Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #460311, 23. Juni 2016, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 16:36

memo an mich:

sag nix, was dich für nen grünen wie nen nazi aussehen lässt......

faxefaxe, 23. Juni 2016, um 16:41

:-).

faxefaxe, 23. Juni 2016, um 16:44

Im Lauf ihres Lebens werden fast alle Menschen rechter. Insofern ist es gut, wenn man weit links anfängt. Dann ist man mit 40-50 in der Mitte.

faxefaxe, 23. Juni 2016, um 17:03

Was mich wirklich interessiert, Bill: ich kann mir kein einziges anderes Motiv als Antisemitismus vorstellen für den Wunsch, auf die israelische Flagge zu pissen. Wenn es das gibt, erkläre es mir.

Natürlich gibt es 1000 gute Gründe, Israel zu kritisieren. Aber warum gerade Israel. Gibt ja sicher 50 Staaten weltweit, die weniger demokratisch sind und mit Volksgruppen noch viel brutaler umgehen als Israel. Niemand will aber auf die Flagge von Ägypten, Eritrea oder Saudi-Arabien pissen.

Ex-Sauspieler #460311, 23. Juni 2016, um 18:47

ich würd auf alle oben genannten pissen.........

und israel seh ich genau wie die anderen als unrechtstaat, hat nix mit antisemitismus zu tun.....

nur wir deutschen meinen halt, israel müsse sowas wie nen welpenschutz geniesen.

bin da halt anderer meinung.........

Pete, 23. Juni 2016, um 19:00

@Kill-Bill:
Dann solltest Du vielleicht mal über Deine Ansichten nachdenken oder sie hier nicht mehr zum Ausdruck bringen. Aber um den heißen Brei rumkriechen und rechtlich unangreifbar rumformulieren (aber es soll jeder wissen, was Du tatsächlich meinst - nur anhängen soll man Dir nichts können) kann's doch auch nicht sein.

faxefaxe, 23. Juni 2016, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 19:22

Die einzige Fahne, bei der es Dir ein Anliegen ist, draufzupissen, Bill, ist die des demokratischsten Staates im Nahen Osten (der regelmäßig attackiert wird).
Ich bleibe dabei, dass das Motiv minimum latenter Antisemitismus ist. Platz 35 im Demokratieindex ist recht weit oben. Darunter stehen mehr als 100 Unrechtsstaaten. Das einzige, was Israel unterscheidet ist, dass es ein jüdischer Staat ist.
Niemand hat das Bedürfnis, ständig Ägypten oder Eritrea "nur so" zu kritisieren. Die Antisemiten schießen sich auf Israel ein.

Helmut, 23. Juni 2016, um 19:46

Ich find ja die Nazikeule sowas von bescheuert..... das ist Mobing vom Feinsten da hat der Kami scho. Recht.
Das ist völlig daneben. Naziphobie extrem, sollte mal behandelt werden.
Und was soll das bedeuten: Das versteht nur noch ihr im Wald? Soll das bedeuten das da lauter Deppen wohnen? Ich würde sagen das ist Nazisprache. Einen ganzen Landstrich zu beleidigen.

Ex-Sauspieler #460311, 23. Juni 2016, um 19:53

Pete sauf weniger Warsteiner, es scheint dir nicht zu bekommen.

Faxe²

Wenn ich ehrlich bin, würd ich auf keine Flagge pissen, weil man das einfach nicht tun tut^^.

Aber wenn ich von grüner Seite höre, dass man die deutsche schon mal bepissen darf, dann klappt mir das Messer in der Tasche auf.

Und was fiele einem dann Besseres ein als zu sagen:
Ok, wenn man auf die deutsche pissen darf, dann darf man das auf die israelische auch.

Das polarisiert halt eher, als wenn ich sagen würde, ich piss auf die Flagge von Lichtenstein.

Ich weiß, hat wieder keiner verstanden, is mir aber rille.

Ex-Sauspieler #460311, 23. Juni 2016, um 20:00

Faxe²

ich dachte echt du wärst des lesens mächtig.
langsam kommen mir zweifel......

"ich würd auf alle oben genannten pissen........."

"Die einzige Fahne, bei der es Dir ein Anliegen ist, draufzupissen, Bill,
ist die des demokratischsten Staates im Nahen Osten (der regelmäßig
attackiert wird).

