Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 13:30

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/geheimer-polizeibericht-immer-mehr-sext%c3%a4ter-in-deutschen-freib%c3%a4dern-unterwegs/ar-AAi4mfc?li=BBqg6Q9

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 13:30

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/lieber-schweigen-als-migranten-in-verruf-bringen/ar-AAi1nDz?li=BBqgbZL

faxefaxe, 04. Juli 2016, um 13:34

Ich hatte das hier extra nicht gepostet...
Man muss halt jeden Einzelfall prüfen und gegen Täter entschieden Vorgehen.

http://web.de/magazine/panorama/sex-attacke-freibad-mistelbach-erfunden-13-jaehrige-luege-31662652

faxefaxe, 04. Juli 2016, um 13:36

Mutmaßlich kein Zufall, dass wieder die Gegend Köln/Düsseldorf besonders betroffen ist.

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 13:46

wir die grünen, also ich eher nicht, finden, selbst wenn die zahl sexueller übergriffe durch migranten steigen sollte, aufgrund des clash of cultures:

unsere demokratie verkraftet das....

faxefaxe, 04. Juli 2016, um 13:49

Um grün zu werden, musst Du noch differenzieren lernen. Das Hauptproblem in Köln/Düsseldorf sind wohl Nordafrikaner-Banden, die wenig mit der Flüchtlingswelle des vergagenen Jahres zu tun haben.

faxefaxe, 04. Juli 2016, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2016, um 15:01

Ein sehr kritisches Interview mit vielen bedenkenswerten Ansätzen. Aber bitte auch die Zwischentönenlesen, zB über das Belonging (meiner Meinung nach der Hauptgrund, dass wir mehr Homegrown Terrorists haben als zB die USA).

http://m.welt.de/debatte/article156781355/Heute-sieht-Goettingen-aus-wie-ein-Fluechtlingslager.html

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 16:38

Top-Artikel, Faxe²!
Danke hierfür!

"Tibi:
Ich war Berater der US-amerikanischen Armee vor
dem Irakkrieg und wohnte auf einem Campus in der Nähe von Washington.
Dort erlebte ich geborene Sudanesen, Perser. Sie sangen am Morgen
hochemotional die Hymne und sagten: "Ich würde für Amerika sterben."
Können Sie sich einen Türken vorstellen, der so etwas unter der
deutschen Flagge sagt?"

Wir die grünen, also auch ich, können uns noch nicht mal nen grünen, geschweige denn nen Türken vorstellen, der sowas unter der deutschen Flagge sagen tät........

faxefaxe, 04. Juli 2016, um 16:50

Ja, aber das liegt aber nicht primär oder nicht nur an den Ausländern, die reinkamen. Sondern auch daran, dass sie hier nicht wirklich voll angenommen wurden.

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 16:53

Wir die grünen, also auch ich, haben sie doch voll angenommen.

Wir haben sogar tragen sogar die Symbolfarbe Mohammeds und des Islams im Parteinnamen.....

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 16:54

Nachtrag:

Ok, vllt. wars falsch denen vorzumachen, dass man auf die dt. Flagge pissen darf.......

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 18:04

Nachtrag zum Nachtrag:

Nein, das war natürlich nicht falsch!

Da uns, den grünen, also mir jetzt eher nicht, deutsche Werte, deutsche Kultur und deutsche Tradition zuwider sind, setzen wir seit jeher lieber auf Multikulti statt auf Integration.

"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich
nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für
ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den
Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen"

Das sind wir unseren Gründervätern, den RAF-Sympathisanten einfach schuldig.

Da Asiaten, Europäer, und Nord- und Südmerikaner viel zu leicht bereit sind, sich in diesen unsäglichen dt. Staat zu integrieren, setzen wir auf deshalb auf den grünen Schimmel, des Propheten.

Nur der kann uns die Macht bringen, um Deutschland den Todesstoß zu geben......

Soizhaferl, 04. Juli 2016, um 18:49

Das Zitat ist erstunken und erlogen. Aber das weißt du ja, nicht wahr...

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 19:03

in der tat findet sich bei wikiquote
kein einziges verwerfliches zitat.

https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

ich vermute, die nazis haben versucht ihm das unterzuschieben.

danke sozi

Soizhaferl, 04. Juli 2016, um 19:07

ich hab nie behauptet, Cohn-Bendit hätte keinen Blödsinn verzapft. Aber das Zitat, dass du da oben - zum mindestens zweiten Mal - bringst, ist schlicht und einfach erfunden. Oder, anders gesagt: Du lügst, um ein Argument zu haben.

(Wollten wir die namensverballhornungen nicht eigentlich lassen, billypussy? Das hatten wir doch schon durch...)

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 19:25

@amerla (amerla darf ich als franke dich aber schon nennen, hoff ich)

ich war echt der meinung, dass das ein grünes zitat sein könnte.
uns als deutschlandfahnenbepisser, also mir jetzt eher nicht, wär das doch zu zutrauen.

nach einigem googeln stellt sich nun heraus,

das eine rechtsextreme autorin namens mariam lau

in einer rezenssion von joschka fischers buch dessen inhalt etwa sinngegemäß mit:

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

beschrieb.....

also alles bullshit, was die naziprobagande über uns die grünen, also auch mich verbreitet......

