Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

jGoetz, 15. Juli 2016, um 22:20

Faxwurst, halte einfach mal deine Fresse!

faxefaxe, 15. Juli 2016, um 22:29

^^ währe ich sonst in Nöten?
Versuch doch mal, Deine Gedanken auszuformulieren zu den Themen hier, statt immer debil zu stammeln! Vielleicht hast Du ja was zu sagen?

faxefaxe, 15. Juli 2016, um 22:49

Wahnsinn, ein Militärputsch in Europa im Jahr 2016.

benni565, 15. Juli 2016, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2016, um 22:53

@faxe
bist halt bezüglich dem Täter auch einer Zeitungsente der "Qualitätspresse" (die wie immer erst einmal als relativieren will) aufgesessen. Derzeitiger Stand der Ermittlungen ist:
Es war kein "Franzose" (Paß) mit muslimischem, tunesischem Migrationshintergrund. Es war ein aktueller, tunesischer, muslimischer Zuwanderer.
Und das, was die "Junge Freiheit" schreibt ist hart, aber treffend.
Und solange man nicht bereit ist, sich dieser Realität zu stellen, und endlich mal diese wahnartige Relativiererei ad acta legt, wird das Morden im Zeichen des glaubensverbundenen, korangestützen Irrglaubens weitergehen. Wieviel Menschen, Frauen, Kinder soll es denn noch kosten? Wieviel Opfer sollen für den Multikultiwahn und das Experiment, ob der Islam mit unserer aufgeklärten Gesellschaft kompatibel ist, noch riskiert werden?
"Kill-Bill" geht manchmal bis zum Limit oder sogar über die Grenze. Dennoch hat er recht: "Tiefgläubige Muslime" haben bei uns nicht verloren. Wer seine Frau dazu nötigt, mit Kopftuch oder Burka rumzurennen, hat auch nichts dagegen, wenn ein paar Kuffar, wie aktuell und wiederholt in FRA über den Jordan gehen.

benni565, 15. Juli 2016, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2016, um 23:09

...und ich bin heilfroh, derzeit als "Gast" -vollintegriert und von meinen Gastgebern akzeptiert und willkommen - in einem Land zu Leben, in dem es zu den Prämissen gehört, eine muslimische Zuwanderung zu verhindern bzw. zu unterbinden. Hier überlässt man diese Experimente lieber anderen. Nix gegen Muslime, die ihre Anleitung zur Bekämpfung des Christentums oder westlicher Werte an der Grenze abgeben und zivilisiert in DE leben wollen. Aber wieviele sind dazu bereit?
10%, 20% ? Mehr? Vielleicht sollte man auch mal in Germoney aufwachen. Bevor es auch hier zu spät ist.

mamaente, 15. Juli 2016, um 23:38

hast du ne ahnung was für hintergründe der putsch hat, faxe?

benni565, 15. Juli 2016, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2016, um 23:58

Oh Ente bist Du doof.
Gerade in der Türkei findet man den Erdi halt scheiße, konservativ-muslimisch und undemokratisch, und versucht ihn nicht - wie hier - als zukünftigen, passenden Partner für einen EU-Beitritt zu glorifizieren.
Na ja, ok, ente, Du hältst ja auch 100% der Zuwanderer für "Flüchtlinge in Not".
Mann, ente, schalt halt erst mal das Hirn ein, bevor Du - wie immer -die dümmste Frage des Monats stellen musst.

mamaente, 15. Juli 2016, um 23:57

redet irgendjemand mit dir? oder meinst du, du müßtest hier deine selbstgespräche zum besten geben?

benni565, 16. Juli 2016, um 00:00
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2016, um 00:01

Hat irgendjemand dich gebeten, Deine Ignoranz und Dein retardiertes intellektuelles Gefüge peinlich und jegliches Schamgefühl offen zur Schau zu tragen?

mamaente, 16. Juli 2016, um 00:02

lern du erst mal deutsch....

benni565, 16. Juli 2016, um 00:14

q.e.d.
Viel Spaß, deppertes Federvieh, bei der weiteren Erforschung der Hintergründe zu den Vorfällen in der Türkei.

mamaente, 16. Juli 2016, um 00:40

ohne beleidigungen kommst du nur schlecht aus, nicht wahr? du versuchst dich zwar immer hinter irgendwelchem hochtrabenden gefasel zu verstecken, aber es dauert nie lang, dann kommt der primitivling der du in wirklichkeit bist hervor und offenbart sich in seiner ganzen hässlichkeit.

benni565, 16. Juli 2016, um 01:00
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2016, um 01:03

