Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Soizhaferl, 01. Juli 2016, um 13:45

faxe, erinner mich notfalls dran dir hier no ausführlicher zu antworten, aber für lange Texte is mir grad zu warm ;)

faxefaxe, 01. Juli 2016, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2016, um 13:50

Ja, verständlich, dass Dich das aufregt, Benni

SchaulusTIGER, 01. Juli 2016, um 15:17

@benni...deswegen bin ich auch gegen die verharmlosung von linksextremismus

Kanalratte, 02. Juli 2016, um 03:33

Ein Zyniker würde dazu wohl "Berufsrisiko" sagen.

"Da sprach Jesus zu ihm; Stecke dein Schwert an seinen Ort! denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen." Matthäus 26:52

mamaente, 02. Juli 2016, um 07:26

ach was, jetzt ist unser bennilügenwadenbeißer auch noch polizist gewesen. neben journalist und flieger. klar, uns kann man ja jeden mist erzählen....

benni565, 02. Juli 2016, um 09:51

@ente
Dass Du scheiße bist, wusste ich schon beim ersten Post, den ich von Dir gelesen hatte.
Bei Dir stimmt doch etwas in der hohlen Entenbirne nicht so ganz. Oder warum hast Du ein Problem (ist es Neid) damit, dass ich fliege.
Es macht Spass und ich verdiene mir ab und an ein paar schöne Kröten nebenbei damit.
Dass Dich mein (wenig spektaulärer oder ausgeschmückter) Bericht über den gewaltsamen Tod eines ehemaligen Ex-Kollegen zu solch einem bescheuerten Post animiert, finde ich geschmack- und pietätlos.
Für alle, die damals dabei waren oder involviert waren (ich hatte gottseidank Urlaub) wird diese Nacht und die Tage danach unvergessen bleiben.
Vielleicht erblödest Du Dich ja noch, eine Hommage an den Mörder Andreas Eichler und seinem Kumpel Frank Hofmann zu schreiben. Beides sogenannte Antifa-Aktivisten bzw. Autonome, die damals nicht nur Menschen umgebracht haben, sondern auch den ernsthafte und anständigen Protest gegen die Startbahn West kompromittierten.
Aber warum antworte ich Dir hohlen Nuss überhaupt?

mamaente, 02. Juli 2016, um 10:40

jo, lügenbenni, muss eigentlich gar nicht sein. geh und lüg deine polnischen freunde voll. obwohl, das mit dem landsitz ist gewisslich auch so ne angeberei wie der rest.

mamaente, 02. Juli 2016, um 10:43

merkwürdig übrigens, oder halt wieder auch gelogen, wie so alles was du über dich erzählst, das mit dem ersten post. wars nicht so, dass du mir weit nach dem ersten post den du von mir gelesen hast, noch pns geschrieben hast?
halt doch einfach mal deinen mund. nichts von dem was da raus kommt kann man glauben.

benni565, 02. Juli 2016, um 11:43
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2016, um 11:46

Ente, Du bist mit Abstand die erbärmlichste weibliche Gestalt, die ich je im Netz kennengelernt habe. Es kann keiner etwas dafür, dass Du aufgrund Deines vermutlich in allen Belangen langweiligen Lebens aggressiv und unzufrieden bist. Deine Stutenbissigkeit (wohl auch vom Neid auf die Zufriedenheit, Erfolg, Leistungen und Ausgeglichenheit der anderen zerfressen) gegenüber Forumskolleginnen hier sagt alles.
Ich frage Dich nochmal: Was hast Du dagegen, dass ich völlig unaufgeregt (es ist 30 Jahre her) vom Tod eines Freundes und Kollegen berichte.
So völlig grenzdebil, dies als "Story" abzutun, kann doch kein klar denkender Mensch sein. Aus Deinen Worten entnehme ich: Du, Ente bist nichts, Du kannst nichts, und nur ein paar wenige mögen Dich. Und stellst Deine irres links-grüne Geschwafel über hier wertfrei vorgetragene - damals traumatische, heute verblasste - Erinnerungen eines damals sehr jungen Polizisten (mich), für den von einem auf den anderen Moment nichts mehr so war wie es vorher war. So wie für meine anderen Kollegen damals auch. Du bist abartig und würdest das eine oder andere im eigenen Interesse besser für Dich behalten. Für mich bist Du der Prototyp einer dummdreisten, unbedarften und weltfremden links-grünen Trulla.