Soizhaferl, 04. Juli 2016, um 20:01
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2016, um 20:01

Seit mir klar ist, dass das eine Verkleinerung vom Eimer ist, schon ;)

Jetz müsst man noch wissen, welches Buch, Joschka war ja doch nicht schreibfaul. Lau spitzt da (vermute ich) schon recht stark zu. Grundsätzlich stimmts aber: Die "Einhegung von außen" schien den Grünen ein sinnvoller Weg. nach zwei Weltkriegen, nach einer Ära Adenauer, die doch über viele braune Flecken den Mantel des Schweigens gebreitet hatte, nach genügend Braunen, die in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft wieder ganz vorne mit dabei waren, mit einer erstarkenden NPD - ich kann das immer noch nicht so völlig dumm finden. Maggie Thatcher hätte da übrigens auch zugestimmt.

Nach zwei Weltkriegen Pläne eines multikulturellen "zusammenwohnens" in Europa, in dem Nationen keine große Rolle mehr spielen soll(t)en, ein Zusammenleben aller Menschen - joa, ich würde schon sagen, dass der junge Joschka das so gesehen hätte. Jaja, das ist in vielerlei Hinsicht naiv.
Nicht alle Traditionen aller Weltgegenden sind toll, sehr vieles davon braucht hier kein Mensch.

Ein wenig mehr kulturelle Offenheit tat der miefigen BRD aber schon auch ganz gut... aber wie dem auch sei, die Idee mag man depperd finden, gut. Nur besteht aber doch noch ein erheblicher Unterschied zwischen blindem Idealismus über das Zusammenleben aller Kulturen* und dem - wie das falsche Zitat ja suggeriert - perfiden und eiskalten Plan zur Machtübernahme. Sowas ist halt wirklich rechte Propaganda.

(Und: wir hatten das Thema "Grünenzitate" ja auch schon hierzuforum mal. Es gibt zwar immer wieder mal "echte", bei denen es einem echt die Schuhe auszieht, aber normalerweise - das klingt jetzt gemein, aber man soll ja ehrlich sein - erkenne ich den Unterschied recht gut, und erkennt man generell den Unterschied recht gut, wenn man sich ein bißchen mit der Art und Weise der Argumentation und Wortwahl beschäftigt, bei Grünen ebenso wie bei den Rechten. Du erkennsts wohl nicht. Dass ich dir Absicht unterstellt habe, möchte ich aber gerne zurücknehmen.)

* ein ganz erhbelicher Teil der Grünen ist übrigens, Wortgeklingel hin oder her, immer schon sehr piefig-deutsch gewesen.

faxefaxe, 04. Juli 2016, um 20:32

Angesichts dessen, was da gerade in der Welt los ist, ist es völlig absurd, sich die heutigen Grünen als Feindbild herauszupicken.
Selbiges gilt für die CSU auf der anderen Seite des Spektrums genauso.

Soizhaferl, 04. Juli 2016, um 21:12

...und für das heranzerren von Zitaten von vor 30 jahren. Da gibts sicher auch listen über die CSU. Echte und falsche ;)

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 21:26

wenn das heranziehen von zitaten von vor 30 jahren nicht legitim ist, dann sollte das heranziehen von zitaten von vor 80 jahren doch erst recht nicht legitim sein....

mal wieder bewusst provokant...

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 21:37

@ faxe²

dafür was in der welt (hauptsachlicht arabischen welt) z.zt. los ist können wir recht wenig, außer man beruft sich auf deutschen kolonialismus (lol).

dafür, was in D los ist, können vor allem wir die grünen, also ich eher nicht, sehr viel!

Multikulti wurde gepredigt, anstatt Integration zu fordern, so wie z.b. in Canada und USA.

Dort funzt das System des Melting Pots doch recht gut, wie du ja selber schon bestätigt hast.

Hier allerdings ist Multikulti vollkommen gescheitert, weil man Multikulti mit Parallelgesellschaften gleichgesetzt hat.

Und solange die Politik das Kind nicht beim Namen nennt, solange werden, wie schon von anderen hier geschrieben, rechte Tendenzen erst recht befeuert.

Das müssen sich wir die grünen, also ich nicht, schon mal anhören.

Und deshalb ist für mich in D die Grüne Leitkultur momentan halt Feinbild Nr. 1........

faxefaxe, 04. Juli 2016, um 21:43

Kokolores.
Keine Partei hat Integration gefordert. Und in vielen Fällen: Keine Partei hat Integration gewährt.
In den USA wurden Leute nicht als Gastarbeiter bezeichnet, die dort Arbeit hatten. Und als deren Kinder auch nicht besser integriert wurden sind die Grünen gerade erst entstanden.
Sag mir eine Maßnahme, die die Grünen zu verantworten haben.

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 21:45

aha, faxe²

also parteiübergreifend wurde also multikulti als "die" erstrebenswerte lebensform hier in D propagiert........

ägein wot lörnt...

Ex-Sauspieler #460311, 04. Juli 2016, um 21:48

p.s.
nimm von meinem vorletzten post doch mal die letzten beiden sätze weg und zerplück den rest auch noch als kokolores....

Soizhaferl, 04. Juli 2016, um 21:48

mit den zitaten von vor 80 Jahren lässt sich der zustand von vor 80 Jahren ganz gut beschreiben.

mit den (echten) zitaten von vor 30 Jahren lässt sich der zustand von vor 30 Jahren ganz gut beschreiben.

"bewusst provokant" = irgendwie zielführend...?

zur Übersichtzum Anfang der Seite