Ich bleibe dabei, dass das Motiv minimum latenter Antisemitismus ist."

probiers nochmal, kann jedem mal passieren, dass er was falsch liest und dann deshalb auch falsch interpretiert.....

faxefaxe, 23. Juni 2016, um 20:01

Jetzt habe ich es verstanden. :-)

Du, Helmut, würdest einen Nazi nicht mal erkennen, wenn er an Deinem Küchentisch sitzt.
Nazipositionen gibt es, und die darf man auch benennen. Ihr macht da ein seltsames Tabu draus.
Es ist längst nicht jeder ein Nazi. Du nicht, der Bill nicht , der Benni nicht. Und dem Kami hatte ich zunächst nur vorgeworfen, Nazipositionen (Honosexuelle in den Knast) zu verteidigen.

Aber Du kannst das alles nicht einordnen, wenn Du "bei Euch im Wald denkt man wohl noch, die Grünen seien links" oder so für Nazisprache hältst. ^^
Daher kein Vorwurf an Dich.

Ex-Sauspieler #460311, 23. Juni 2016, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 20:13

2
edit:

nein lieber doch nicht 2,

weil ich gar nicht weiß, was pejorativ bedeutet und weil der benni ja auch nur gezwungener maßen stilmittel einsetzt um der gegenseite ihre borniertheit aufzuzeigen...

faxefaxe, 23. Juni 2016, um 20:25

:-)
Das mit dem Wald war nicht bös gemeint, Bill, dachte, Du kommst aus Niederbayern, tschuldigung.

faxefaxe, 23. Juni 2016, um 20:32

"Bei Euch im Wald" finde ich aber nicht per se herabwertend. Also ist es bei mir nicht. "Bei Euch in berlin" ist wesentlich abfälliger gemeint.

Ex-Sauspieler #419868, 23. Juni 2016, um 20:35

Hoit, faxe, des wär Kami-Style, ned rauswinden.

faxefaxe, 23. Juni 2016, um 20:49

^^
Also Wald ist mir lieber als Berlin, das stimmt ;)

spielfuehrer, 23. Juni 2016, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 21:30

huhu ihr analos, ähm...anarchos!

bedingt muss man es dem ganz dem gscheiden faxe ja auch nachsehen, wenn er die bewohner des bayerischen waldes in so herablassender und unangemessener weise herabwürdigt.

nur einer der hauptprotagonisten hier stammt aus dem bayerischen wald. und zufällig und ausgerechnet ist unser "vertreter" bei dieser diskussion einer der dümmsten waldweit.

das ist wirklich ein kreuz und mir persönlich ehrlich gesagt auch a bissl peinlich.

alternativen scheint es aber offensichtlich nicht zu geben. vermutlich hat niemand zeit oder einfach keine lust, an dieser diskussion aktiv mitzuwirken - und viele sind halt einfach auch irgendwann mal dem schulfplichtigen alter entwachsen. die sind halt dann hier nicht mehr da....

Ex-Sauspieler #419868, 23. Juni 2016, um 21:31

Tja, dem ist nichts hinzuzufügen, aber auch wirkle gar nix, bedaure.

mamaente, 23. Juni 2016, um 21:33

klar darf er diese meinung vertreten. aber all diejenigen die der ansicht sind, ist doch ok wenn er diese meinung vertritt, müssen sich halt auch gefallen lassen, dass die anständigen sich darüber empören und die verteidiger der nazis dann halt auch nazis nennen.
wenn kami und konsorten sich mit dem afd-pack gemein machen, müssen sie sich auch nicht wundern, wenn sie mit ihnen in einen sack gestopft werden.

spielfuehrer, 23. Juni 2016, um 21:39

@kamiko

lass stecken, du hast es ihnen allen gegeben. berechtigt - legitim - legal - scheißegal! du bist der sieger. alles klar!

ich gehe davon aus, dass du die größe hast, darauf verzichten zu können, jetzt die am boden liegenden gegner auch noch zu stiefeln...

brauchst nix mehr schreiben, du hast gewonnen - die sind alle erledigt.

faxefaxe, 23. Juni 2016, um 21:39

Jo, würde sagen, wir ziehen hier unter das Thema Homosexualität mal einen Schlussstrich - außer, es will noch wer unbedingt was sagen. :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite