderer, die tatsächlich friedlich und
assimilationsbereit zu uns kommen."
Ich kann damit was anfangen, du nicht?
Langts langsam nicht was so an Opfern an Menschen aus PC gebracht wurde.
Kommen die Massenmörder nicht immer aus den selben Reihen?
Muss man wirklich immer noch (Achtung, Metapher) sagen, ja, Zecken sind schlimm, aber die wenigsten davon beißen die Menschen.
Die meisten davon vergreifen sich an Igeln und anderem Getier, also is alles halb so wild...
Ich bin dennoch für ne Zeckenschutzimpfung!
faxefaxe, 15. Juli 2016, um 20:35
Wir kommen nicht weiter.
Weil Du auf den Hinweis, dass es ein in Frankreich geborener Franzose (mit Wurzeln in einer Kolonie) war relativ stupide wieder Auszüge postest, die sich mit Flüchtlingen und Einwanderern beschäftigen.
Der Flüchtling aus Syrien hat halt nur relativ wenig mit dem Franzosen zu tun. Du reduzierst das allein auf die Religion. Frankreich hat 30 000 Flüchtlinge aufgenommen, also sehr wenige. Was ist jetzt genau die Lösung?
faxefaxe, 15. Juli 2016, um 20:39
Wenn Deine Lösung ist: keine Muslime mehr reinlassen, die Muslime im Land unter Generalverdacht stellen - dann wirst Du in einigen Jahren hier nicht 10 000 gewaltbereite Salafisten haben, sondern 100 000. Die Menschen sind hier.
Hier werden Scheinlösungen propagiert.
Helmut, 15. Juli 2016, um 20:41
Solch einen Irrsinn kann niemand verhindern, egal wie viele Sicherheitskräfte irgendwo sind.
Gegen Einzeltäter ist der beste Sicherheitsapparat machtlos.
Gibt noch viel mehr solcher Szenarien, hoffentlich müssen wir das nicht sehen.
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 20:58
Ich beziehe mich nicht auf Flüchtlinge sondern auf die unter Mohammedanern weit verbreitete Art der "Religionsausübung" und ihren Wertvorstellungen...
Kill the infidels, wherever you find them...
Erster Absatz meines obigen Posts triffts denk ich auf den Punkt.
Klar, du findest Sarrazin vllt. schrecklich, wenn er sagt, Deutschland schaft sich ab.
Wenn die Grünen sagen, Deutschland muss abgeschafft werden, dann hältst du das am Ende noch für legitim.
Und nein, ich bin nicht für den Schutz des christlichen Abendlandes, ich bin für den Schutz des Abendlandes vor islamistischen Terror und vor der uns absolut fremden muslimischen Kultur.
In meiner Geburtsurkunde steht zwar röm-kath, aber ich glaub nicht an den kommunstischen Scharlatan, der angeblich Gottes Sohn war.
Da glaub ich ja noch eher an Wakan Tanka.
Aber wenn Muslime zu uns kommen, sollen sie uns mit ihren "Wertvorstellenungen" in Ruhe lassen:
Dann sag ich: Welcome!
Wenn nicht, halt ichs mit diesem Artikel:
http://theblacksphere.net/2014/11/canadian-mayor-tells-muslim-pound-pork/
In diesem Sinne:
Mitakuye Oyasin!
faxefaxe, 15. Juli 2016, um 21:09
Jetzt lass doch einmal dieses Gefasel.
Wie würdest Du den islamistischen Terrorismus in Europa in de Griff bekommen wollen? Was sind Deine Maßnahmen?
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2016, um 21:18
Moscheen schließen, in denen Hassprediger auftreten.
Scheiß auf Religionsfreiheit, Religion braucht kein Mensch mehr, heutzutage, wenn er ein Iphone hat (ich hab keins, nicht dass da Mißverständnisse aufkommen).
Gefährder mit dt. Pass ausbürgern.
Wer sich nicht integrationswillig zeigt, (Kopftuch, Burka, erlernen von Deutsch, Schwimmunterricht, etc. nach Schweizer und Canadischem Beispiel, Einbürgerung verwehren.
Langt das fürs erste?
P.S.
Was genau da oben hälst du für Gefasel?
Oder, wenns dir weniger Schreibarbeit verursacht, was genau nicht...
faxefaxe, 15. Juli 2016, um 21:33
Wenn Du das tust, wirst Du weitere tausende Moslems, die hier leben, und die Du nicht abschieben kannst, radikalisieren.
Wohin willst Du denn deutsche Gefährder ausbürgern? Was sagt das Bundesverfassungsgericht dazu?
Du kannst das Problem durch "ich will keinen Islamismus" nicht in den Griff bekommen.
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 21:50
ok, was wär dann deine lösung....
bei uns im dorf hat ein türke ne gastwirtschaft, gutbesucht, sein sohn ist deutscher lt. pass, aber er sagt er sei türke, nur so als beispiel, niemand hier moppt ihn, im gegenteil, aber er sieht sich als türke.
Muss sich nun die Dorfgemeinschaft schuldig fühlen?
Hallo? Gehts noch?
Wems hier nicht gefällt, der soll doch bitte nach Hause gehen!
Der canadische Town Mayor gfällt mir.
Und, wenn wir weitere tausende Muslims bekommen, die sich radikalisieren, dann bedeutet das doch wiederum nur, dass wir härter gegen sie vorgehen müssen.
Hat Multikulti dagagen gewirkt?
Nein!
Wir dürfen doch nur einfach froh sein, dass die ganze Scheiße, die die loslassen bisher nicht in D sondern im europäischen Ausland passiert ist.
Vorm TV lässt sich leicht Betroffenheit üben, solangs keine Angehörigen betrifft.
May god forbit, you have to walk a mile in french shoes............
faxefaxe, 15. Juli 2016, um 21:57
Wir drehen uns im Kreis.
Du hast nicht die rechtlichen Möglichkeiten, Leute auszuweisen, die Deutsche sind, oder sich noch nichts kriminelles zu Schulden haben kommen lassen.
Wenn Du so tust, als ob Du das könntest, radikalisierst Du weitere Tausende.
Das sind Scheinlösungen.
Ich habe keine Lösung, tue aber auch nicht so, als hätte ich eine.
Ich bin für: Jedem hier alle Chancen geben. Es gibt Millionen friedliebender Moslems. Wenn Du sie dazugehören lässt und ihnen alle Chancen gibst, dazuzugehören, werden sie irgendwann stolz darauf sein, zu dieser Gesellschaft zu gehören. Ich will jedem einzelnen die Chance geben.
Mehr Bildung, mehr Aufstiegschancen.
Bei jedem, der nicht mitzieht, bin ich bei Dir: Ausweisen, wenn es geht, Polizei, Geheimdienste, harte Strafen.
Und ich bin ja auch dagegen, unbegrenzt weitere Flüchtlinge aufzunehmen. Aber Du wirst mit denen leben müssen, die hier sind.
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 21:59
so, muss dann ins bett...
morgen pegida demo und anschließend gastvortrag bei der AfD....
nein, war ein joke, bin nur ein bürger, der sich um nix sorgt.
zf´s gabs schon immer in D und ich hab keine angst vor denen, weder zu wasser zu lande noch in der luft.....
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 22:09
Hat der IS die Macht übernommen?
Ex-Sauspieler #460311, 15. Juli 2016, um 22:13
Ich stell schon mal ne Bürgerwehr ala Minutemen hier im Dorf auf.
Sicherheitshalber.....
Meld mich morgen wieder, wenn ichs überleb......