Ex-Sauspieler #460311, 21. Juni 2016, um 17:20
genau,
ich hab auch sensible stellen...
unter anderem meine nippel^^
faxefaxe, 21. Juni 2016, um 17:27
ja, die mamaente findet das sehr lustig.
was Du ansonsten nicht verstanden hast, ist mir bissl rätselhaft. Lies Bennis Post einfach laut Deiner Frau vor und sag ihr, dass Du das lustig findest, wie ihr das gefällt.
spielfuehrer, 21. Juni 2016, um 18:48
"Ich mag die Ente nicht weil ich sie für dumm und rückständig halte...."
ausgerechnet! :)
Ex-Sauspieler #460311, 21. Juni 2016, um 20:45
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2016, um 20:46
test test test
edit:
ok, ich schein noch nicht auf der stillen treppe gelandet zu sein.
wieso auch, das wär ja auch recht verwunderlich
Ex-Sauspieler #460311, 21. Juni 2016, um 20:56
äh, faxe²
lass das doch bitte mal den scheiß ala:
ließ das mal deiner frau vor...
das hier ist ne schafkopfseite und da ham frauen rein gar nix zu suchen.
und wenn meine chefin nur ansatzweise wüsste, was ich hier tagtäglich ins forum schmiere, dann würd ich auf seite eins der bild landen, als opfer häuslicher gewalt.
und dann möcht ich mal sehen, wer denn hier mich zumindest ein klein bisschen bemitleidet........
Soizhaferl, 22. Juni 2016, um 08:22
http://www.t-online.de/regionales/id_78181872/afd-antrag-zu-homosexuellen-guessau-lehnt-protokoll-korrektur-wohl-ab.html
Alles Einzelfälle, ned wahr?
Man muss aber doch auch immer Verständnis haben für den verängstigten Bürger, der so einen Müll protestwählt...
SchaulusTIGER, 22. Juni 2016, um 09:38
sowas gibts bei anderen parteien natürlich gar nicht...alle lieb und brav , nur die afd ist ganz pöhse.....schon klar....
SchaulusTIGER, 22. Juni 2016, um 09:39
die afd ist sicher kein müll und vielfach keine protestwahl , sondern konservativ-patriotische überzeugung
Ex-Sauspieler #460311, 22. Juni 2016, um 09:52
was genau wurde denn in welchem zusammenhang gesagt?
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 10:24
Das ist mal wieder ein ziemlich ekelhafter Beitrag.
Es geht hier nicht um die Homo-Ehe und der Vergleich mit Pädophilie und Inzest bestätigt einmal mehr, dass in Deiner Kindheit unter Deinem strengen Vater etwas schief gelaufen ist.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 10:41
Du findest es eine normale, zulässig Meinung, Homosexuelle, die ihre Homosexualität ausleben (darunter fällt in den angesprochenen Ländern ja alles, was merken lässt, dass sie schwul sind), ins Gefängnis stecken zu wollen.
Mit dieser Forderung verlässt man natürlich den Boden des Grundgesetzes.
Homosexualität mit Inzest und Pädophilie zu vergleichen zeigt dann, was für eine Geisteshaltung bei Dir dahinter steckt.
Beide Teile absolut ekelhaft.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 10:48
Dass Juden ins KZ gehören, ist dann auch eine normale Meinungsäußerung? Voraussetzung wäre dann nur ein Gesetz, dass das Ausleben des Judentums verbietet?