Pete, 02. Juli 2016, um 12:08

In diesem Thread gibt es den ein oder anderen, der vielleicht doch besser durch den Mund atmen sollte.

376 Seiten, aber keinerlei Einigung oder wenigstens eine Annäherung - ziemlich sinnlos. Ist hier auch mal ein Ruhetag oder -besser- ein Ruhejahr?

Sarah, 02. Juli 2016, um 12:38

Top analysiert, Benni!

Kritisiert die Frau den Mann, ist sie eine Emanze, kritisiert sie eine andere Frau, ist sie stutenbissig.

Und natürlich neidisch, dumm, hässlich, langweilig.

Mensch, nur gut, dass Du ein Mann bist, sonst könnte man ja auch auf Ideen kommen…

Magst vielleicht mal wieder ein paar Spiele machen?

Dein Weltbild haben wir ja jetzt umfassend kennenlernen dürfen, vielleicht meldest Du Dich dann wieder, solltest Du irgendwann zu neuen Erkenntnissen gelangen?

Solche Beleidigungen möchte ich jedenfalls nicht mehr lesen, gewarnt wurdest Du jetzt oft genug.

benni565, 02. Juli 2016, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2016, um 13:09

War in der Wortwahl derb, wenn man sich die Entwicklung bis dahin genauer anschaut, vielleicht aber ein bisschen verständlich.
Dennoch:
Ich schraub mich ein wenig zurück, versprochen.
Was nicht heißen soll, dass ich dumme und süffisante Bemerkungen über den Tod (Mord an) einer meiner Freunde - auch wenn es lange her ist - von irgendwelchen Ultra-Links-oder Terror-Sympahtisanten akzeptiere.
Und ob Du mein Weltbild schon verstanden hast...
Schaun wir mal

benni565, 02. Juli 2016, um 13:13

...und recht hast Du natürlich, liebe Sarah.
Ein paar Spiele sollte ich wieder einmal machen:-)

Soizhaferl, 02. Juli 2016, um 13:15

komm runter, keiner hat auch nur ansatzweise behauptet, es sei ok, Polizisten zu ermorden.

benni565, 02. Juli 2016, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2016, um 13:30

Sag ich doch, und als Resümee aus den Startbahnzeiten ist mein persönlicher Groll oder Hass gegenüber den Tätern längst vergessen. Was man allerdings nicht vergessen darf, der feige Mord war leider auch das Ende der demokratisch einwandfreien Anti-Startbahnbewegung.
Und so werden damals wie heute respektabler und ehrlicher Widerstand gegen politische Entscheidungen (insbesondere wenn er von gemäßigt links oder grün kommt) durch Chaoten und Pack aus dem "schwarzen Block", den "Autonomen" und der "Antifa" unterlaufen und für Randale missbraucht. Ohne Rücksicht auf Sachwerte oder Menschenleben.
Und anstatt sich klar davon zu distanzieren, ist es in links-grünen Kreisen üblich, zu relativieren, zu verharmlosen und auf den viiiiel schlimmeren Rechtsterrorismus zu verweisen.
Mein Weltbild - um bei Sahara anzuknüpfen - ist geprägt von Verachtung für Terror. Egal, ob er von Rechts oder Links kommt oder religiös motiviert ist.

benni565, 02. Juli 2016, um 13:31

...von mir aus sogar genau in dieser Reihenfolge.

Soizhaferl, 02. Juli 2016, um 14:03

Ich sehe halt derzeit (!) den terror von rechts in Ausmaß und Auswirkungen als gefährlicher an als den von links. Das heißt nicht, dass das immer so sein muss. Das kann sich leicht ändern. Zu RAF-Zeiten wars umgekehrt.
Das heißt aber nicht, dass ich den schwarzen Block für harmlos halten würde.
(Und einen Unterschied zwischen Sachwerte-Zerstörern und denen, die den verlust von menschenleben zumindest mal billigend in Kauf nehmen, würde ich auch auf beiden Seiten machen.)

