faxefaxe, 22. Juni 2016, um 19:01
Depperter geht's nicht. Nazi-Propaganda verbreiten und dann nix gesagt haben wollen.
Ein krankes Hirn.
Helmut, 22. Juni 2016, um 20:02
Ihr habt ja mal wieder Probleme
Ok das sich die Afd etwas homophobe zeigt gebe ich zu.
Aber ....... die Afd ist eine junge Partei die sich erst noch richtig finden muss. Darf eine so junge Partei keine Fehler machen?
Und ja es ist ein Fehler.
Thema erledigt.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 20:11
Der Afd sehe ich das nach, Helmut.
Da ist es eine Einzelstimme, die da vermutlich keine Mehrheit hat. Wenn ich aber auf diesen Einzelnen treffe, wie her auf den Kami (oder einen der beiden Kamis, die in seinem Kopf wüten), dann lasse ich das nicht stehen.
Helmut, 22. Juni 2016, um 20:25
Der kami konstruiert doch nur gerne. Er spielt gerne was wäre wenn und denkt sich mögliche Szenarien aus. Ich geb zu es ist schwer zu verstehen aber wenn man das berücksichtigt ist es gar nicht mehr so schwer.
benni565, 22. Juni 2016, um 20:34
In muslimischen Ländern betreibt man die „Diskussion“ über Homosexuelle bei weitem pragmatischer. Da wird einfach der Autokran bestellt und die Delinquenten unter lautem Allahu-akbar-Gejohle und irrem monotonem Rezitieren von Koranversen der (hochgebildeten) begeisterten Zuschauer höher gehängt. Das sind dann aus Faxes Sicht vermutlich kulturelle Eigenheiten – andere Länder, andere Titten – die unter die Religionsfreiheit fallen. Ich persönlich stehe ganz klar pro Homoehe, kann in Kamis Ausführungen allerdings nichts erkennen, was ein solch wirres Nazigekeife à la faxe rechtfertigen könnte.
benni565, 22. Juni 2016, um 20:44
@faxe
Wie beurteilst Du eigentlich den martialischen Ausdruck Deiner Lieblingsmutti Rautenhexe, die heute von einem aktuellen „Angriff“ von Flüchtlingen auf die EU-Außengrenzen spricht.
Ist das schon das offizielle Ende der Willkommens- und „Wir-schaffen-das“-Hysterie?
Angst vor der kommenden Wahlpleite?
Ein kurzer, lichter Moment im destruktiven Fluss ihres dementen politischen Führungsstils
benni565, 22. Juni 2016, um 21:29
Vor lauter Männerpaarungen fällt den Jungs gar nicht auf, dass Mutti Merkel anfängt AfD-Positionen (Angriff auf die EU-Grenzen) zu besetzen. Vielleicht spricht sie ja bald von wirtschaftsflüchtigen Invasoren. Der Rautenhexe trau ich alles zu!
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2016, um 21:38
Kami, Du verbreitest Nazi-Gedankengut, hilft alles nix. "Homosexualität ist das selbe wie sexueller Missbrauch von Kindern und wenn jemand Homosexuelle ins Gefängnis stecken will, ist das auch ok." Dein Rauswinden - ich argumentiere ja nur theoretisch, meine das aber gar nicht, wenn ich dazu stehen muss - ist nur peinlich. Bleibst ein Emotionskrüppel mit entsprechender Kompensation.
@Benni: ich bin bekanntermaßen für einen Schutz der Aussengrenzen. Dass ich alle reinlassen will, ist ein Forumsmythos, den ich leider durch permanente Wiederholungen auch nicht beeinflussen kann. ^^
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 21:43
Ps: es wurde viel Nazi-Recht in unsere Gesetzbücher übernommen. 1990 wurde natürlich niemand mehr ins Gefängnis gesteckt wegen Homosexualität, die Verurteilungen endeten in den Sechzigern.
benni565, 22. Juni 2016, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2016, um 21:53
@faxe
Man muss aber nicht gleich von einem "Angriff" auf die Außengrenzen reden. Oder wird ab morgen 5.45 Uhr auf die Völkerwandernden geschossen?
benni565, 22. Juni 2016, um 21:57
Die Irre aus Berlin versucht doch - umgetrieben von einem sich abzeichnenden Machtverlust in Europa und Germoney - nun Probleme zu lösen, die es ohne sie gar nicht geben würde.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 21:57
Ich konnte ihr Vorgehen - aus humanitären Gründen die aufnehmen, die unterwegs sind und dann über den Winter nach Lösungen für die Aussengrenzen zu suchen - ja immer nachvollziehen. Sie wollte nie die ganze Welt aufnehmen. Daher war Deine Hysterie ja auch fehl am Platze.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 21:59
Du bist sehr, sehr naiv, wenn Du glaubst, ohne Merkel gäbe es den Flüchtlingsdruck auf der Welt nicht. Dein Teddybär ist ein gut gewählter Avatar!
benni565, 22. Juni 2016, um 22:52
Sag mal Faxe, mal unter uns Betschwestern:
Nimmst Du derzeit Drogen?
Weil Du in den letzten Tagen so wenig raffst.
Dein Schluss, ich hätte in irgendeiner Weise mit meinen Posts zum Ausdruck gebracht, dass es ohne Merkel keinen "Flüchtlingsdruck" gäbe, entbehrt jeder Grundlage
Ich sagte lediglich, Merkel versucht Probleme (falsch verstandene Humanität, unkontrollierte Einreise, fehlende Obergrenzen etc. pp.), für die sie verantwortlich zeichnet, nun aus Angst vor einem Machtverlust krampfhaft zu lösen.
Aktuell unter Besetzung von Positionen, die bisher nur die AfD vertrat.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 23:06
Du schriebst, Merkel löse Probleme, die es ohne sie nicht gäbe.
Ich weiß nicht, wie man das anders verstehen kann, bin aber Erklärungen offen. :-)
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 23:13
Lies das nochmal durch bis morgen:
"Die Irre aus Berlin versucht doch - umgetrieben von einem sich abzeichnenden Machtverlust in Europa und Germoney - nun Probleme zu lösen, die es ohne sie gar nicht geben würde."
Und mach mir nicht den Kami. :-)
Kanalratte, 23. Juni 2016, um 01:03
@Kami
Eventuell ein Alkoholthema?
Bitte such dir professionelle Hilfe. Das Abendland braucht dich, deinen messerscharfen Verstand und deine pointierten Posts.