Halt Dich halt zu wichtigen Themen einfach raus, Du bist selbigen doch grundsätzlich noch nicht einmal ansatzweise gewachsen, selbst wenn sie nur von geringer Komplexität sind. Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass stets Du diejenige bist, die regelmässig immer mit Stänkern oder Beleidigungen anfängt. Wenn Dir dann ein wenig Gegenwind entgegenschlägt, fängst Du jedes mal zu heulen an. Oder du beschwerst Dich dann feige per Kontaktformular bei den Admins: Um Leute, denen Du aufgrund Deiner eklatanten Dummheit nicht gewachsen bist, sperren zu lassen. Eine Denunziantenente bist Du halt, die bei den Nazis oder bei Honey ne echte Blüte gehabt hätte bzw. ggf. schon hatte.

benni565, 16. Juli 2016, um 01:15
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2016, um 01:35

Zum Putsch in der Türkei:
Jeder Nichtignorant kennt Kemal Attatürk, oder hat in den letzten zwei Jahrzehnten - wenn er die Türkei bereist hat - viele aufgeklärte und säkularisierte Türkinnen und Türken kennen- und (so wie ich ) schätzen und lieben gelernt.
Und die Kopftuchgeschwader oder Koranjünger waren dort nach meinen persönlichen Erfahrungen gleichermaßen verhasst, wie man sie meint, z.Zt. hierzulande unter Multikultiaspekten akzeptieren oder schönreden zu müssen. Der irre Merkelfreund Erdi wollte die Türkei in die Steinzeit zu einem islamistischen Staat zurückführen. Dagegen putscht das Militär aktuell. Hoffentlich mit Erfolg.
Welcome, Türkiye to EU, wenn der Erdi und andere muslimische Spinner weg sind.

mamaente, 16. Juli 2016, um 01:33

es ist doch vollkommen unerheblich wofür du mich hälst benni.
ich bin weder auf deine erlaubnis hier im forum etwas schreiben zu dürfen angewiesen, noch auf deine banalen, dürftigen, nichtssagenden allgemeinplätze. ich habe schließlich nicht dich gefragt, sondern faxe. und das aus gutem grund...
geh bissi dein landgut abschreiten oder fliegen oder polizei spielen oder versuch dich wieder mal im journalismus. hab ich noch irgendetwas aus deiner schillernden welt vergessen?
du hast bestimmt noch viele phantasiewelten in denen du dich tummeln kannst.
also lass mich doch einfach in ruh, ja?

mamaente, 16. Juli 2016, um 01:37

sollte ich jemals bedarf an den beleidigungen eines pseudointellektuellen, wichtigtuerischen phrasendreschers haben, dann, da darfst du sicher sein, wende ich mich vertrauensvoll an dich.

benni565, 16. Juli 2016, um 01:40

Ente, dann tu halt mir und den vielen anderen, die Dein Geschnatter genauso wenig ertragen können den Gefallen, und halte einfach nur den tumben Schnabel.
Und wenn Du etwas vom faxe willst, dann schreib ihm ne PN.

mamaente, 16. Juli 2016, um 01:45

du kannst es nicht, stimmts? du kannst mich einfach nicht in ruh lassen.....
wenn dich meine beiträge so stören, warum überliest du sie nicht einfach? warum musst du so zwanghaft auf sie antworten?
bisserl obsessiv, was?

benni565, 16. Juli 2016, um 02:25

rofl
Ente, mal ganz ehrlich:
Kultig bist schon, aber soooooo bleed!
rofl, buwahahahahhaaaa

mamaente, 16. Juli 2016, um 05:58

quod erat demonstrandum....

faxefaxe, 16. Juli 2016, um 06:29

Zeigt, wie überdreht die Erdogan-Hysterie bei uns ist, dass alle begeistert sind, wenn das Militär putscht, ohne auch nur die Hintergründe zu kennen.

faxefaxe, 16. Juli 2016, um 06:32

Was ist denn ein aktueller Zuwanderer, Benni, und welchen Beleg hast Du dafür?
(Auf das andere Geschwätz gehe ich nicht ein)

Helmut, 16. Juli 2016, um 08:33
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2016, um 08:38

Ich denke der Erdo war über den Putsch informiert und wird das jetzt nutzten um seine Macht noch weiter auszubauen.
Europas neuer Diktator: Erdowahn.....

Nur meine Meinung, genaueres werden die Tage zeigen.

Helmut, 16. Juli 2016, um 08:39

Viel Spaß im Urlaub in der Türkei. Wer da hinfährt ist selber schuld.

SchaulusTIGER, 16. Juli 2016, um 11:45

nebenbei war der täter von nizza nun doch islamist

zur Übersichtzum Anfang der Seite