Kanalratte, 02. Juli 2016, um 15:41

kleines Schmankerl:

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-06/sexueller-uebergriff-deutsche-bahn-polizei

Vielleicht waren/sind die Kölner Silvestermigranten besser integriert als zunächst angenommen^^

mamaente, 02. Juli 2016, um 16:18

@lügenbenni:

ich hab überhaupt nichts dagegen, dass irgendjemand von seinen erfahrungen berichtet.
ich habe mich auch mit keinem wort über den inhalt deines berichtes geäußert.

aufgrund der erfahrungen die wir hier mit dem wahrheitsgehalt deiner posts schon machen durften und deiner schaumschlägerei insgesamt, sag ich nur:
wer einmal lügt, dem......

das sagt rein gar nichts über meine einstellung zum (außerordentlich bedauerlichen) tod zweier polizeibeamten aus, sondern spiegelt nur meine einstellung dir gegenüber wieder.

interessant, dass du den unterschied nicht erkennen kannst...

steffekk, 03. Juli 2016, um 02:18
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2016, um 02:24

ganz schön emotional unterwegs das Bennibärli

es gab Tage bzw. doch wohl eher Nächte, da hätte ich mir jetzt nen Spaß draus gemacht und ihm gebührend dafür applaudiert.

Aber ich glaube ich bin ich mittlerweile zu ausgeglichen und weise, um mich um so ne Uhrzeit noch mal selbst zu Geiseln, mir fehlt es da mittlerweile irgendwo am Hang andere dem Erdboden gleich zu machen.

Wäre schon ne echte klasse Gelegenheit dafür gewesen - da hätte man dann wieder vom Ghostwriter und von der Klärgrube anfangen müssen - und ich hätte natürlich genau gewusst, dass das kommt.

Dementsprechend wäre natürlich , unbemerkt vom nun vom Zorn zerfressenen Bennibärli, bereits ein Teil der Geschichte gestrickt gewesen und mit jedem Wort das er als Antwort in die Tasten hämmern würde, hätte er sich zeitgleich selber in die Fressen geschlagen - bis er das bemerken würde, wäre es natürlich schon viel , viel zu spät.

Dieses Gefühl des Erhabenen, dieses Gesalbtsein hätte ich dann, wie so oft zu vor, mit in das Reich meiner Träume genommen - was waren das immer wilde Storys die dort dann gelaufen sind ...

Naja ich sag mal so , erinnern tut ma sich natürlich hin und wieder gerne dran, aber ich möchte heute, auch wenn ich nur zum Elfmeterschiessen eingewechselt werden würde, auch nicht mehr als Matchwinner auf dem Fußballplatz stehen wollen...

... irgendwann ist man halt wahrscheinlich auch den Triumph, mit allem was dazu gehört, satt...

benni565, 03. Juli 2016, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2016, um 15:48

Steffi, ich hätte nicht gedacht, dass das Inhalieren von Faulgasen zu einer solch euphorisierten Selbstüberschätzung führt. Das Auto lässt Du besser stehen, oder?

steffekk, 03. Juli 2016, um 20:44

Bennibärli, natürlich hättest du das nicht gedacht, weshalb erklärst du mir eigentlich immer wieder aufs Neue, was doch mehr als nur offensichtlich ist?

Ist das so ne art Standartkonter, den du dir im Wohnzimmer auf die Wand gepinselt hast ? Ich glaube hier wäre es Zeit für einen Umbruch.

Ausserdem hoppel mir doch bitte ned immer gleich so hinterher wie so a Duracellhase, dann noch dieses bescheuerte Grinsen dabei...

... wir wissens jetzt, schee kannst trommeln, wirklich wunder, wunder schee... wos ? na, brauchst nix mehr zeigen und ja schaut sau cool aus !

benni565, 03. Juli 2016, um 22:32

Warst Du wieder mal beim Wunderheiler oder sind es die Staphylokokken, die Dich umtreiben?

steffekk, 03. Juli 2016, um 22:56

bin müde jetzt .

zur Übersichtzum Anfang der Seite